Winterzeit: .


Hallo Bernhard, bitte nicht vergessen, auch hier die Winterzeit einzustellen!


Das muttu selber machen ;)

Einfach oben rechts auf Kontrollcenter klicken, dann links unter Optionen auf Boardeinstellungen gehen und das Häkchen für Sommerzeit rausmachen.


test


Das Häkchen ist weg.....

Accountoptionen geändert und nix passiert


Probier mal ne andere Zeitzone


Juhu, ich wohne jetzt in Casablanca :pfeifen:

"Here's looking at you, kid."

Bearbeitet von obelix am 30.10.2005 09:07:00


Zitat (obelix @ 30.10.2005 - 09:06:31)
Juhu, ich wohne jetzt in Casablanca :pfeifen:

"Here's looking at you, kid."

und ich in azores cape verde islands.
musste das häckchen wieder setzen sonst hätte ich die
aktuelle zeit nicht erhalten :lol: :lol: :lol: :lol:

alles quatsch :lol: bin jetzt umgezogen auch nach casablanca rofl rofl rofl

Bearbeitet von bonny am 30.10.2005 09:53:51

:lol: ich hab auch auf das häckchen geklickt und hatte plötzlich 2 stunden zeitunterschied.

@obelix: ich geh auch nach casablanca :D


so, zeitumstellung ist aktiviert.


Dann können wir ja jetzt alle wieder auf den Kontinent umziehen ;)


Zitat (Bernhard @ 30.10.2005 - 09:57:28)
so, zeitumstellung ist aktiviert.

:o :o :o jetzt versteh ich gar nichts mehr, warum ist es bei dir erst 10.00 uhr???

huch... bei mir ja auch, muss ich jetzt wieder weggehen aus casablanca?

@ Bernhard, das heißt, wenn ich es schon umgestellt hatte, muß ich es jetzt wieder zurückumstellen? :rolleyes: Denn irgendwie isses plötzlich in den Postings erst 10.oo Uhr. :wacko:


Ihr müsst die Zeitumstellung in eurem Profil wieder rückgängig machen.


Zitat (Bernhard @ 30.10.2005 - 10:05:24)
Ihr müsst die Zeitumstellung in eurem Profil wieder rückgängig machen.

Danke :ohgrosserbernhard: :zwinkern:

[klugscheiss] aber nur die Zeitzone, das Häkchen von der Sommerzeit muss auch weiterhin wegbleiben ;) [/klugscheiss]


ohhh dabei hat es mir in casablanca so gut gefallen :lol:
jetzt muss ich wieder zurück nach berlin brüssel copenhagen
madrid paris rome :heul: :heul: :heul:

EDIT: obelix weiss jetzt natürlich nicht dass wir in berlin sind...
er ist gerade auf der suche nach humphrey bogart in casablanca :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 30.10.2005 12:15:26


Zitat (bonny @ 30.10.2005 - 11:03:33)


EDIT: obelix weiss jetzt natürlich nicht dass wir in berlin sind...
er ist gerade auf der suche  nach humphrey bogart in casablanca  :lol:  :lol:  :lol:

Was soll ich mit Humphrey Bogart?

Ich suche nach Ingrid Bergman :D

Die Dame befindet sich seit 1982 wieder in Stockholm, kannst also beruhigt in unsere Zeitzone wechseln rofl


Also neee,
Du hattest mir doch geraten die Zeitzone zu wechseln. :P

Schätze in Marokko ist´s momentan wärmer als in Schweden,
und hier ist´s auch nur neblig.

Wie nannte sich die Bar in Casablanca? Harry´s Cafe?

Ich bleib erst mal in Afrika........
:bäh:


Obelix, ist doch egal. Nachts isses eh kälter als draußen :lol:


Zitat (obelix @ 30.10.2005 - 13:49:08)
Wie nannte sich die Bar in Casablanca? Harry´s Cafe?

Rick´s Cafe ;)

>> Harrys Bar ist in Venedig

Bearbeitet von wolfamon am 30.10.2005 18:55:20


Kostenloser Newsletter