Winterzeit = Kuschelzeit


Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?
Ich mag ja meine Wolldecke und meine Wärmflasche :)
Was nehmt ihr? Gibt ja viele Sachen von Heizdecken über ein Glas Tee bis hin zum Hamster =)


ich :o ist doch klar rofl weil ich keinen Hamster hab kuschle ich mit meinem Läppi :sarkastisch: ja und wenn es sehr kalt ist brauche ich noch einen Palinka :martinis:


:D Zur kalten Jahreszeit gehören auf's Sofa: Schaffelle, Kuschelkissen, und dann je nach Laune: eine männlich Begleitung :wub: , Tee, Glühwein, Strickzeug, eine Zeitschrift (am liebsten mit weihnachtlichen Themen), ein gutes Buch, Weihnachtsleckereien und die Fernbedienung wenn es was schönes im Fernsehen gibt :)
Ein Feuer im Kamin rundet das Ganze ab.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 08.11.2014 18:22:24


Zitat (Julia255 @ 08.11.2014 17:56:12)
Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?
Ich mag ja meine Wolldecke und meine Wärmflasche :)
Was nehmt ihr? Gibt ja viele Sachen von Heizdecken über ein Glas Tee bis hin zum Hamster =)

ich liebe diese jahreszeit. :wub:

je nach laune kuschle ich mich mit warmen socken, heißem tee, etwas süßem, einem guten film oder einem schönen buch auf die couch. meistens klappt das jedoch nur, wenn mein mann nicht da ist und die kinder auch nicht, oder sie schlafen tief.

manchmal kämpfe ich mit den stricknadeln, manchmal nähe ich dabei mit der hand, wenn ich nicht lesen mag. und manchmal telefoniere ich stundenlang. wenn ich es mir recht überlege, wird es zeit, dass mein mann wieder auf geschäftsreise geht oder über nacht mit seinen freunden unterwegs ist. :lol:

Zitat (Julia255 @ 08.11.2014 17:56:12)
Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?


RitterSport RumTraubeNuss :)

Tee mit Zimt und Ingwer, Wärmflasche, Buch, Telefon, Hundedame in Rufnähe zum Kuscheln und Kraulen, och, und so ein knisterndes Kaminfeuer wäre auch nicht schlecht. :pfeifen:
Träume dabei von einem grossen Mann mit schwarzbraunen Augen :wub:


lol Agnetha und die Schoki wärmt? ;)

Ich leg im Winter immer ne Fleecedecke über die Lehne und die Sitzfläche von der Couch, dann zieh ich fein dicke selbstgestrickte Socken an und ne Fleecejacke und abends deck ich mich dann meist noch mit ner Fleecedecke zu und kuschel mich in die . Nen warmer Tee oder abends ne heiße Honigmilch dürfen auch nicht fehlen.


Zitat (Julia255 @ 08.11.2014 17:56:12)
Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?

Mit meinen Katzen, Kuscheldecke, Strickzeug und evtl. einem schönen Film.

:advent:

P.S. : Noch 45 Tage bis Weihnachten......... :sarkastisch:

Ooooh, auf den Kamin bin ich neidisch!! <_< Sowas tolles hab ich leider nicht..

Ich brauche unbedingt mein warmes Roggenkissen, dicke Kuschelsocken, Armstulpen, eine große Kanne Tee und Kerzen. Zugedeckt bin ich meist automatisch, weil es dieses Jahr zu Weihnachten für meine Lieben riesige selbst gehäkelte Decken gibt, an denen ich beim Fernsehen oder Hörbücher hören arbeite :)


Kuscheldecke, Katze, Tee oder Glühwein

ne Wärmflasche brauch ich nicht noch, die Kuscheldecke ist warm genug
und dann habe ich noch ne Heizung, da spare ich nicht


Meine frau, meine katers, Schoki und ein warmer kakao.

Je kälter es draußen ist, desto wonniger das Gefühl in der warmen Stube.

Leider klappt das mit der Kälte in den letzten Jahren nur mäßig ;-)


Kuschelpulli, Trainingshose, Kuschelsocken, evtl. eine Decke, Licht dimmen oder aus, Kerze(n) an, gemütliche Musik an, Lieblingstee (variiert schon mal), Buch schnappen und Welt ausschalten :P



Kostenloser Newsletter