haare selberschneiden

Wo sind die versprochenen Fotos???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sandy1993, 06.12.2010)
danke für eure tipps hmm ich stelle morgen ein foto rein wenn die frisch gestylt sind tschau biggrin.gif

Huhu Sandy!?
Laufen Dir grad die Jungs in endlosen Schlangen hinterher( ich gönn´s Dir ja ;-) und Du hast absolut NULL Zeit, um uns Dein neues Outfit zu zeigen. OK. cry_1.gif
Hoffe, die Muttis von FM haben Dir helfen können!
Hab eine gute Zeit und paß gut auf Dich und Deinen neuen Haarschnitt auf wub.gif
lg, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schneide mir schon seit vielen Jahre die Haare selber. Inzwischen habe ich Übung darin, am Hinterkopf ist es zwar etwas umständlich, aber ich kriege es immer hin. Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich mir doch mal die Haare von einer Fachfrau schneiden lasse. Die schnippeln so kunstvoll an den Haaren, aber im Ende sieht es auch nicht besser aus. Ich habe eine flotte Stehhaarfriesur, oben kurz, hinten etwas länger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rexyangi, so gut wie meine Friseuse kriegst du es bestimmt hin. Diese
Gans hat es doch fertig gebracht, meine langen Haare total zu verschneiden. 2 Löcher unten, wo es für die Friseuse keine Sache mehr sein "sollte"!!!!!!Ich habe mich bei der Chefin beschwert. Sie hat nachgeschnitten und sich für die Tussi entschuldigt. Aber ärgerlich ist es doch einfach. Jetzt lasse ich mein Haar wachsen, bis es wieder so ist wie vorher. Ob ich denselben Salon nochmals aufsuche, ist aber ungewiss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Risiko, wahrscheinlich ist mein Schnitt noch besser. Ich hatte immer meiner ganzen Familie die Haare geschnitten. Es war eigentlich schon als Kind mein Traumberuf, aber gelernt habe ich dann doch etwas anderes. Ich habe mich aber trotzdem an den willigen und sehr zufriedenen Köpfen aus getobt. aufmbodenliegenundlachen.gif Reich bin ich dabei leider nicht geworden, mal eine Schachtel Zigaretten, Schokolade oder ein Pck. Kaffee mit Kuchen. Meine Mutter hat immer ihre Pfennige in einem Glas gesammelt und wenn es voll war, habe ich es dann bekommen.Ein paar Mark kamen da immer zusammen. applause.gif
Heute ist es nur noch mein Kopf, der von meinem Mann und von meiner Schwester wenn sie auf Besuch ist.
Das reicht mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Haare shampoonieren !