Ich bin "FM"- süchtig u. ihr ?

stpo: wie wäre es mit gebratennen Champignons dribble.gif
Jeannie: auch n´abend, schön das du auch da bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Pummukel und Jeannie,
Ghee sollte ein Glas im Asia-shop 5,70 kosten - das war mir zu heftig - ayurvedisch hin oder her.
Wenn ich Hähnchenbrust bei L*dl kaufe, ist die "reine, echte Kochweise" doch vermutlich eh dahin.....

Schön, dass Ihr Euch dazugesellt habt.
Was wollen wir machen? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 30.11.2010)
Was wollen wir machen? rolleyes.gif

Auf'n Boden setzen und lachen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie richtig yes.gif

@Pumukel, nix mit Einkauf whistling.gif meine Haxen sind etwas älter wie deine... cry_1.gif cry_1.gif



L.G. GEMINI blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wenn du die Hähnchenbrust ein bisschen in der Sonne (so 4-5 Std.) liegen lässt, (Ersatzw.Solarium) dann für extremen Feinstaub rumdum sorgst (Asche streuen, direkt neben nen 20 Jahre alten Diesel Auspuff halten) und zu guter letzt die letzten noch lebenden Fliegen fängst ubnd draufsetzt, dann kommts schon ans Original hin.

Ich möchte hier keine Inder oder Ihre Küche verunglimpfen, es ging nur grad mit mir durch, und siehe Überschrifft, hier sind ja lauter Kranke, denn Such ist ja Krank.

Edit:Gemini: die sind zwar noch jünger aber leider mit fehlern werkseitig behaftet biggrin.gif und in der Weihnachtszeit kommt man halt auf solche Ideen.

Bearbeitet von Pumukel77 am 30.11.2010 20:46:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich jetzt auf den Boden setzen soll
dann greife ich mir das Pilates-Buch, das seit 2 Jahren dekorativ bei mir im Regal steht laugh.gif
und verrenke mich etwas - in der Hoffnung, dass mein Schulter-Nacken-Bereich das gut findet.
(Wenn's sein muss, sage ich auch gaaaanz leise OHM dabei ph34r.gif

Führen Sie bitte die Übung.........(Ääähh, anstregend....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
stpo: ich glaube das einzige was unseren Schulter-Nacken-Bereich retten kann wäre Abstinenz von FM, aber wer braucht schon nen lockeren nicht schmerzenden S-N-B???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 30.11.2010)
stpo: ich glaube das einzige was unseren Schulter-Nacken-Bereich retten kann wäre Abstinenz von FM, aber wer braucht schon nen lockeren nicht schmerzenden S-N-B???

womit man dabei mal wieder beim eigentlichen Anfangsposting wäre.... whistling.gif
Sucht und so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 30.11.2010)
stpo: ich glaube das einzige was unseren Schulter-Nacken-Bereich retten kann wäre Abstinenz von FM, aber wer braucht schon nen lockeren nicht schmerzenden S-N-B???

Ich bin der festen Überzeugung, dass es, wenn ich schon den ganzen Tag am PC sitze, nur gut sein kann, wenn ich zu Hause so weitermache .
Bloß keine Irritationen aufkommen lassen. laugh.gif
Und wenn der Nacken wehtut, ode die Schulter, dann weiß frau wenigstens, dass sie sowas hat, bzw. dass noch alles da ist, wo es hingehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 30.11.2010)
Und wenn der Nacken wehtut, ode die Schulter, dann weiß frau wenigstens, dass sie sowas hat, bzw. dass noch alles da ist, wo es hingehört.

GENAU und das unsereiner noch nicht eingerostet ist - immerhin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach und Übrigens: Pilates-Bücher geben genauso wie mein Duden ne prima Blumenpresse ab.

Edit: oder lass doch mal den Kater gucken, vieleicht steht der auf Gymnastik mehr als auf Robinson biggrin.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 30.11.2010 20:57:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pilates?
Och nö, heute jedenfalls nicht mehr.

Ich werfe ein paar Zimtsterne in die Runde und werde mich jetzt intensiv dem Matratzenhorchen widmen.
Auch immer wieder eine feine Übung. biggrin.gif

Hier ist es so glatt, dass ich morgen lieber eine halbe Stunde früher aufstehen und losschleichen werde. wacko.gif

Bearbeitet von Jeannie am 30.11.2010 21:16:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo und so entspannend. Schön sachte morgen, wollen uns ja hier treffen und net auf der webseite einer Klinik biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetz habe ich erst ellenlang mit meinem Sohn telefoniert ( ich habe immer versucht zu sagen "na gut, denn also....." aber da kam immer noch was.... laugh.gif konnte ihn einfach nicht abwürgen.... laugh.gif )
Und dann fing mein Lappi an zu spinnen....und nun seid Ihr wahrscheinlich schon alle im Bett? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ne nu habe ich zeit für euch whistling.gif und alle im Bett. sad.gif

aber gut dafür werde ich euch mal für morgen ne Stunde widmen.
bitte bringt alle einen whistling.gif
so um 20°°Uhr dann. biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 01.12.2010)
ja ne nu habe ich zeit für euch whistling.gif  und alle im Bett. sad.gif

aber gut dafür werde ich euch mal für morgen ne Stunde widmen.
bitte bringt alle einen Spiegel mit zum PC. whistling.gif
so um 20°°Uhr dann. biggrin.gif  wub.gif

Häh? Was sollen wir mit einem Spiegel? Ich weiß, wie ich aussehe. Im Moment schon etwas müde. Morgen (ist ja schon tongue.gif geht bei mir wahrscheinlich nicht um 20.00 Uhr. Wenn es nicht zu arg schneit, bin ich beim Kegeln. Melde mich ansonsten wieder gerne bei Euch wub.gif
Konnte längere Zeit ohne FM sein! Bin wahrscheinlich doch nicht ganz so stark gefährdet, wie Ihr? Finde es aber ganz toll und lese viel in FM - meistens aber erst abends. Bin nicht (mehr) berufstätig, habe eine pflegeleichte Wohnung, lebe "nur" mit Göga, der aber viel mithilft im Haushalt. Hatten heute deswegen schön Zeit und sind im Schnee und mit herrlicher Sonne spazieren gewesen. Habe dabei tolle Bilder gemacht.
Da es die nächsten Tage wüstes Wetter geben wird, werde ich bestimmt wieder hier meinen Senf dazu geben, darf ich? *guckganzarglieb*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 01.12.2010)
ja ne nu habe ich zeit für euch whistling.gif und alle im Bett. sad.gif


Mensch Gitti, bin gestern um halb 10 in die heiße Wanne, und dann fiel mir noch heißer ein, das ich gar nichts von dir gelesen hatte. Nun warste doch noch da, wie schön. Freu mich auf heut abend, bei mir wird es etwas späther.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 01.12.2010)
ja ne nu habe ich zeit für euch whistling.gif und alle im Bett. sad.gif

aber gut dafür werde ich euch mal für morgen ne Stunde widmen.
bitte bringt alle einen Spiegel mit zum PC. whistling.gif
so um 20°°Uhr dann. biggrin.gif wub.gif

Wen es irgendwie geht bin ich dabei, aber auch etwas später. wub.gif

Heute habe ich schon den Namenstanz gemacht, daß ist aber sehr anstrengend.*Schweißvonderstirnwisch*

Als Therapie würde ich auch Ging-Gong vorschlagen,daß ist so schön entspannend.party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 01.12.2010)


Ging-Gong

Sind wir das hier nicht alle ein bischen??? headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich sind wir alle etwas tuktuk.gif aber genau DAS macht Euch ja so sympatisch smile.gif
so, ich habe mal schon den Taschenspiegel hier liegen, ich denke Gitti spielt auf einen Film an, glaube, "Grüne Tomaten" oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tschantalle-Schakiera, 01.12.2010)
natürlich sind wir alle etwas tuktuk.gif aber genau DAS macht Euch ja so sympatisch smile.gif
so, ich habe mal schon den Taschenspiegel hier liegen, ich denke Gitti spielt auf einen Film an, glaube, "Grüne Tomaten" oder so.

Wünsche viel Spaß beim Spiegelspiel - bin beim kegeln und da wird es spät, bis ich wieder heimschliddere mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif wub.gif wub.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ihr nehmt euren Spiegel und schaut mal rein.
als erstes macht ihr eine Schnute, als ob ihr traurig, oder sauer seid. mad.gif sad.gif so etwa
.
.
.
.
.
.
.

und dann steckt ihr euch selber mal die Zunge raus.
erst Spitz dann lasst sie mal richtig breit werden.
dabei die Augen weit aufreißen.
.
.
.
.
.
.

wer zuletzt lacht hat verloren. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war es nicht, ich habe nicht verloren.
Klasse Idee, liebe Gitti. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer noch nen Spiegel brauch sollte mal bei Nachi´s Gratis Seiten vorbeischauen, mit dem Vergrößerungsteil von der blauen Creme macht das noch mehr Spaß aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 01.12.2010)
Wer noch nen Spiegel brauch sollte mal bei Nachi´s Gratis Seiten vorbeischauen, mit dem Vergrößerungsteil von der blauen Creme macht das noch mehr Spaß aufmbodenliegenundlachen.gif

genau den habe ich,
hab auch nicht verloren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Vergrößerung kann man gar nicht verlieren, das schau ja gleich 5-fach doooooof aus.Aber hinterher schnell zuklappen , sonst Depri-gefahr, das Miststück zeigt auch jede Falte 5-fach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 01.12.2010)
Mit Vergrößerung kann man gar nicht verlieren, das schau ja gleich 5-fach doooooof aus.Aber hinterher schnell zuklappen , sonst Depri-gefahr, das Miststück zeigt auch jede Falte 5-fach.

aber dafür oder dagegen haben wir doch dann die ganzen Cremepröbchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja stimmt, damit könnten wir ja nen Elefanten faltenfrei cremen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, ich werde jetzt mal die faltenfrei Nachtcreme auftragen, werde mich dann morgen auf der Arbeit mit
Azubi Tschantalle 1. Ausbildungsjahr vorstellen

gute Nacht an alle "Suchtis"
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann warn ja doch noch welche da, fühlte mich schon alein gelassen.
dann kam auch noch ein PC Absturz..........
nun bin ich da und sehe das ihr Spass hattet.
freu mich wub.gif


ist noch wer in der nähe? wub.gif

ansonsten Tschantalle-Schakiera, dann mache deine Sache gut morgen, ich drücke dir die daumen. thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde dir folgen Tschantalle, mal schauen obs was hilft. (ich weiß das es nicht hilft, gegen die fiese Stirn-Mimik-Falte hilft nur Gift whistling.gif hach was hab ich meine Stirnfalte gern.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Lieben wub.gif
Bei mir lief heute alles irgendwie nicht wie gewünscht ranting.gif
Na - war halt so - und nu' scheint keine mehr da zu sein blink.gif
Hätte gerne noch blödelnderweise den Abend abgeschlossen - aber dann halt morgen
Immerhin scheint Ihr ja unsere Therapie um Faltenbekämpfung erweitert zu haben.

Ich jedenfalls habe eine Ladung frische gebackene Weihnachts-Muffins in die Mitte gepackt.......
esst....und seid verzückt......sowas habe ich noch nie zustande gebracht.
Werde morgen gleich noch 'ein Blech backen.
Ich muss noch ein paar Sachen machen - also bis morgen - da habe ich mehr Zeit
LG
123 flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch bin noch da 123, arme Socke was war los bei dir???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.12.2010)
Doch bin noch da 123, arme Socke was war los bei dir???

Ach, wie schön, dass noch eine da ist.
war ein Sch----Tag im Amt. Hatte ein paar Akten, die so blöde waren, dass ich länger als geplant im Rathaus saß- Dann wollte ich noch mal sehen, ob evtl. die Stiefel meiner Wahl noch mal in meiner Größe nachgeliefert wurde....neee, waren nicht. War dann einkaufen, habe o. g. Muffins gebacken, abgewaschen, dann klingelte das Telefon.....berufsmäßige Probleme in der Familie , ach, ist halt machmal so!
Aber ich freue mich, dass Du nachgefragt hast.
Morgen ist ein neuer Tag!
Und 123 wird dann auch wieder mitmischen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mönsch 123, Maus da war aber heute wirklich was los bei dir, nur nüscht jutes. console.gif console.gif console.gif

wir können ja morgen noch ein Spiegel Spielchen spielen. console.gif console.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe jetzt einfach mal vom Dienst aus - ist ja Mittagspause!
Drückt mir mal die Daumen, dass ich heute pünktlich gehen kann - will bei D****mann nach Stiefeln sehen. Und endlich mal wieder Zeit haben, meine Sucht zu therapieren biggrin.gif
UND ich möchte noch mal die Weihnachts-Muffins für Euch backen - also überlegt Euch, was wir dazu trinken.
Bis denn
123 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,ihr alle! flowers_2.gif

Schade,123,ich wollte euch eben gerade eine Kanne Kaffee und einen Teller Kekse andrehen biggrin.gif .Naja,wer mag,der kann ja gerne zugreifen.Diesmal sind es Schokoladenkekse und Zimtscterne(keine Angst,sie sind ja nur virtuell und machen nicht dick). wub.gif biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf die Weihnachts - Muffins werde ich, beim essen der Keksen von Pompe, dribble.gif warten dribble.gif

kaffee nehme ich meinen Pompe, ich vertrage keinen Filterkaffee. whistling.gif console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 02.12.2010)
auf die Weihnachts - Muffins werde ich, beim essen der Keksen von Pompe, dribble.gif warten dribble.gif

kaffee nehme ich meinen Pompe, ich vertrage keinen Filterkaffee. whistling.gif console.gif wub.gif

Hallo in die Runde! flowers_2.gif

Einen Kaffe nehme ich mir ,ich warte auch auf Muffis von Pompe.

Gestern hatte ich leider keine Zeit, bei der Gruppentherapie mitzumachen. wub.gif
Was ich gelesen habe, hattet Ihr viel Spaß.

Gitti ist eine gute Therapeutin,auf so was muß man erst kommen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,ihr alle ! flowers_2.gif

Allmählich wird mir wärmer.Aber wenn ich abends im Schaukelstuhl sitze,muß ich doch meine taubenblaue
Schön,daß euch meine Kekse schmecken.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen flowers_2.gif

nach der "FM" entzug therapie muss ihr ALLE eine abnehm therapie mitmachen cry_1.gif
ich habe Hildabrötchen ,frisch gebacken und ein runde Kakao für euch! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Frenchi flowers_2.gif Hilda ist wo deine Bäckersfrau laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif

frenchi,dein Kakao und deine Brötchen sind LECKERSTENS ! dribble.gif dribble.gif Danke. flowers_2.gif
Ohjaa,abnehmen müßte ich auch dringend cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Aber jetzt in der Weihnachtszeit ist das fast unmöglich. wub.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch wieder da , habe nicht näher definierbaren Tee irgendwas Rooibusch Fruchtiges, leider ist das Etikett von der Dose gefallen und der Tee ist noch vom letzten Winter. Schmeckt aber gut, schade das ich den so nicht nachkaufen kann hirni.gif Pläzchen kommen späther noch, hatte grad Blau´gsudne, da passen nicht gleich welche nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, da bin ich auch! flowers_2.gif
Weihnachts-Muffins stehen auf dem Tisch - und 'ne Kanne normalen schwarzen Tee, Kandis und Sahne.
Vielleicht mag ja eine.
Hab' wieder keine Stiefel gefunden. cry_1.gif Hätte wohl früher auf die Suche gehen sollen....
Was sind denn das für Brötchen da? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach heute nochmal die Spiegelnummer wink.gif , bin übellaunig, das böse weiße Zeug hat uns jetzt auch
heimgesucht ichversteckmich.gif , naja muß man wohl durch.....

stell mal ne "Kanne" Grog auf den Tisch (-13Grad sagt mein Wetterbericht, da kann man schon mal)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo 123
das sind Hildabrötchen auch Spitzbuben genannt ich habe sie mit himbeergelee gefüllt,
nimm nur die sind lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 02.12.2010)
, hatte grad Blau´gsudne, da passen nicht gleich welche nach.

Sind das blaue Zipfel? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen flowers_2.gif

freue mich, das es ausser mir noch andere hier gibt, die Spitzbuben, Zipfel & Co nicht kennen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

obwohl Spitzbuben kenne ich doch laugh.gif laugh.gif


es grüsst GEMINI flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Möbel im Internet kaufen? Kann man Möbel wieder zurückschicken? Internetliebe: kann das gutgehen? Erfahrungen mit "Internet-Apotheken": Arzneimittel, Präparate, Internet Hörgeräte im Internet kaufen - geht das? Internetunart Kleinschreibung: Deutsches Kulturgut ältere version vom internet explorer benötigt: wie installieren? Telefonkosten senken: Lösung: Internettelefonie? DaWanda: hat jemand Erfahrung mit dieser Firma: aus dem Internet ?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Schafkäse Dip
15 31
Avocado-Schrimps-Dingsda
5 1