Schaukelstuhl: Wo bekomm ich diesen kostengünstig?

In: Wohnen
Ich hatte mal einen Schaukelstuhl der genauso aussah, leider war dieser an einer Stelle gebrochen und ich hatte ihn damals, vielleicht etwas vorschnell, zum Sperrmüll gegeben.
Ich vermisse den Stuhl total. Meine Kleine will ja oft nicht schlafen und ich hatte es immer genossen sie darin wippen zu können.
Auch das Stillen war ganz fantastisch.
Weiß jemand von euch wo man diesen Stuhl oder ähnlich kaufen kann, ggf. wenn er zu teuer ist so, das man ihn abbezahlen könnte?
Ich kann derzeit nicht mehr als 50 Euro für so einen Stuhl aufbringen, wünsche mir aber schon sehr sehr lange wieder einen. Ich hab ihn immer geliebt, es war einfach fantastisch.
Danke vorab für eure Hilfe... wub.gif

Bild ist Copyright von einer Freundin von mir

Bearbeitet von Brinarina am 20.11.2010 11:32:27
Hallo Brina flowers_2.gif
Ebay ist doch voll damit ... dieser hier ist auch noch günstig .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal in eurem lokalem Käseblättchen geschaut?

Meist steht doch sowas unter der Rubrik "die gute Tat" oder " zu verschenken".
Gefällt dir dieser Beitrag?
So'n Rattan-Schaukelstuhl für 50 EUR wirst du leider nur gebraucht bekommen... neue sind drei- bis viermal so teuer sad.gif

Schau hier: Rattan Schaukelstuhl (Google-Suche). IKEA-Schaukelstühle gibt's schon ab 40 EUR, das ist dann aber kein so hübsch geschwungener sondern von der Art eher wie ein Holzstuhl auf Kufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke vorab erst mal für die Tipps. Ja, so nen Schaukelstuhl soll ja auch halten, klar sind die teuer, alleine wahrscheinlich schon die Herstellung. Hab halt wirklich gehofft das irgendwo irgendein Anbieter so einen schönen geschwungenen Rattan Stuhl für mich anbieten könnte, aber unter 200 Euro.
Das ist einfach zu heftig, das geht derzeit nicht.
Aber die von Ebay sind auch schon mal nicht schlecht. Werde mich mal mit Männe da beratschlagen. Falls jedoch jemand, jemanden kennen würde, der einen zu verkaufen hätte, wäre ich sehr dankbar wenn man dann an mich denken könnte und kurz anschreiben.
Vor allem für meine Kleine wärs halt auch echt fantastisch, da könnte ich sie dann bequem wieder in den Schlaf wippen....

Danke trotzdem.

Ihr seid lieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Brinarina

Du hast PN flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen schönen und stabilen Rattan-Schaukelstuhl für 40 Euro bei Th. Ph.......s gekauft. Da gibts immer eine Auswahl an günstigen Rattan-Möbeln, vlt. ist ja mal wieder ein Schaukelstuhl dabei oder kann bestellt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern Waschpulver verstopft den Schlauch zur Trommel. Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Dachfenster Feuchtigkeit, Rigips wasserdicht ? Rigips wasserdicht machen ? Der Wegweiser: Hoffnung Wohnhilfen: zu welchem amt muss ich da tingeln? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Homepage-Experten? ©Copyright
Passende Tipps
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Spießbraten-Suppe
Spießbraten-Suppe
23 22
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Verstopften Abfluss freibekommen auf die alte Art
Verstopften Abfluss freibekommen auf die alte Art
15 13
Vorm Haare färben Babyöl
Vorm Haare färben Babyöl
10 4
Selbstgemachte Marmelade sauber einfüllen
Selbstgemachte Marmelade sauber einfüllen
9 5