Gibts hier noch andere, die schon 20 Jahre das selbe Modell verwenden?
Oder gibts auch welche, die immer das neueste Modell haben? Wenn ja, warum?

Ich empfehle dir den Gillette Fusion ProGlide, da dieser Rasierer mit seinen fortschrittlichen Technologien und zusätzlichen Klingen ein besonders sanftes und effizientes Rasurerlebnis bieten kann. Wenn du neugierig bist, wie sich moderne Rasurerlebnisse entwickelt haben, könnte dieser Rasierer dir zeigen, ob und wie die neuen Features wirklich einen Unterschied machen.
z.B. Gillette Proglide Klingen direkt bei Amazon entdecken für 42,79 € (statt 57,99 €, -26 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Gillette Proglide Klingen direkt bei Amazon entdecken für 42,79 € (statt 57,99 €, -26 %)! [Anzeige]
| Zitat (Wyvern @ 21.11.2010 02:04:37) |
| Gibts hier noch andere, die schon 20 Jahre das selbe Modell verwenden? |
| Zitat (Schwaller @ 21.11.2010 14:48:09) |
| Edit: Dabei fällt mir ein... hat schon jemand Enthaarungscreme am Kopf versucht? |
| Zitat (Schwaller @ 21.11.2010 14:48:09) |
| Also ich kann nur sagen dass ich mir neben dem Gesicht gleich den ganzen Schädel rasiere [...] Edit: Dabei fällt mir ein... hat schon jemand Enthaarungscreme am Kopf versucht? |
| Zitat (ohne_name @ 30.11.2010 19:12:54) |
| Ein batteriebetriebener Vibrator hat laut Test keinen positiven Effekt auf die Rasur. |
| Zitat (Wyvern @ 30.11.2010 20:10:35) |
| Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, was so ein Teil im Gesicht zu suchen hat... :P |
Boah wyvern, bei dem Titel dachte ich schon, Du suchst hier jemanden, der mit Dir den Rasierer tauscht. rofl
Ich hab momentan so ein 3er-Dings von Aldi, will mir aber schon seit längerem So eine Flex zulegen, weil mir dieser Plastik-System-Scheiß ziemlich auf die Eier geht.
Für alle (Not-)fälle hab ich noch einen ca. 15 Jahre alten elektrischen von Philipps, den ich aber kaum noch benutze.
Mein Traum wäre ein richtiges Rasierschwert, aber die kosten auch richtig Schotter.
Um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen:
| Zitat |
| Warum sollt man seinen Naß-Rasierer gegen ein neueres Modell tauschen? |
| Zitat |
will mir aber schon seit längerem So eine Flex zulegen |
| Zitat (Koenich @ 01.12.2010 22:00:29) |
| Nachdem zwei davon inner1/2 kürzester Zeit im Arsch waren |