Hallo
meine frage ist wo, wo kann mann sicker einkaufen online?
danke
G :)
meine frage ist wo, wo kann mann sicker einkaufen online?
danke
G :)
Wenn du nach etwas suchst, das dein Problem des "sicker einkaufens" im Internet löst, könnten Wasserfeste Stiefel genau das Richtige für dich sein. Sie sind oft einer der Bestseller und bieten Schutz gegen Nässe, ganz gleich, ob du auf schlammigen Wegen oder bei schlechtem Wetter unterwegs bist.
Geweo Schneestiefel Damen Wasserdicht jetzt bei Amazon kaufen für 0,00 €! [Anzeige]
Hallo gabmuller :blumen:
Herzlich Willkommen bei den Muttis
schau mal, hier kannst Du Dich durchklicken....
Zitat (Kissy33 @ 10.12.2010 11:46:19) |
Vertrauenswürdige Onlineshops gibt es mittlerweile viele. Bei Amazon kaufe ich ich manchmal ein, aber mittlerweile haben ja auch alle größeren Modehäuser einen Onlineshop. Ich bin allerdings momentan auf der Suche nach einem spezielleren Geschenk für Weihnachten, was ich in den mir bekannten Shops nicht finden kann. Brauche ein Geschenk für einen Segler, der sich Zubehör für sein Boot oder Segelkleidung wünscht. Ich hoffe, dass ich da noch fündig werde. Die Geschäfte in meiner Nähe habe ich nämlich schon alle abgeklappert. |
Zitat (lilalaune @ 03.02.2011 10:33:54) |
also, ich hab auch bis auf wenige ausnahmen noch nie online eingekauft, wenn, dann Sachen, die man einfach schwer bekommt und wo der Laden in ner anderen stadt ist. Ich würde eigentlich auch immer das einkaufen gehen und den persönlichen kontakt zum Laden und dem Verkäufer dem stupiden Bestellen im internet vorziehen. Aber scheinbar sieht das nicht jeder so... |