Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Die Terroristen kommen

Jaaa, der Reichstag! Jetzt drehn wir endlich mal am ganz großen Rad! rofl
Hat sich also der Praktikant mit Ballerspiel-Erfahrung in der Pressestelle des Innenministeriums über Nacht ne passende Story aus dem Hirn geleiert, die BKA und FBI bereitwillig mit konkreten Namen auffüllen.
Vor allem:

Zitat
Das FBI und das BKA messen der Meldung große Bedeutung bei. Der US-Auslandsgeheimdienst CIA dagegen, der Bundesnachrichtendienst und der deutsche Verfassungsschutz sind skeptisch.

Wie lächerlich ist dieser Sauhaufen eigentlich.

Unsere Politiker leben genauso wie die Terroristen von der Angst der kleinen Leute. Gerade ergibt sich wieder eine gute Gelegenheit sowas Live zu beobachten. Diese abgedroschenen Floskeln die wir jetzt wieder in den Medien zu hören kriegen wie zum Beipiel "Wie uns aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde..." sprechen schon für sich selbst. Schauen wir doch mal welchen Gesetzentwurf unser Innenminister demnächst in den Raum wirft. Dieser Gesetzentwurf wird sicher auf die Minderintelligenten Menschen hier in Deutschland zugeschnitten sein. Diese werden dann in diversen Interviews ihre Meinung zum besten geben. Nach dem Motto "Endlich tut mal einer was". Fragt sich nur wogegen was getan wird. Ganz bestimmt nichts gegen den Terrorismus. Denn wenn hier irgendwo in Deutschland eine Bombe hochgehen soll, dann wird sie Hochgehen. Es wird nämlich völlig unter den Tisch gekehrt, daß wir es hier nicht nur mit Fanatikern, sondern mit intelligenten, gut ausgebildeten, professionellen Killern zu tun haben. Wenn unser Staat noch nicht einmal die Russenmafia in den Griff kriegt, was haben wir dann schon von Antiterrormaßnahmen zu erwarten. Nichts. Außer sinnlosen, immensen Kosten und daß uns wieder ein Stück Demokratie abgeschnitten wird.

Zitat
...
Die Attrappe trug nach Angaben Copellos einen klaren Aufkleber mit seinem Namen und seiner Telefonnummer
...


:applaus: Jaaa!!! Das muss ich mir mal merken. Wenn du baust Bombe, musst du schreiben Name drauf! rofl

Nee, absolut lächerlich.


Tante Edit sagt: Warum lächerlich? Den Reichstag und seinen Inhalt zum Mond zu schießen würde endlich mal etwas Bewegung in dieses Land bringen... :pfeifen:

Bearbeitet von SCHNAUF am 20.11.2010 13:55:38
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter