Ich hatte mal einen Schaukelstuhl der genauso aussah, leider war dieser an einer Stelle gebrochen und ich hatte ihn damals, vielleicht etwas vorschnell, zum Sperrmüll gegeben.
Ich vermisse den Stuhl total. Meine Kleine will ja oft nicht schlafen und ich hatte es immer genossen sie darin wippen zu können.
Auch das Stillen war ganz fantastisch.
Weiß jemand von euch wo man diesen Stuhl oder ähnlich kaufen kann, ggf. wenn er zu teuer ist so, das man ihn abbezahlen könnte?
Ich kann derzeit nicht mehr als 50 Euro für so einen Stuhl aufbringen, wünsche mir aber schon sehr sehr lange wieder einen. Ich hab ihn immer geliebt, es war einfach fantastisch.
Danke vorab für eure Hilfe... :wub:
Bild ist Copyright von einer Freundin von mir
Bearbeitet von Brinarina am 20.11.2010 11:32:27
Ich vermisse den Stuhl total. Meine Kleine will ja oft nicht schlafen und ich hatte es immer genossen sie darin wippen zu können.
Auch das Stillen war ganz fantastisch.
Weiß jemand von euch wo man diesen Stuhl oder ähnlich kaufen kann, ggf. wenn er zu teuer ist so, das man ihn abbezahlen könnte?
Ich kann derzeit nicht mehr als 50 Euro für so einen Stuhl aufbringen, wünsche mir aber schon sehr sehr lange wieder einen. Ich hab ihn immer geliebt, es war einfach fantastisch.
Danke vorab für eure Hilfe... :wub:
Bild ist Copyright von einer Freundin von mir
Bearbeitet von Brinarina am 20.11.2010 11:32:27