gerüche wäschetrockner

Hallo,
ich habe nach ca. 10 Tagen Pause meinen Wäschetrockner wieder benutzt und nach dem Beladen und Einschalten des Wäschetrockner entstand nach kurzer Zeit ein penetranter Geruch, der sich im ganzen Haus verteilte.
Ich habe weder eine Maus :-) oder ähnliches Getier im Wäschetrockner gefunden, noch sind die Be- und Ablüftungsöffnungen verstopft.
Die Wäsche habe ich unmittelbar nach Beendigung des Waschvorgangs in den Wäschetrockner geladen.
Vielleicht kann mir ja jemand netterweise einen Tipp geben, oder über eine ähnliche Erfahrung berichten.
Herzlichen Dank!
Gruß Gijahr
Hallo, versuchs mal mit Essigessenz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? Lösung gegen Kühlschrankgerüche: Kühlschrank Geruchsfilter Wäschetrockner trocknet nicht richtig! Bauknecht Electronic TRA 2370 Lüften statt Waschen! Neuentdeckung bei meinem Trockner Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll Wäschtrockner: Wärmepumpe oder Kondensator? Geruchsbeseitigung nach verbrannten Essen
Passende Tipps
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
Kräuter trocknen im Wäschetrockner
44 41
Kältebrücke Wäschetrockner
4 7
Gerüche im Kühlschrank
Gerüche im Kühlschrank
23 30
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
12 12