Elektrorasierer, der keine Häärchen übrig lässt

Ich möchte meinem Freund einen Elektro-Rasierer schenken, der keine Häärchen zurück lässt, also tatsächlich wie ein guter alter manueller Nassrasierer die Haare komplett abrasiert. Bei der Nassrasur bekommt er sehr schnell Ausschlag, und die (eher günstigen) Elektro-Rasierer, die er bis jetzt probiert hat, machen eher so einen drei Tage Bart, als tatsächlich eine richtige Rasur.

Gibt es so etwas? Oder lässt sich das mit einem Elektro-Rasierer einfach nicht bewerkstelligen?
Hmm, scheint das falsche Forum hier zu sein. Mutti rasiert sich wohl eher nicht so oft smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, ich hab nur einen Epilierer und den verwende ich nicht im Gesicht, tut mir leid. Mein Mann rasiert nur nass, weil trocken eben nicht so gründlich ist, also leider keine Empfehlung von mir. Außerdem kommt hinzu, dass wir alle bei neu angemeldeten Mitgliedern und/oder bestimmten Fragen gar nicht mehr reagieren, weil es meistens nur um SEO Marketing geht. Also jemand fragt, was der beste

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 12.05.2017 13:35:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barbarakruder, 12.05.2017)
Mutti rasiert sich wohl eher nicht so oft smile.gif

bist schon richtig hier hihi.gif aber das wohl eher grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß von meinem Freund nur, dass er immer auf Nassrasur schwört. Einen elektrischen Rasierer lehnt der ab. Hilft jetzt auch nicht richtig, aber vielleicht einfach die Methode ändern. Das Ergebnis der Nassrasur finde ich jedenfalls sehr gut. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Muddis die könnten sich auch rasieren ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage