Backofen gesucht: Wo recherchiere ich am Besten nach einem

Liebe Aktive Muttis hier,

ich suche einen besonderen
Also - hat jemand einen guten Tipp, wo ich mit der Suche beginnen soll?

danke!
Petunia
Am besten beim Fachhändler/Elektromarkt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gegooglet und in den Angebotsblättchen geschaut. Nimm dir Zeit und die nötige Ruhe dazu. Nach einiger Zeit bin auch ich fündig geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petunia, 05.11.2010)
Liebe Aktive Muttis hier,

er soll - weiterheizen bei geöffneter Tür (z.B. zum Pilze trocknen)

dafür würde ich mir aber einen Automat kaufen, der Ofen nimmt da doch sehr viel mehr Strom. wub.gif

ansonsten:
bitte ich doch um einen Hinweis, wo man ein solch ein geiles teil bekommt. whistling.gif wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 05.11.2010 13:14:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Sauerbraten im Backofen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht