Lustiges Kopfkissen

Hallo,

Ich habe ein lustiges Kopfkissen im Internet gefunden ***Unerwünschte Werbung entfernt*** das verschiedene Höhen anbieten soll, weil die Kopfhöhe in der Rückenlage und Seitenlage unterschiedlich sei. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Kopfkissen ?

Viele Grüße
Mai

Bearbeitet von Cambria am 23.11.2010 16:35:52
@ Cambria, wie macht Ihr das nur? Es war ja erst gut 1 Minute vergangen, und schon hast Du das Unerwünschte entfernt... flowers_2.gif
Das gibt es bestimme eine Art Alarmsystem, davon gehe ich mal aus; ist auch eher als Lob zu verstehen denn als eine inhaltliche FRage - obwohl es mich schon interessiert. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mods und die Lotsen lesen im Forum laugh.gif ich denke mal, das ist der Trick...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage