Ich bin "FM"- süchtig u. ihr ?

Huhuuu,ihr alle! :blumen:

Erstmal:Wilkommen,GEMINI ! :blumen:
Stelle mal Kaffee,Tee,heißen Kakao und Kekse in die Runde. :D Greift nur zu! :D

VLG :blumen:
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Pompe,
Was hast Du an Keksen da?

Ich koche einen Kakao mit Schuß, o.k.?

Wer kommt noch alles?
Hallo @ Pompe und @Engel , danke für die Kekse und den Kakao... :blumen:

Bist du @Engel wieder gesund??? Danke @Pompe für deine Begrüssung...

Wünsche allen noch einen schönen Tag....

Es grüsst GEMINI 22 :advent:
Huhuuu,ihr alle ! :blumen:

Ich hab Schokokekse mit Schokolade drin und Schokolade am Boden - die sind sooooo lecker!Aber Achtung:Sie machen absolut süchtig.Ich kann mich dann nie zusammenreißen und futtere gleich die ganze Schachtel auf(100g). :o :pfeifen:

Pompe
Zitat (Pompe @ 29.11.2010 13:51:11)
Huhuuu,ihr alle ! :blumen:

Ich hab Schokokekse mit Schokolade drin und Schokolade am Boden - die sind sooooo lecker!Aber Achtung:Sie machen absolut süchtig.Ich kann mich dann nie zusammenreißen und futtere gleich die ganze Schachtel auf(100g). :o :pfeifen:

Pompe

na und...was weg ist kann nicht schlecht werden :pfeifen:
Huhuu,ihr alle ! :blumen:

@gluexxklee :Da hast du recht,aber man muss schon sehen,daß es nicht ausartet,so daß die Hosen nicht mehr passen. :o :wallbash:

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 29.11.2010 14:25:04
ach was solls liebe Pompe..nach Weihnachten gibts einfach keine Kekse mehr
und schon passen uns die Hosen wieder :rolleyes: und darauf noch nen Keks
reinschieb....

Bearbeitet von gluexxklee am 29.11.2010 14:53:53

Liebe gluexxklee,das ist ja so wahr! :o Aber dann locken Bonsches und Rosinen in Schokolade.Diese kriminellen "Wikinger-Röllchen",das ist Rührteig,gefüllt mit Vanillecreme und mit Persipan und Schoko drumrum,habe ich ja schon seit Wochen im Laden gelassen - zum Glück!Denn ich esse so eine Packung(7 Stück)locker auf einmal auf.
Ich müßte bis zum Urlaub im August 18 !!!!!! Kilo runter haben,aber ich glaub,das schaff ich nciht. :( :wub:

Pompe
ooohh 18 Kilo..da hast dir ja was vorgenommen :wacko:
o.k. bis August ist ja noch laaaange hin, vielleicht machen es ja auch
erstmal 10 Kilochens?
Stimmt, du musst es "einfach" nur im Laden alles links liegen lassen,
gar nicht erst zuhause haben und schon ists ein Kilo weniger :D
Und wenn einem dann aber zuhause nach etwas Süßem ist....vielleicht
reicht ja nen Kakao?
Huhuuu,gluexxklee ! :blumen:

Kakao darf ich an sich auch nicht,obwohl ich ihn total lecker finde.Aber er ist ein guter Notbehelf,wenn man mal einen Jieper und nichts Süßes zu Hause hat. :D

Pompe
aaaalso wenn's den "was kommt heute auf den Tisch" Fred nicht gäbe, wäre ich bereits vor geraumer Zeit aus purer Ideenlosigkeit verhungert ... Frag Mutti rettet Leben !!
Huhuu,ihr alle! :blumen:

Stimmt,Agnetha. :blumen: Die Muttis hier kochen sehr lecker.

Pompe
So auch da! Hab meine Sucht heut fast 2 Stunden völlig vergessen, war mit Zwerg im Garten, da der Schnee nicht für :schneemann: taugte haben wir ne Schneeburg für Playmo-Figuren gebaut. Jetzt ist meine untere Körperhälfte tiefgekühlt...

Heut hab ich Jelänger Jelieber dabei, und ich wieß jetzt warum die so heißen: Jelänger sich der Hosenbund dehnen lässt, jelieber ist mir die Hose :pfeifen:
Huhuu,ihr alle ! :blumen:

Sitze schon ab 13 : 00 am PC. *schäm* *schäm* *schäm* Aber draußen sein ist natürlich gesund!
*Pumukl77maleinenheißenteerüberreichdamitsieauftaut*. :blumen:

Pompe
bin auch am ein trudeln :applaus:
ich war mit meinen beiden Hündchen auch fast 2 Stunden Gassi da ich auch gefröstelt habe und keine Kekse mehr da wahren, habe ich schnell welche gemacht(gut sie sind noch im
so ich mache mir noch lecker Käffchen und dann kann es von mir aus schon los gehen. :advent: :kaffeeklatsch: :kaffeeklatsch:
Danke Pompe. ( Finger an der Tasse wärm)

Aber gerne doch,liebe Pumukl ! :blumen:
Gitti,hast du auch ein Käffchen für mich übrig?*ganzganzliebguck* :blumen:

Pompe
na aber gerne, krrrrrrt iiiischt kriiiischt brummmmmm iüiüiü fertig "malnetasserüberschieb" :D :wub:

och jetzt habe ich doch glatt vergessen, meine plätzchen sind auch fertig, hmmmm die sind ja lecker geworden, aber soooo heißßßß :sabber: :sabber:

Bearbeitet von gitti2810 am 29.11.2010 18:07:03
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin jetzt auch da!
Mann ist das kalt draußen!
Gegessen habe ich auch schon - und jetzt hoffe ich, dass noch ein Käffchen und 1 - 2 Kekse zum Nachtisch für mich da sind.
Pompe, ich habe vor 2 Jahren in 1/2 Jahr 14 kg abgenommen (und seitdem Gewicht gehalten).
Das geht - wenn Du willst teile ich Dir nach Weihnachten mit, was ich mir da erlaubt habe zu essen.
Gehungert habe ich dabei jedenfalls nicht......aber nix mit Naschen usw.
Also, Ihr Lieben, was machen wir heute?
Wobei....um 20.15 möchte ich gerne den dritten Tel von "Die Säulen der Erde sehen".
isch auch die säulen ne.
krrrrrrt iiiischt kriiiischt brummmmmm iüiüiü fertig "malnetasserüberschieb"

so die Kekse kanste dir ja nehmen, sind gaaaanz frisch :sabber: :sabber:
Hhhmmm, sehr lecker, Gitti, :rolleyes:
und den Kaffee habe ich jetzt auch gebraucht ;)
Na, dann wird das ja heute ne kurze Sitzung, wenn die Glotze uns so bald ruft.
Aber mit dem Fernsehen beweisen wir dann ja auch, dass Null Sucht vorliegt :P :D
ich glaube,meine Kater haben hier heimlich mitgelesen, Erwin hat gerade durch einen hinterhältigen Angriff, den PC lahmgelegt :o und nun tänzeln Erwin & Ralphie um meine neue Mitbewohnerin, eine Glückskastanie, ich glaube die sind verrückt geworden :wacko: ,reiben sich immer wieder am Bäumchen und im Umkreis von
60 cm alles vollgesabbert :hmm: ,ich glaube das Bäumlein muß umziehen, es könnte ja sein, die Pflanze trachtet meinen Jungs nach dem Leben und sondert etwa Bewusstseintrübende Substanzen ab :o
also werde mal schnell Isoldes Umzug in die katzenfreie Zone machen

Auweia,Tschantalle,es kann sein,daß die beiden Racker Isolde anknabbern. :o Das würden meine jedenfalls machen.Meine Dracena haben sie schon ziemlich übel zugerichtet.Da ist nur noch ein einziges Büschel Blätter dran. :o

Pompe
Hallo Pompe,
ne die knabbern ja nicht, sie reiben ihre riesigen Köpfe daran, erst dacht ich, ok sie wollen Isolde zeigen wer hier Herr im Haus ist, dann kam sie aber ordentlich ins wanken und drohte zu stürzen :o , ich mußte sie retten...
und dann habe ich gesehen, der gesamte Fußboden war vollgesabbert, so als würden "normale"Katzen Katzenminzespielzeug bekommen(meine haben Verbot, sie werden aggressiv und prügeln sich wie verrückt)
naja nun ist Isolde ins Schlafzimmer umgezogen.....von mir aus können die Jungs ja Sabbern, meine Sorge ist nur, das da was Giftiges oder so dran ist :unsure:
Vieleicht wollten die auch nur ihren Namen wissen zum Tanzen, und sind dann völlig in Extase geraten, Isolde welch schöner Name rofl

Wenn meine Kater baldriangefülle
Das habe ich für dich gegoogelt:
Pflanzen,die giftig für Katzen sind:

Pompe
@PumuKel, die ham doch gestern mit mir zusammen das Video angeschaut, kennen ihren Namen und üben auch schon fleißig,
ab morgen üben wir eine Choreographie ein, wir wollen unsere 3 Namen harmonisch in Einklang bringen aber wenn Isolde dabei ist sabbern die mir die Tanzfläche voll und ich rutsche spätestens bei ....talle aus und dann ist alles für die Maus, weil ich mit Oberschenkelhals in der Klinik liege und wenn ich dann der Physiotherapeutin erkläre,das ich zur Mobilisation meinen Namen tanzen möchte, werde ich verlegt, in die Klinik, wo die Jacken so lange Ärmel haben und auf dem Rücken gebunden werden

Ich gehe jetzt fernsehen.Also noch einen schönen Abend euch allen. :blumen: :blumenstrauss: :bussi: :daumenhoch: :freunde: :mussweg:

Pompe
Zitat (Pompe @ 29.11.2010 21:14:40)

Wenn meine Kater baldriangefülle Kissen bekommen,dann werden sie richtig wild.Sie prügeln sich,und wenn ich sie dann anfasse,beißen sie sogar. :o
Das habe ich für dich gegoogelt:
Pflanzen,die giftig für Katzen sind:

Pompe

oh, Danke, liebe Pompe :blumen:
Isolde ist nicht dabei, dann war es evtl. die Freude um eine neue,junge Mitbewohnerin oder irgendein Geruch,
trotzdem lasse ich Isolde vorerst in Isolationshaft :pfeifen:
Huhuuu,Tschantalle! :blumen:
Hab ich doch gerne gemacht. :blumen:

Na,zum Glück,puuuuuuhhhh.*schweißvonderstirnwisch*.Meine Dracena ist auch nicht dabei.Aber ich würde Isolde auch erstmal wegstellen.Besser is. :o :blumen:

So,und nun wartet der Fernseher und die Strickarbeit auf mich(ich stricke eine Mütze):
Tschühüß,bis dann! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 29.11.2010 21:25:17
Hey die Idee mit dem Namen tanzen zur Mobilisierung rofl , muß ich gleich mal meiner Freundin mailen, die arbeitet in der Altenpflege....
Hach die tanzenden Katzen stelle ich mir toll vor...wenn die Symcronistation nicht klappt könnt ihr ja noch um Isolde tanzen: Ringel, ringel Reihe wir sind der Tänzer Dreie, sitzen unterm Isoldebusch, machen alle husch, husch, husch....
Oh Gott, FM-Such führt bei mir zu Hirnerweichung :ph34r:
Zitat (Pumukel77 @ 29.11.2010 21:26:52)
Hey die Idee mit dem Namen tanzen zur Mobilisierung rofl , muß ich gleich mal meiner Freundin mailen, die arbeitet in der Altenpflege....
Hach die tanzenden Katzen stelle ich mir toll vor...wenn die Symcronistation nicht klappt könnt ihr ja noch um Isolde tanzen: Ringel, ringel Reihe wir sind der Tänzer Dreie, sitzen unterm Isoldebusch, machen alle husch, husch, husch....
Oh Gott, FM-Such führt bei mir zu Hirnerweichung :ph34r:

könnte ich ja als Weihnachtsüberraschung für den Liebschten einstudieren, er freut sich sicher B) , meine Kater machen das schon ziemlich gut,leider klappt der Synchrontanz noch nicht so ganz,Isolde können wir auch einbinden, allerdings benötigt sie zur Zeit noch etwas Reizabschirmung, ich werde tgl mit den 3-en Konfrontationstraining machen, in der Hoffnung,das sich alle anfreunden und ich nicht so oft Katzenspeichel aufwischen muß
Manno, nur weil ich mich im Mittelalter bewegt habe (Säulen der Ede), habt Ihr mir jetzt so viel voraus. :(
Jetzt muss ich mir erst mal meinen Kater greifen und ihm den Tanz zeigen - ich will auch in Harmonie mit ihm unsere Namen choreographieren.....

An Pflanzen geht er gar nicht!
Außer, dass er immer meint, die Blumenkästen mit den Zwiebeln draußen auf'm Balkon seien seine zusätzlichen "Katzeklos". Da muss ich aufpassen wie verrückt.....
@123, zeig Ihm dat Video von gestern, meine etwas "Minderbegabten" Fellnasen haben es ziemlich schnell geschnallt :pfeifen:

meine riechen eigentlich auch nur....nur Isolde bringt sie um den Verstand.....ansonsten betätigt sich Ralphie "nur" als Gärtner <_< indem er den Boden der Pflanzen etwas auflockert, naja, hab ja auch keine Regenwürmer in meinen Blumentöpfen, einer muß sich ja kümmern :pfeifen:
Zitat (Pompe @ 29.11.2010 20:37:50)

Auweia,Tschantalle,es kann sein,daß die beiden Racker Isolde anknabbern. :o Das würden meine jedenfalls machen.Meine Dracena haben sie schon ziemlich übel zugerichtet.Da ist nur noch ein einziges Büschel Blätter dran. :o

Das kenn ich sowas von :rolleyes: verdammte Viehcher, ich mußte all meine Pflanzen, die nicht über einen dicken Stachelpelz verfügten, katzenevakuieren :ph34r: also Schlafzimmer und Türe zu.
Es dauerte lange, ehe sich die Stubentigeropfer wieder erholt hatten und schön aussahen.

Die beiden Terminatoren guckten zwar doof, weil "ihr" Stubenwald auf einmal bis auf die Kaktusse(n) :D weg war, aber wer Orchideen und Drachenbäume frißt, wird eben mmit sofortigem Kaltentzug dieser Sachen nicht unter "für immer" bestraft. :P Katzengras und die olle, wuchernde Grünlilie reichen, basta.
An die große Yucca waren sie auch gegangen, die wohnte dann auf dem Treppenflur.
Zitat (Tschantalle-Schakiera @ 29.11.2010 23:08:46)
@123, zeig Ihm dat Video von gestern, meine etwas "Minderbegabten" Fellnasen haben es ziemlich schnell geschnallt :pfeifen:

meine riechen eigentlich auch nur....nur Isolde bringt sie um den Verstand.....ansonsten betätigt sich Ralphie "nur" als Gärtner <_< indem er den Boden der Pflanzen etwas auflockert, naja, hab ja auch keine Regenwürmer in meinen Blumentöpfen, einer muß sich ja kümmern :pfeifen:

Ich muss ihm das morgen zeigen...bin furchtbar müde...wird ja auch Zeit ;)

Aber dass Du einen vierbeinigen Gärtner - naja, Hilfsgärtner - hast, ist doch schön ;)

Die Süßen sind halt immer darauf bedacht, uns zu helfen und zu unterstützen - wo sie nur können :wub:

Also, Gute Nacht - bis morgen :wub: :blumen:
Ultimo und Weihnachtsgeld - Ich kauf mir Stiefel morgen :P
Zitat (123stpo456 @ 29.11.2010 23:29:44)
Ich muss ihm das morgen zeigen...bin furchtbar müde...wird ja auch Zeit ;)

Aber dass Du einen vierbeinigen Gärtner - naja, Hilfsgärtner - hast, ist doch schön ;)

Die Süßen sind halt immer darauf bedacht, uns zu helfen und zu unterstützen - wo sie nur können :wub:

Also, Gute Nacht - bis morgen :wub: :blumen:
Ultimo und Weihnachtsgeld - Ich kauf mir Stiefel morgen :P

wenn sie doch nur ihre Haare auch entsorgen würden oder die Klos putzen würden.....

ein HOCH auf's Weihnachtsgeld---viel Spaß beim Stiefelkauf (meins wird in einen neuen Drucker investiert und evtl. bleibt ja noch was für den "Winter"urlaub im Januar)
Huhuuu,ihr alee ! :blumen:

Tschantalle,meine wühlen auch in den Blumentöpfen.Die Fensterbank sieht vielleicht aus..... :wub:
So,ich bin vom Einkaufen zurück.War eine ziemliche Schlepperei die Treppen hoch,aber schließlich hab ich auch geschafft.Jetzt hab ich einen Becher Kaffee neben mir stehen und bin froh,hier zu sein.

Pompe
Also ich bin ja der Meinung das die Katzen zuviel fernsehen und jetzt einfach nur Dschungelcamp (Ich bin ein Star.....) spielen wollen :D
Zitat (Pumukel77 @ 30.11.2010 18:01:14)
Also ich bin ja der Meinung das die Katzen zuviel fernsehen und jetzt einfach nur Dschungelcamp (Ich bin ein Star.....) spielen wollen :D

Hallo, da bin ich auch! :blumen:
Manno, das hiesige Einkaufszentrum war proppevoll.....entseztzlich! :wacko:
Und die Stiefel, die ich unbedingt haben wollte, gab es nicht mer in meiner zarten Gr. 40. :heul:
Es sollen aber noch mal welche kommen......also warte ich mal ab und schaue jeden Tag nach!

Mein Katerle sieht nicht fern - der ist gebildet :D
er legt sich gerne auf eine Zeitung oder ein Buch und schaut dann schlau. :lol:

Eben habe ich mir 'ne Stulle ( na gut: es waren 2) gemacht - jetzt schlürfe ich ein Tässchen grünen Tee!
Noch habe ich jedenfalls keinen Appetit auf Kekse. :pfeifen:
stpo: na vieleicht hat er dann Robinson gelesen :D find ich auch gut das deine Katze zugang zu Literatur hat, wer will schon ne hyperaktive Mietze mit viereckigen Augen...

Edit sagt: bei mir ist heute grüner Rooibusch angesagt, mit etwas Kandis. Pläzchen sind noch nicht aktuell, hab noch Fleischküchle vom Mittag, ich heb die lieber immer auf bis sie kalt sind, dann schmecken die noch besser.

Bearbeitet von Pumukel77 am 30.11.2010 19:06:58
Ist ja nicht viel los heute hier.
Ich habe gerade noch 'nen bisschen Deko verteilt.
Jetzt sitzt der Kater in der Mitte vom Wohnzimmer und starrt fasziniert an die Decke, wo ein Sternen-Mobile hängt. Ich weiß ja nicht.....auch nicht viel intelligenter als fernsehen, oder?

Wo sind die anderen alle :unsure:
Zitat (123stpo456 @ 30.11.2010 20:12:47)
Ist ja nicht viel los heute hier.
Wo sind die anderen alle :unsure:

beim Tanzkurs ?? rofl
Zitat (gluexxklee @ 30.11.2010 20:16:43)
beim Tanzkurs ?? rofl

wird wohl so sein....
wäre aber gemein, weil uns keiner Bescheid gesagt hat :heul:
Na, mal sehen, ob sich noch jemand meldet B)

Ich habe heute jede Menge indische Gewürze für's Wochenende gekauft.
Weiß eine, wie ich die nachher aufbewahre, wenn die Tüten aufgerissen sind?
Ist ja alles soo viel - da habe ich ewig von.

Und weiß eine, ob Ghee das Gleiche wie Butterschmalz ist?

Hab' mich, glaube ich, ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, als ich indisches Essen angekündigt habe :unsure:
essen wir unsere Kekse heute eben alleine, liebe 123 :D

hm... zu deinen Gewürzen fällt mir spontan ein, diese in kleine Einweckgläser
aufzubewahren, weil diese ja einen Gummi als Abdichtung haben und somit
bleiben deine Gewürze schön frisch. Diese Gläser sind auch wirklich ganz klein,
so dass es in der Küche richtig dekorativ aussehen kann, habe ich mal im
bekannten schwedischen Möbelhaus gesehen.
Also ich bin hier, Tanzkurs?schade um die gerade angefutterten Kalorien :D
Ghee ist faktisch Butterschmalz (so vom puren fett her) aber sag das keinem der voll auf irgendwelche ayurvedischen Dinge abfährt :aengstlich: zum kochen kannst du Butterschmalz nehmen, geht ja um den Geschmack.
Hallo 123, die angerissenen Gewürze einfach in ein leeres Schraubglas, :pfeifen: :pfeifen: Deckel zu und Affe tot... rofl rofl

Mir tun die Haxen weh, kann leider bei euren Tanzkurs nicht teilnehmen..... :( :(
Zitat (GEMINI-22 @ 30.11.2010 20:29:37)

Mir tun die Haxen weh, kann leider bei euren Tanzkurs nicht teilnehmen..... :( :(

Extrem Weihnachtseinkäufe???
Gute Idee, das mit den Gläsern.
Wir haben hier so einen Billig-Laden - da finde ich sowas bestimmt.
Kaufe dann gleich ein paar mehr - da lagern noch so ein paar hässliche Streudosen und Tütchen mit Schießgummi drum im Schrank.
Irgendwie ist mir heute gar nicht nach Keksen - irgendsowas leckeres, herzhaftes, weihnachtsmarkt-mäßiges käme jetzt gut...... :sabber:
Zitat (123stpo456 @ 30.11.2010 20:21:48)
Ich habe heute jede Menge indische Gewürze für's Wochenende gekauft.
Weiß eine, wie ich die nachher aufbewahre, wenn die Tüten aufgerissen sind?
Ist ja alles soo viel - da habe ich ewig von.

Da bewährt sich mein Sammeltick:
Ich hebe ungefähr jedes sich bietende Schraubgläschen auf und fülle nachher u. a. auch Gewürze rein.

Zitat
Und weiß eine, ob Ghee das Gleiche wie Butterschmalz ist?

Nicht das Gleiche, aber du kannst Ghee durch Butterschmalz ersetzen.

Ahhh... ganz vergessen: n'Abend, Mädels! :)
Seiten: (16)