Klebereste Straßbügelbild - Sweatshirt entfernen

Ich habe auf ein Swatshirt ein Straßbügelmotiv aufgebügelt. Beim waschen sind jetzt aber leider Straßsteine abgegangen. Einmal so, daß nur noch der Kleber auf dem Swaetshirt ist und das andere mal ist noch daß Plätchen, auf dem der Straßstein kebte, und der Kleber aus dem Sweatshirt. Wie bekomme ich die jetzt von dem Shirt wieder runter ohne dieses zu beschädigen. Neu aufgeklebte Straßsteine lösen sich jedes mal wieder beim waschen ab.

LG Michi

Bearbeitet von second-life am 22.11.2010 19:02:56
Hast du mal versucht es mit dem Nagel, oder einer kleinen Schere abzukratzen? Hab vor ner Zeit so die Gesäßtaschen von einer Jeans freigepoppelt. war ne Sauarbeit, aber die Hose sitzt so gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klebereste auf Polyestertrikots klebereste von filzgleitern auf laminat: klebereste von filzgleitern von plastiks Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich entfernen von kleberesten auf fensterrahmen Holzbalken mit Kleberesten verschmutzt, was tun? w Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen??? Etiketten u.ä., Klebereste entfernen selbstklebende Teppichfliesen entfernen