Wasserkastentabletten + Blaue Flecken + Klobrille

Hey,
ich benutze seit einiger Zeit diese Wasserkastentabletten die das Klo reinigen und das Wasser blau färben. Leider habe ich nun blaue Flecken auf der Klobrille die nicht mehr weggehen wollen. Hat jemand solch ein Problem gehabt und hat eine Empfehlung welches Reinigungsmittel man dafür benutzen kann?
Danke im Voraus

Bearbeitet von hilfeflecken123 am 01.11.2010 21:30:19
Gib mal "verfärbter Klodeckel" in die Suche ein, da kommt ein Tipp und ne Menge guter Komentare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten nimmst Küchenkrepp, tränkst dies mit einem Chlorbleichmittel z. B. Dan Klorix, legst das auf die Flecken und lässt es über Nacht wirken. Sollte normalerweise helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mögliche Heilung von Hämorrhoiden? Diese Infos erscheinen mir stimmig! Verfärbungen auf Klorbrille wieder wegbekommen? Domestos Flecken aus Plastik entfernen? Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? hilfe...reinigerspuren auf plaste Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg