Elektrorasierer, der keine Häärchen übrig lässt


Ich möchte meinem Freund einen Elektro-Rasierer schenken, der keine Häärchen zurück lässt, also tatsächlich wie ein guter alter manueller Nassrasierer die Haare komplett abrasiert. Bei der Nassrasur bekommt er sehr schnell Ausschlag, und die (eher günstigen) Elektro-Rasierer, die er bis jetzt probiert hat, machen eher so einen drei Tage Bart, als tatsächlich eine richtige Rasur.

Gibt es so etwas? Oder lässt sich das mit einem Elektro-Rasierer einfach nicht bewerkstelligen?


Hmm, scheint das falsche Forum hier zu sein. Mutti rasiert sich wohl eher nicht so oft :)


Nee, ich hab nur einen Epilierer und den verwende ich nicht im Gesicht, tut mir leid. Mein Mann rasiert nur nass, weil trocken eben nicht so gründlich ist, also leider keine Empfehlung von mir. Außerdem kommt hinzu, dass wir alle bei neu angemeldeten Mitgliedern und/oder bestimmten Fragen gar nicht mehr reagieren, weil es meistens nur um SEO Marketing geht. Also jemand fragt, was der beste Staubsauger ist, damit er zwei Tage später, teilweise unter einem andern Nick, wiederkommen kann und sagt, dass er jetzt den heiligen Gral unter den Staubsaugern gefunden hat etc.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 12.05.2017 13:35:45


Zitat (barbarakruder @ 12.05.2017 13:15:59)
Mutti rasiert sich wohl eher nicht so oft :)

bist schon richtig hier :hihi: aber das wohl eher :grinsen: