Herrenduft gesucht

Ich mag bei Männern am liebsten Hugo Boss Bottled, ich liebe den Duft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jahrelang Hugo Boss als Lieblingsmarke gehabt, aber jetzt bin ich auf einer experimentellen Neufindungsphase in Sachen Parfum und kauf mir gelegentlich über *Werbung entfernt* neue Düfte raus, das gute daran, es sind die gleichen wie im Laden nur günstiger. biggrin.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 25.08.2011 20:51:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ck one (calvin klein): Herren oder Damenduft??? ...suche nach einem 'alten' Duft: Juchten... Duftpflanzen im Wald Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ???
Passende Tipps
Ein ganz besonderer Duft - Herrenduft plus Blumenöl mischen
18 5
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Tomatenkartoffeln
7 6