Backofen gesucht: Wo recherchiere ich am Besten nach einem


Liebe Aktive Muttis hier,

ich suche einen besonderen Backofen. er soll - weiterheizen bei geöffneter Tür (z.B. zum Pilze trocknen) und er soll schon 30° Celsius genau heizen (um Brotteige gehen zu lassen), er soll die sonst üblichen Funktionen wie Grill/Salamander, Umluft, Ober-/Unterhitze etc haben und natürliche eine pyrolytische Selbstreinigungsfunktion. Außerdem wünsche ich mir noch herausziehbare Schienen für die Bleche und ganz wichtig: Eine Zeitschaltuhr.
Also - hat jemand einen guten Tipp, wo ich mit der Suche beginnen soll?

danke!
Petunia


Am besten beim Fachhändler/Elektromarkt ;)


Ich habe gegooglet und in den Angebotsblättchen geschaut. Nimm dir Zeit und die nötige Ruhe dazu. Nach einiger Zeit bin auch ich fündig geworden.


Zitat (Petunia @ 05.11.2010 10:06:51)
Liebe Aktive Muttis hier,

er soll - weiterheizen bei geöffneter Tür (z.B. zum Pilze trocknen)

dafür würde ich mir aber einen Automat kaufen, der Ofen nimmt da doch sehr viel mehr Strom. :wub:

ansonsten:
bitte ich doch um einen Hinweis, wo man ein solch ein geiles teil bekommt. :pfeifen: :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 05.11.2010 13:14:04


Kostenloser Newsletter