Welcher Wäschetrockner ?????

Hallo....................

Ich möchte mir eventuell nächste Woche einen
Ich habe den Miele Softtronik 4463 C ins Auge gefasst und wollte wissen ob jemand hier im Forum einen solchen , oder ähnlich besitzt und wie zufrieden man damit ist.Diese Maschine kostet viel Geld,da will man ja nichts verkehrt machen.
Ich besitze seit einem Jahr eine Miele Waschmaschine und bin sehr zufrieden damit.

Gruss Alpi
Hallo und guten Morgen,

bei uns in Hamburg ist es so, dass man zu seinem Stromanbieter gehen kann und der einem dann einen Ausdruck von den in Frage kommenden Geräten gibt. Einschl. ca. Preisangabe.

Man muss nur genau sagen, welche Funktionen man an dem Gerät braucht, was man nicht braucht, wie häufig man ihn nutzt - wegen des Stromverbrauchs - etc.

Das gleiche machen die bei uns auch für Kühlschränke, Waschmaschinen, TK-Geräte etc. Ist ein ganz toller Service und kostet nichts.

Vielleicht gibt es das bei euch auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Miele Trockner. Der ist schon 5 Jahre alt und war noch nie kaputt.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ich stehe auch auf Miele...sind sehr effizient..und fast unkaputtbar....... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gerüche wäschetrockner Wäschtrockner: Wärmepumpe oder Kondensator? Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Wäschetrockner trocknet nicht richtig! Bauknecht Electronic TRA 2370 Lüften statt Waschen! Neuentdeckung bei meinem Trockner Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin?
Passende Tipps
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
44 41
Kältebrücke Wäschetrockner
4 7
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
27 12
Mit dem Wäschetrockner sparen
Mit dem Wäschetrockner sparen
16 9
Weichspüler im Wäschetrockner
Weichspüler im Wäschetrockner
17 28
Wäschetrockner effizient nutzen
Wäschetrockner effizient nutzen
5 4
Einstreu-Kissen für Transportboxen und Krankenkäfige
11 8