Welcher Wäschetrockner ?????


Hallo....................

Ich möchte mir eventuell nächste Woche einen Trockner kaufen. ( Meinen ersten )
Ich habe den Miele Softtronik 4463 C ins Auge gefasst und wollte wissen ob jemand hier im Forum einen solchen , oder ähnlich besitzt und wie zufrieden man damit ist.Diese Maschine kostet viel Geld,da will man ja nichts verkehrt machen.
Ich besitze seit einem Jahr eine Miele Waschmaschine und bin sehr zufrieden damit.

Gruss Alpi


Hallo und guten Morgen,

bei uns in Hamburg ist es so, dass man zu seinem Stromanbieter gehen kann und der einem dann einen Ausdruck von den in Frage kommenden Geräten gibt. Einschl. ca. Preisangabe.

Man muss nur genau sagen, welche Funktionen man an dem Gerät braucht, was man nicht braucht, wie häufig man ihn nutzt - wegen des Stromverbrauchs - etc.

Das gleiche machen die bei uns auch für Kühlschränke, Waschmaschinen, TK-Geräte etc. Ist ein ganz toller Service und kostet nichts.

Vielleicht gibt es das bei euch auch?


Ich habe einen Miele Trockner. Der ist schon 5 Jahre alt und war noch nie kaputt.

-evi-


..ich stehe auch auf Miele...sind sehr effizient..und fast unkaputtbar....... :D



Kostenloser Newsletter