Geld verdienen für neue Wohnung

Hey ich möchte bald bei Mutti zuhause ausziehen und suche eine Möglichkeit Geld zu machen , Zurzeit bin ich 22 und es wird Zeit daheim rauszukommen, Job hab ich leider keinen.

Weis jemand ne gute Methode wie ich Geld verdienen kann? Vielleicht sollt ich ja einfach weiter einen Job suchen ob das noch was wird biggrin.gif
gehe mal in den Gaststätten und Kneipen fragen, da wird immer mal jemand gebraucht.
zum normalen Lohn kommt noch das Trinkgeld, wenn du recht freundlich und zuvorkommend bist, ist es nicht zu verachten. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Bedienung ist super, meine Jüngste hat sich so nebenher immer etwas Geld verdient.Und Spass kann das auch machen, zumindest wenn Du gerne mit Menschen zu tun hast.

WEnn Du keine Ausbildung hast könntest Du es ja als Produktionshelfer versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du eine abgeschlossene Ausbildung? Mit einem "richtigen" Beruf lässt sich meist mehr Geld verdienen als mit Aushilfsjobs. Was hast du denn bisher gemacht, seit du die Schule beendet hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geld verdienen kannst Du an vielen Stellen. Mach doch solange Du noch daheim wohnst einen Aushilfsjob neben einer eventuellen Ausbildung / Hauptjob und leg erstmal Geld zur Seite, dann ist der Einstieg in eine neue Wohnung nicht ganz so schwierig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum hast Du keinen Job? Mit 22 hat man gewöhnlich die Ausbildung schon abgeschlossen oder sitzt im Vorlesungssaal der Uni. Ein bisschen mehr Hintergrundinfo wäre nich schlecht, um Dir adäquat weiterhelfen zu können.

Es ist ja löblich, wenn Du aus dem Hotel Mama ausziehen willst, damit Du ihr nicht mehr zur Last fällst. Aber warum ist das so? Nervt sie Dich?

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin jetzt auf meiner Suche auf diese Seite hier gestoßen und werde das mal ausprobieren.


Danke für die andern Tipps.

edit: Link entfernt. A.


Bearbeitet von Apsyrtides am 12.11.2010 18:20:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boh, ist das plump... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nur hab ich jetzt das Gefühl, das da jemand nur Werbung machen will? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allem passiert das in letzter Zeit wirklich andauernd icon_mauer.gif eine wahre Flut von Werbetrolls. Kann man dagegen nicht was machen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immerhin hat sich dieser Troll vom ersten Beitrag bis zum Werbepost über 24 Stunden Zeit gelassen. Andere springen gleich kopfüber mit 'ner Salve Werbung hier rein, vorzugsweise gleich auf mehrere Threads verteilt damit's möglichst viele lesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, man muß jetzt wohl bei jeden ersten Beitrag dran denken, könnte vielleicht Werbung nachfolgen?
Oft kann man es am Profil erkennen. Manche Leute geben ja so garnichts von sich preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 12.11.2010)
Oft kann man es am Profil erkennen. Manche Leute geben ja so garnichts von sich preis.

Das hat noch nichts zu sagen. Nicht jeder der sich neu anmeldet, füllt gleich sein Profil aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, aber jemand, der saublöde Fragen stellt, ist meistens verdächtig. Mein Misstrauen hat sich jedenfalls schon oft bestätigt.

Ich wundere mich echt immer, wie die Muttis hier wub.gif lieb und freundlich und hilfsbereit auf jeden Depp eingehen, der als erstes Post eine dumme Frage stellt.
Sorry für die deutlichen Ausdrücke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.11.2010)
Ich wundere mich echt immer, wie die Muttis hier wub.gif lieb und freundlich und hilfsbereit auf jeden Depp eingehen,

Die Muttis glauben hier erst einmal an das Gute im Menschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade "Putztipps" macht mich gerade echt misstrauisch. Ein Schwall von Fragen von ganz frischen Usern mit diesen Zahlenkombis im Namen. Sorry, aber da denke ich direkt: Da folgt bestimmt bald Werbung. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.11.2010)
der als erstes Post eine dumme Frage stellt.
Sorry für die deutlichen Ausdrücke.

aber aber Ribbit whistling.gif es gibt keine dummen Fragen, (du kennst sicher den Rest, ne) tongue.gif wub.gif

ja ist aber wirklich manches mal doof.
aber wir sind alle " Frag Mutti" von daher.................................... whistling.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Internet bietet derzeit zahlreiche Verdienstmöglichkeiten aber dafür muss man hart arbeiten. Du kannst Dir zum Beispiel eine Homepage zu einem bestimmten Thema aufbauen und mit Werbung oder Partnerprogrammen Geld verdienen. Aber das nimmt sehr viel Zeit. Daher sucht Dir zunächst einen guten Job und nebenher kannst Du auch mit dem Internet was verdienen.

Bearbeitet von MNT_Preisvergleich am 17.11.2010 10:56:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Zutrittsrecht des Vermieters Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie durch z.B. Studivz Geld verdienen?
Passende Tipps
Heimarbeitsmöglichkeiten
Heimarbeitsmöglichkeiten
85 53
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20