Wie gut sind Infrarot-Herdplatten?

Ich wollte mir für das Campen zwei Kochplatten kaufen. Jetzt stoße ich auf Infrarot. Bisher kannte ich nur Induktion. Ich kenne dieses Infrarot-Verfahren noch überhaupt nicht. Kann mir jemand mitteilen, ob solche Herdplatten gut sind? Oder mir über seine Erfahrungen berichten?
Lieben Dank vorab.
Hilfreichste Antwort
Ich habe 2 davon und bin begeistert ich habe eine kleine Küche und daher keinen richtigen
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe 2 davon und bin begeistert ich habe eine kleine Küche und daher keinen richtigen Herd ich benutze meine infrarot platten täglich zum kochen also sind wirklich klasse sie werden schnell heiß und die 25€ die ich dafür gezahlt habe sind definitiv gut investiert

War diese Antwort hilfreich?

Danke tatti, muss ich auch mal kaufen. Die sind immerhin billiger als die Induktionsplatten. Kann man eigentlich jeden

War diese Antwort hilfreich?

Ja

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Infrarot-Wärmekabinen: bei Fibromyalgie für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Backofenfunktionen? Wer kennt Infrarot-Heizung/en... ...und hat Erfahrung damit? Miniküche für Studentenbude Angebranntes in Herdplatten: was tun? puzzi für Elektro Herdplatten verrostete Herdplatten