Wie kann ich elektrische Heizdecke reinigen?


ich habe eine "elektrische heizdecke", die möchte ich jetzt gern wieder "sauber" bekommen, aber wie???
in die waschmaschine kann ich sie ja leider nicht stecken?


Am besten geeignet ist hier wohl ein . Da gibt es Mikrofasertücher dazu, die den vom Damf gelösten Schmutz auch gut aufnehmen. Flecken gehen aber nur zurück, nicht ganz raus. Aber Keime und Bakterien sind dann schon mal weg, Gerüche neutralisiert.
Am besten im Bekanntenkreis fragen, ob da jemand einen hat, sonst im Baumarkt nach Leihgerät erkundigen oder einen kaufen, wenn man öfter Verwendung dafür hat.


das ging aber schnell...danke...
wäre ich echt nicht drauf gekommen,bin schon länger am überlegen. danke nochmal !!!


Tja wie man halt grad da sitzt und es ließt. Ich habe selber einen und reinige damit oft Matrazen und Polster. Angschafft habe ich ihn da wir ein Holzhaus haben und die ganzen Dachschrägen innen ebenfalls aus Holz sind und nach 25 Jahren echt verranzt ausgesehen haben. Unmöglich das von Hand zu putzten, vor allem da es nicht glatt ist :(
Wünsche dir viele warme Nächte auf sauberer warmer Decke. (sowas fehlt mir noch, hallo Christkind...)


Hab mal gehört, eine Heizdecke mit Ohren sei das einzig Wahre.... rofl


@dahlie....ok.,und wie macht man das,wenn der mann nur am wochenende da ist.....?


Mein Tipp, wenn du gestattest, heisehexe :blumen:

Mit Heizdecke (hoffentlich jetzt sauber :unsure: ) und einem Foto vom Schatz ins Bett. Das Bild am Bett stehen lassen, bis er wieder da ist und es sieht...ich glaube, da frierst du erst mal eine Weile nicht mehr... :blumen:



Kostenloser Newsletter