Ich bin "FM"- süchtig u. ihr ?

Nicht zu spät, Gitti laugh.gif aber ich muss nochmal weg... bis später vielleicht!
Viel Spaß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wieder an Bord, so ne schöne tasse Apfeltee und dann mal kurz oder eher länger zu FM schauen, besser als ne Kippe... big_boss.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kann ich aber keinen Kaffee mehr trinken ,da wäre mir was anderes lieber ,aber das fällt dann wieder unter Suchtgefahr martinis_schluerfen.gif , es könnten aber auch gefüllte Pralinen sein -da gibt es ja einiges zur Auswahl -Kirschwasser ,Kirschwasser oder Kirschwasser -puh ich habe wohl zu lange am heißen schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na denn ihr habt noch was zu schnasseln für mich? dribble.gif wub.gif

ich bin nicht der dok sondern wir therapieren uns gegenseitig! wub.gif
ich war noch die Farm bestellen und auch da gibt es schwere sorgen die muß man ja auch helfen. wub.gif
da laufen die Server sehr lahm. *puhschweißvonstirnwisch*

so Käffchen habsch biggrin.gif


NEIN! kein Allehol, sonnst müssen wir in die Bar wechseln!

Bearbeitet von gitti2810 am 26.11.2010 20:48:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menscho, habe eben was geschrieben - und nu' isses wech!

Wollte sagen, ich tanze, wenn es denn sein muss, gerne mit meinem Freund, dem Baum, meinen Namen - aber dann will ich reinkommen und mit mit Euch Plätzchen essen und Käffchen trinken kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst also wir sind eher ne Selbsthilfegruppe! biggrin.gif Naja, da braucht man wenigstens keinen Doc der selbst auf die Couch müßte...

Edit: stpo; mein freund der Baum is doch schon lange Tod,oder fallen jetzt alle über mich her wenn ich mit Schlagern ankomme...

Bearbeitet von Pumukel77 am 26.11.2010 20:52:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok -dann halt keine Pralinen ,sind ja auch nicht gut für die Figur. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 26.11.2010)
Edit: stpo; mein freund der Baum is doch schon lange Tod,oder fallen jetzt alle über mich her wenn ich mit Schlagern ankomme...

Tschantalle-Schakiera hat doch gesagt, wir umarmen ihn, nachdem wir unseren Namen getanzt haben.
Ich wollte halt beides gleichzeit erledigen, damit ich schnell wieder rein kann.
Dass der spezielle Baum tot ist, weiß ich - ich nehme einen anderen..... wink.gif

Kirschwasser-Pralinen sind doch Pralinen.....fallen die tatsächlich unter "Allohol" sad.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 26.11.2010 21:00:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach okay, zur Not in den Keller, da steht hoffentlich die Klapptanne biggrin.gif , achso mit namen tanzen hab ich grad n Problem, Göga und Sohni schlafen eine Etage tiefer und die Dämmung ist misserabel, langt es den auch wenn ich mich sachte im Klang ätherrischer Klänge wiege und dabei meinen Namen summe???
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich mal erfahren wie das denn geht? sad.gif

du kannst ja den Namen drinnen tanzen(wenn du weißt wie es funst) und danach mit dem Fahrstuhl runter Baum umarmen und wieder hoch mit den Fahrstuhl. biggrin.gif


aaahhhh oder du sparst dir die zeit und tanzt den Namen im Fahrstuhl.
nur komm sofort wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti,tanz Du mal vor - Du hast den kürzesten Namen....dann sehen wir, wie's geht.
Sieht bestimmt ganz künstlerisch anspruchsvoll aus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es ein Problem, den Fahrstuhl haben wir beim Umbau leider vergessen, und der Göga will mit partou noch keinen Lifta kaufen....also bleib ich da. Die Bäume im Garten sind eh zu nass zum Knuddeln und das mit dem Namen tanzen, da kommen am Ende noche die Jungs mit den " Hab-mich-Lieb"-Jäckchen und nehmen mich mit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 26.11.2010)
Gitti,tanz Du mal vor - Du hast den kürzesten Namen....dann sehen wir, wie's geht.
Sieht bestimmt ganz künstlerisch anspruchsvoll aus wub.gif

Im Schnee könnte man auch schön die Spuren sehen . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ pumuckel so ein foto hab ich auch da war ich süsse 15 !!!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.11.2010)
@ pumuckel so ein foto hab ich auch da war ich süsse 15 !!!!!!!!! biggrin.gif

Welches Foto meinst Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
im profil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.11.2010)
im profil

Naja ist nicht das neueste! Aber mit meinen Haaren geht auch nicht mehr als Wuschel. Sind dünn und fieselig. Die Locken sind natur, aber wenn die haare länger sind hängen sie sich aus, schaut noch schlimmer aus. Und übrigens ich steh auf die 80ger... whistling.gif
Ui hab mir grad deins angesehen, könnten glatt zweieiige Zwillinge sein aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 26.11.2010 21:18:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.11.2010)
im profil

Tatsache, sieht mukel aus wie meine zicke rolleyes.gif wub.gif

ich weiß doch nicht wie dieses tanzen gehhht cry_1.gif cry_1.gif
wer war das, die/der es kann????? wub.gif

he mukel, du hast keinen Fahrstuhl? console.gif
aber 123 wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 26.11.2010 21:20:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ja auch ausserdem sind wir fast der selbe jahrgang biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tanzt mal nen Doppelnamen...dann ist es auch egal ob der Baum feucht ist..........ihr wollt nur noch Dinkelkissen oder Grog
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tschantalle-Schakiera, 26.11.2010)
tanzt mal nen Doppelnamen...dann ist es auch egal ob der Baum feucht ist..........ihr wollt nur noch Dinkelkissen oder Grog

uuuund wie geht das????????????????????????? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 26.11.2010)
ich weiß doch nicht wie dieses tanzen gehhht cry_1.gif cry_1.gif
wer war das, die/der es kann????? wub.gif

Na, Tschantalle-Schakiera

....ich finde den Namen einfach göttlich aufmbodenliegenundlachen.gif flowers_2.gif whistling.gif

Ich habe jetzt mal 'ne Kanne Lemongras-Erdbeer-Tee auf den Tisch gestellt, falls wer will..?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschantall-Schakiera war es die es vorschlug, hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben. Find den Namen so toll. Kommt fast an den Lieblingsnamen Ostdeutscher Mutti´s ran: SCHAKKLIEN. aufmbodenliegenundlachen.gif Hach das sind aber auch tolle Namen. Naja ich heiß ja nur wie ne Hexe aus Bibi Blocksberg...

Stpo war schneller, und Lemongras immer.... lecker!

Bearbeitet von Pumukel77 am 26.11.2010 21:22:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, immer im Takt der Silben, wichtig die Arme weit schwingen
Gefällt dir dieser Beitrag?
besser als der name den gitti für mich ausgesucht hat

kleines waldvögelchen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tschantalle-Schakiera, 26.11.2010)
naja, immer im Takt der Silben, wichtig die Arme weit schwingen

Oh weh: Man ja fertig, da wird nicht viel mit tanz, naja eh zu faul...

Edit: Zickenfarm: das klingt doch ganz nett, besser als alte Eule aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 26.11.2010 21:25:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
TSCHantalle- (T)Schakierrra, is immer schwer mit de ausländischen Namen flowers_2.gif

Bearbeitet von Tschantalle-Schakiera am 26.11.2010 21:26:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
halli- Hallo... blumengesicht.gif

Euer engel.gif ist wieder da u grüßt Euch lieben Mutttis

*umarm u lächel

Hab noch nicht alles gelesen...
Muß aber gleich doch wieder ins Bett sad.gif


Ganz viel AUA u...starke Medis machen dolle Müde schlafen.gif

Ich wünsche Euch aber viel Spaß in der Therapiestunde!

Allen möchte ich ein ganz liebes DANKESCHÖN sagen , die so nette PN`s geschickt haben!!!

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif und noch viel mehr für Euch!

Einen schönen advent.gif an alle !

Meine freunde.gif liebe Grüße, Euer engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och engelchen, geht aber besser ja? console.gif console.gif console.gif
knuddelallarmmmm!!!!!!!!

siehste silvi ist doch schön wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 26.11.2010 21:29:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
GRUPPENKUSCHELLLLLNNNNN applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaaaaaa, Gruppenkuscheln smile.gif und alles ist gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.11.2010)
GRUPPENKUSCHELLLLLNNNNN applause.gif applause.gif applause.gif

Ja tolle Idee, hier haben sich ja echt alle dolle lieb. Ist richtig nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.11.2010)
GRUPPENKUSCHELLLLLNNNNN applause.gif applause.gif applause.gif

Au ja! wub.gif wub.gif

Und besonders liebe Grüße an den Engel blumen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Engelchen. Bittu so arg krank? Kann nicht mal FM Dich aufpeppen? Wünsche eine sehr baldige Genesung, wir haben doch sooo viele Gutsle hier!
LG Backoefele console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sie ist doll krank wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (engelmetatron, 26.11.2010)
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif und noch viel mehr für Euch!

Einen schönen advent.gif an alle !

Meine freunde.gif liebe Grüße, Euer engel.gif

Bist doch ein Engel. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht treffen wir uns morgen wieder bei Plätzchen und Kaffee? rolleyes.gif
Auf jeden Fall werde ich backen - und bin gespannt, was ich da fabrizieren werde..... whistling.gif
Ich werde berichten und einen Teller voll auf den Tisch stellen.
Gut's Nächtle
123 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch eine gute Nacht 123 wub.gif Bringe morgen auch was für auf den Tisch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.11.2010)
GRUPPENKUSCHELLLLLNNNNN  applause.gif  applause.gif  applause.gif

... auch mit denen, die popeln, das Ergebnis essen, danach furzen und sich nicht gerne waschen?
Bitte nicht. ph34r.gif

@all die das nicht machen: Kommt her!!! wub.gif freunde.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.11.2010 02:02:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene: bis aufs Popeln beschreibst du meinen Zwerg, auch der wird gekuschelt aufmbodenliegenundlachen.gif
Hast aber völlig recht, aber ich denk mal hier setzt sich keiner verstunken an unseren schönen Kaffe/Teetisch....
So heute wird ein harter Tag, muß arbeiten und hab heut abend ein Treffen mit meiner freundin ausgemacht, naja vieleicht bleiben dazwischen noch ein paar Min. für FM. Wenn nicht cry_1.gif dann müßt ihr alle mal ganz lieb an das arme Pumukel auf Entzug denken. Danke.
Also bis späther oder morgen dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,ihr alle! flowers_2.gif

Stelle euch mal einen Kaffee und ein paar Kekse hin.Pumukl,ich denk an dich. console.gif
Hier ist der Schnee auch liegen geblieben - o Wunder!Und im Radio spielen sie nur Weihnachtslieder. icon_mauer.gif Das geht noch das ganze Wochenende so. ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, ich bin auch völlig abgenervt von diesem Weihnachtsliedergesülze. Gestern wollte ich nur ganz kurz zu Kaufhof rein, stehe keine 2 Minuten in diesem Konsumtempel, schon kommt Laaaaaaaaaaaast Kristmäs ai gäif ju mai haaaaaaaaaaaaat........ *kotz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laaaast Christmäß
fand ich ja mal schön......damals....aber inzwischen mad.gif

Was gibt's denn für Kekse?

Ich mache jetzt endlich meine HaselnussKugeln - der Teig ruht gerade - da muss ich auch mal ausruhen und schnell mal schauen, was hier los ist.
Vermutlich schaut erst mal jede nur kurz rein - bisschen was hat man ja doch noch neben FM zu tun.....
Ich nehme Kaffee und Keks mit in die Küche und mache weiter.
Bis später wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Schokoladenkekse mit Schokofüllung und unten mit Schokolade. dribble.gif dribble.gif dribble.gif Die machen regelrecht süchtig. dribble.gif
@123 :Mmmmh,Haselnußkugeln hören sich aber lecker an.Ich habe beschlossen,dieses Jahr nicht zu backen.Immer dieser Dreck in der Küche,das nervt. icon_mauer.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Teig für Butterplätzchen fertig und mache jetzt noch Kokosmakronen ,die am besten ganz frisch sind.

Nachher stelle ich dann mal eine Kanne Kaffee und eine Kanne Kakao her .
Kakao passt auch zu diesem Wetter und zum Plätzchen backen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,ihr alle! flowers_2.gif
dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Meine Mutter macht jedes Jahr Dattelmakronen,die sind auch sehr lecker. dribble.gif dribble.gif Und dazu noch weiße Kekse,also so Mürbekekse.Früher habe ich jedes Jahr Zimtsterne gebacken,aber ich hab keine Lust mehr dazu.

Mmmmhhh,einen Kakao nehm ich mir gern.Danke. flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Oma backt hoffentlich wieder "Lochkekse". Keine Ahnung, wie die wirklich heißen, sie sind auch völlig unspektakulär aus Mürbteig. Unten kommt ein "ganzes" Plätzchen hin, das wird mit selbstgemachter Marmelade bestrichen und oben drauf kommt ein Plätzchen mit ausgestochenem Loch. Die könnte ich den ganzen Tag futtern.
Oooh... oder diese "blablabla Schnitten"... hach... ich muss mir dieses Jahr ihr Rezept klauen und es dann nachbacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind aber auch lecker. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Früher hab ich auch Vanillekipferln gebacken,einfach so auf dem Blech.Neulich hab ich bei P*nn* ein Vanillekipferl- Blech gesehen,es aber nicht gekauft. whistling.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cambria
heißen die Lochkekse nicht Ochsenaugen? Mir ist so....

@Pompe
es gibt doch inzwischen diese Fertig-Teige, wo Du nur noch ein Messer brauchst.
Ich hatte letztens mal dieses Schwaz-Weiß-Gebäck - war gar nicht so schlecht.

AAABer meine Haselnuss-Kugeln sind der Hammer! dribble.gif
Hatte die ja noch nie gemacht - echt lecker!
Ich stelle Euch gleich mal einen Teller voll hin.
Nun habe ich leider mit Haferflocken-Keksen angefangen (die werde ich mit Glühwein-Marmelade füllen).
Da reicht die Butter nicht mehr für noch mal Haselnuss-Kugeln.

Jetzt reicht es mir dann auch für heute mit Backen - Der Mensch soll ja nicht übertreiben.
Aber nächste Woche wird noch das eine oder andere Blech folgen.

Ach, Pompe, warum haste denn das Kipferl-Blech nicht genommen? Grundsätzlich keinen Bock?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Möbel im Internet kaufen? Kann man Möbel wieder zurückschicken? Internetliebe: kann das gutgehen? Erfahrungen mit "Internet-Apotheken": Arzneimittel, Präparate, Internet Hörgeräte im Internet kaufen - geht das? Internetunart Kleinschreibung: Deutsches Kulturgut ältere version vom internet explorer benötigt: wie installieren? Telefonkosten senken: Lösung: Internettelefonie? DaWanda: hat jemand Erfahrung mit dieser Firma: aus dem Internet ?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Schafkäse Dip
15 31
Avocado-Schrimps-Dingsda
5 1