Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll


Hallo zusammen,
Ich habe den Wäschetrockner Bosch  Wäschetrockner BoschEcoLogixx 7 (WTW84270-05 ).Er ist 4 Jahre alt und zeigt seit längerem immer Behälter voll an obwohl dies nicht der Fall ist.Ich habe schon folgendes ausprobiert..:
Pumpe ausgebaut gereinigt (auch die Wasserstandskontakte).
Darunterliegende Auffangschale gereinigt.
Neue Pumpe getestet.
Kondensator gereinigt und mit dem integriertem Spülprogramm mehrfach gespült.(Kam schon Flusendreck raus)
Schläuche auf Durchgängigkeit geprüft.

Doch leider hat dies alles nichts geholfen
Im Netz finde ich auch keine weiteren Tips mehr.
Hat vielleicht noch jemand einen Tip auf Lager?


Da ist irgendwo ein Sensor, der den Wasserstand misst. Der wird ausserhalb des Behälters sein. Im Behälter dürfte ein Schwimmer sein. Wenn dem so ist, prüfe mal dessen Beweglichkeit.


@ all,

wuerde es helfen die Explosionzeichnung des Trockners zu sehen?

Ich konnte diese auf der Boschseite downloaden nur leider hier nicht hochladen.

Symbol


Zitat (Symbol @ 07.06.2018 17:35:40)
@ all,

wuerde es helfen die Explosionzeichnung des Trockners zu sehen?

Diese Zeichnung muss ja auch in der Bedienungsanleitung vorhanden sein, falls sie nicht mehr vorhanden ist, im Net mal nachzuschauen...

Auf der Explosionszeichnung ist kein Schwimmer zu erkennen.Auf der Pumpe sind 2 metallplättchen integriert.Meines Wissens messen diese den Wasserstand.


Bei diesem



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!