Ich habe von meiner Mama ck one zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ihr wurde das als Damenduft verkauft. Zwei Wochen später hat sie für meinem Freund ein Parfüm zum Geburtstag gekauft. Empfohlen wurde ihr als frischer Herrenduft ck one :blink: Sie hat noch wohl gesagt das sie vor 2 Wochen so eine Flasche für ihre Tochter gekauft hätte. Die Verkäuferin hat nichts dazu gesagt. Also meinte meine Mami das es dann 2 Düfte gibt. Einen für Frauen, einen für Männer. Die Überraschung zu Hause: 2 die gleichen Düfte, einmal verkauft als Damenduft, einmal als Herrenduft.
Als ich einen umgetauscht habe und die Tante gefragt hab sagte die mir das der Duft von beiden getragen wird. Es war ihr aber äußerst peinlich das eir 2 mal den selben hatten.
Nach meiner Nase ist das ein absoluter Damenduft. Oder liegt meine Nase da jetzt ganz falsch?
Als ich einen umgetauscht habe und die Tante gefragt hab sagte die mir das der Duft von beiden getragen wird. Es war ihr aber äußerst peinlich das eir 2 mal den selben hatten.
Nach meiner Nase ist das ein absoluter Damenduft. Oder liegt meine Nase da jetzt ganz falsch?