Graue Haare für einen Tag?

Wir haben demnächst Mottotag von unserem abschlussjahrgang.
Dort möchte ich gerne als "gandalf der Weiße" (so in der art wink.gif ) auflaufen...
käme natürlich noch geiler, wenn ich dafür graue Haare hätte.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
ich hab schon an Mehl gedacht, aber ich glaub das hält nicht den ganzen tag
Danke für eure Hilfe
Marc
Da gibts doch für Karneval farbiges
Das sollte gehen.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgenwie bleibt das bei mir immer so ewig drin ^^
aber als notlösung ginge das wohl jo ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trockenshampoo müsste gehen, oder Babypuder. Wenn's geht, die Haare vorher einen oder zwei Tage nicht waschen, dann haftet's besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Papa mußte sich von mir die Haare immer mit stinknormaler Kreide bunt färben lassen - Also zu Karneval natürlich - und was in bunt geht, sollte auch mit weiß gehen.


Ja Ja, was die Papies alles für ihre lieben kleinen Töchterchen tun biggrin.gif:D biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage