Wäschetrockner: Wäschetrockner gesucht

Guten Abend, happy.gif

uns ist gestern unser Wäschetrockner um die Ohren geflogen und leider Wirtschaftlich nicht mehr reparabel, nun bräuchte wir einen neuen, hat jemand eine Idee bzw. ein Tipp welcher zuverlässig ist.
Wir sind ein vier Personen Haushalt, mit zwei kleinen Kinder Waschen somit verdammt oft... blink.gif
Ich habe mich einwenig schlau gemacht bin mir jedoch nicht sicher.

Den Siemens amzn.to/2vbnUNY und einmal den Beko DPU amzn.to/2tki4fH die beiden haben mir zugesagt könnt Ihr mir helfen =(
Auf der Seite hat der Siemens zwar am besten abgeschnitten jedoch verbraucht der Beko auch wesentlich weniger Strom.

Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Modell gemacht und hat einen Tipp für mich?
Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf hilfreiche Ideen bzw. Tipps von euch. smile.gif

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Highlander am 18.08.2017 07:15:24
Also, ganz wichtig ist, dass das Gerät eine Tür hat.
Meine hat auch noch digitale Hintergrundbeleuchtung. Tür zu, Licht aus. Tür auf, Licht an.
Vergiss nicht, das optionale Sonderzubehör Stromkabel mit zu kaufen. Ansonsten sind die Geräte von ***Werbelink entfernt**** sehr zu empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 18.08.2017)
Also, ganz wichtig ist, dass das Gerät eine Tür hat.
Meine hat auch noch digitale Hintergrundbeleuchtung. Tür zu, Licht aus. Tür auf, Licht an.
Vergiss nicht, das optionale Sonderzubehör Stromkabel mit zu kaufen. Ansonsten sind die Geräte von ***Werbelink entfernt**** sehr zu empfehlen.

Du bist fies laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deinen unterbelichteten Kommentar, du bist in Internet-Foren ein sehr großer Held icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein AEG-Wäschetrockner,der die Wäsche sehr sanft trocknet.
Bin sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber Recht hat er doch... whistling.gif

Wirf doch hier mal die FM-Suche (oben das weiße Feld, die ist auf FM begrenzt) an, hier wird alle naselang ein Wäschetrockner gesucht, vielliecht findest Du da ja Argumente, die dir weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem mir vor einigen Jahren mein Wäschetrockner kaputt gegangen ist, der wedelte die Wäsche zwar noch nett durch, trocknete aber nicht mehr, bin ich auf die günstigste Marke umgestiegen, die es gibt:
Wäscheleine plus Klammern.
Ich habe Flügelwäscheständer, die ich bei einsetzendem schlechten Wetter rasch hereinholen kann. Es ist zwar etwas mehr Arbeit, aber unser Stromverbrauch hat sich dadurch deutlich reduziert. Das würde ich jederzeit wieder so machen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
44 41
Kältebrücke Wäschetrockner
4 7
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
27 12
Mit dem Wäschetrockner sparen
Mit dem Wäschetrockner sparen
16 9
Weichspüler im Wäschetrockner
Weichspüler im Wäschetrockner
17 28
Wäschetrockner effizient nutzen
Wäschetrockner effizient nutzen
5 4
Einstreu-Kissen für Transportboxen und Krankenkäfige
11 8