Geschirspüler: Trocknet nicht mehr


Habe meine Spülmaschine seit 3 jahren Sie würde vor einem JAhr überprüft da sie nicht mehr trocknete.
Es war der Wasserdurchlauf an der Seite (ein plastikkanister)
Jetzt hat sie den gleichen Macken :wallbash:
Mal trocknet sie mal nicht.
Weiß jemand an was das liegen könnte
Habe ein Bosch Silence Vario Flex
Lg Manu


hast du mal eine Reinigung des Geschirrspülers mit dem speziellen Reinigungsmittel(dieses richtig scharfe Zeug in kleinen Plastikflaschen, jeweils für eine Reinigung) gemacht, möglicherweise ist da nur was verstopft?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du vielleicht die Gebläseöffnung zugebaut hast und die Luft nicht vernünftig zirkulieren kann. Ich lasse bei meiner Spülmaschine an der entsprechenden Stelle immer etwas Platz, damit die heiße Luft auch verteilt werden kann.


Bei mir hilft dann immer das Salz nachzufüllen.
Schau mal nach, vielleicht fehlt das ja.


Hast du sie seit über 3 Jahren oder erst knapp? Wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sofort den Kundendienst kommen lassen.


Hallo
Ich habe sie jetzt seit 3 Jahren und 3 Monaten,der Kundendienst sagt dies ist zulange sie könnten es nicht mehr auf Garantie oder Kulanz machen
Habe sie schon 3 mit dem Zeug gereinigt..
Auch ist genug Platz das die Luft entweichen kann.
Dass mit dem Salz hab ich nachgefüllt leider hats nix gepracht :(
Gestern abend hat sie mal wieder getrocknet :D
heut wieder nicht .ist zum Haare raufen.
trotzdem danke für die Tipps .
Lg Manu


Versuch es doch einmal hier
Die können dir evtl. helfen.


Danke euch
werde es dort probieren.
Lg Manu



Kostenloser Newsletter