Geschirspüler: Trocknet nicht mehr

Habe meine Spülmaschine seit 3 jahren Sie würde vor einem JAhr überprüft da sie nicht mehr trocknete.
Es war der Wasserdurchlauf an der Seite (ein plastikkanister)
Jetzt hat sie den gleichen Macken icon_mauer.gif
Mal trocknet sie mal nicht.
Weiß jemand an was das liegen könnte
Habe ein Bosch Silence Vario Flex
Lg Manu
hast du mal eine Reinigung des Geschirrspülers mit dem speziellen Reinigungsmittel(dieses richtig scharfe Zeug in kleinen Plastikflaschen, jeweils für eine Reinigung) gemacht, möglicherweise ist da nur was verstopft?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du vielleicht die Gebläseöffnung zugebaut hast und die Luft nicht vernünftig zirkulieren kann. Ich lasse bei meiner Spülmaschine an der entsprechenden Stelle immer etwas Platz, damit die heiße Luft auch verteilt werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hilft dann immer das Salz nachzufüllen.
Schau mal nach, vielleicht fehlt das ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du sie seit über 3 Jahren oder erst knapp? Wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sofort den Kundendienst kommen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich habe sie jetzt seit 3 Jahren und 3 Monaten,der Kundendienst sagt dies ist zulange sie könnten es nicht mehr auf Garantie oder Kulanz machen
Habe sie schon 3 mit dem Zeug gereinigt..
Auch ist genug Platz das die Luft entweichen kann.
Dass mit dem Salz hab ich nachgefüllt leider hats nix gepracht sad.gif
Gestern abend hat sie mal wieder getrocknet biggrin.gif
heut wieder nicht .ist zum Haare raufen.
trotzdem danke für die Tipps .
Lg Manu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch einmal hier
Die können dir evtl. helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch
werde es dort probieren.
Lg Manu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auf der Wäsche nach dem waschen: HILFE!!! der Heizstab am Geschirspüler hat sich verzogen Plastikdose verfärbt im Geschirspüler, wie lege ich eine nasse wand trocken? Wäsche durch tragen trocknen? Flächen trockenreiben nach dem Putzen Nagellack: Wie Nagellack schnell trocknet Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden?
Passende Tipps
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
11 13
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
9 5