Wie pflege ich einen Frauenhaarfarn ?

Ich habe einen Frauenhaarfarn bekommen und habe angst, dass er mir wieder eingeht. Muß ein Farn im Winter nun warm stehen, oder kann er in einem Flur stehen. Allerdings ist da ja immer Zugluft. Ich bitte dringend um pflegehilfe. Anna-Luise
also Zugluft ist definitiv für keine Zimmerpflanze gut, habe meinen Farn im Wohnzimmerfenster stehen und der wächst wie dumm...gebe einmal wöchentlich etwas Milch ins Gießwasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paula, danke für den Pflegehinweis für meinen Frauenhaarfarn. Nach meiner Weihnachtsdekoration werde ich ihn auch ins Wohnzimmer holen. Aber mit etwas Milch im Gießwasser werde ich ihn nun jeden Sonntag verwöhnen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
er wird es dir danken.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflege-Zusatzversicherung Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...