Kartoffeln: Fertigteig für Reibekuchen: was man sonst draus machen kann(?)

Hallo Freunde,

bei einem ALDI Angebot habe ich mich hinreissen lassen und einige Packs Reibekuchen-Trockenpulver gekauft.
Zwar liebe ich Reibekuchen, doch die Frischen sind nun mal besser!
Außerdem der Gestank in der Wohnung und die Kalorien duch das ganze Bratöl...

Hat schon mal jemand was Anderes daraus gezaubert?
Knödel, Gnocchi, Suppenklößchen oder so was? dribble.gif

In den Tips fand ich Kesselkuchen (Puttes). Das klingt OK, doch Ihr habt bessere Ideen!?!

Ich freue mich auf Eure Rezepte

Thomas
hab zwar kein rezept


ABER die Reibekuchen kann man auch (genauso wie frikadellen udn fischstäbchen) im

spart Fett udn Gestank!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, da muss ich passen.

Mir fällt dazu absolut nichts ein, wahrscheinlich, weil ich nur ganz selten diese Instantpulver benutze - aber hab lange darüber nachgedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schälbarkeit von Pellkartoffeln: Lust, Last und List Fertigpizzateig: Leider sind beim Test vier durchgefallen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten