Wie kann ich elektrische Heizdecke reinigen?

ich habe eine "elektrische heizdecke", die möchte ich jetzt gern wieder "sauber" bekommen, aber wie???
in die waschmaschine kann ich sie ja leider nicht stecken?
Am besten geeignet ist hier wohl ein Dampfreiniger. Da gibt es Mikrofasertücher dazu, die den vom Damf gelösten Schmutz auch gut aufnehmen. Flecken gehen aber nur zurück, nicht ganz raus. Aber Keime und Bakterien sind dann schon mal weg, Gerüche neutralisiert.
Am besten im Bekanntenkreis fragen, ob da jemand einen hat, sonst im Baumarkt nach Leihgerät erkundigen oder einen kaufen, wenn man öfter Verwendung dafür hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ging aber schnell...danke...
wäre ich echt nicht drauf gekommen,bin schon länger am überlegen. danke nochmal !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja wie man halt grad da sitzt und es ließt. Ich habe selber einen und reinige damit oft Matrazen und Polster. Angschafft habe ich ihn da wir ein Holzhaus haben und die ganzen Dachschrägen innen ebenfalls aus Holz sind und nach 25 Jahren echt verranzt ausgesehen haben. Unmöglich das von Hand zu putzten, vor allem da es nicht glatt ist sad.gif
Wünsche dir viele warme Nächte auf sauberer warmer Decke. (sowas fehlt mir noch, hallo Christkind...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal gehört, eine Heizdecke mit Ohren sei das einzig Wahre.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie....ok.,und wie macht man das,wenn der mann nur am wochenende da ist.....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tipp, wenn du gestattest, heisehexe flowers_2.gif

Mit Heizdecke (hoffentlich jetzt sauber unsure.gif ) und einem Foto vom Schatz ins Bett. Das Bild am Bett stehen lassen, bis er wieder da ist und es sieht...ich glaube, da frierst du erst mal eine Weile nicht mehr... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mist gebaut - Heiz"mantel" Handwaschung? Heizdecke über 1 Jahr draußen gehabt Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Elekrische Heizdecke: Waschen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? elektrische zahnbürsten.... der akku taugt nix Elektrische Schallzahnbürste für Kinder: Lohnt sich das?