Ich bin "FM"- süchtig u. ihr ?

Zitat (GEMINI-22 @ 02.12.2010 20:30:56)

obwohl Spitzbuben kenne ich doch :lol: :lol:

es grüsst GEMINI :blumen:

das sind doch DIE, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben- oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu :D

so heute massieren wir die Mundwinkel, während ihr in den
mit beiden Zeigefinger gleichzeitig.

dabei die rechte Seite nach unten + die rechte Seite dabei nach oben

das machen wir jetzt 10x :wub:

danach bringen wir die Nase mal in Form.

die spitze wird nach oben gedrückt und wieder los lassen.
10x wiederholen :wub:

heute bin ich gespannt wer der letzte ist der da lachen muß. :pfeifen:
Zitat (gitti2810 @ 02.12.2010 20:46:09)
heute bin ich gespannt wer der letzte ist der da lachen muß. :pfeifen:

:lol: :D :lol:
Habe ja völlig vergessen, wie "schön" ich bin, wenn ich mir nur Mühe gebe (und etwas an mir rumzerre)
Fotos müssen wir aber nicht machen, oder? :wacko:
Gitti: ich nicht rofl wir nennen das mit der Nase immer "einen Mops drücken".
stpo: ja das sind saure /blaue Zipfel, mein Kleiner kennt die von der Patin auf Oberfranken, daher hat sich auch der dortige Begriff bei und eingeschlichen.

Hab immernoch den unbekannten Tee und jetzt auch noch nen Teller Jelänger/Jelieber mit Quittengelle dabei.
Spitzbuben sind ja auch so lecker, ich liebe dieses ganze konfitüregefüllte Zeugs. Bis Heiligabend pass ich nicht mehr in die Hose....
Zitat (123stpo456 @ 02.12.2010 20:50:02)
:lol: :D :lol:
Habe ja völlig vergessen, wie "schön" ich bin, wenn ich mir nur Mühe gebe (und etwas an mir rumzerre)
Fotos müssen wir aber nicht machen, oder? :wacko:

neee hee ne fotos nich mache ich auch nicht.

ich sehe gerade das ich mich beim schreiben der Anleitung vertan habe,
natürlich sollte die eine Seite links heißen und nicht beide rechts. :pfeifen: rofl rofl rofl rofl

da seht ihr wie ich selber lachen musste als ich es schrieb, ich mußte es ja erst ausprobieren. rofl rofl rofl
Mensch Gitti das schreibste jetzt, hab schon wunde Mundwinkel vom gleichzeitigen nach oben und unten ziehen....späthestens seit es Navi´s gibt ist doch bekannt, das es Menschen gibt die blindlings alles tun rofl
dann machste einfach alles noch mal mit links rofl rofl rofl
ich lieg hier flach rofl rofl rofl
rofl wir sollte mal die Überschrift ändern, langsam wird das hier der FM Lachklub rofl rofl rofl
Aber ich bin heut eh so albern drauf, ich kugle mich schon den ganzen tag über jeden Anlass.
Zitat (gitti2810 @ 02.12.2010 21:00:43)
natürlich sollte die eine Seite links heißen und nicht beide rechts. :pfeifen:  rofl  rofl  rofl  rofl

Na, hättest du aber auch gleich schreiben können, dass du das andere rechts meinst! rofl
Also, gitti mit denen Übungen schiebt man sich ja noch Runzeln daZU - die, die ich habe, langen mir schon :wacko: Nix gut für mich ...
Eine herrliche GesichtsMASSAGE, die würde mir jetzt auch guttun. Sollte man sich aber gegenseitig anbieten, selber im Gesicht rumfummeln ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Soll ich schon bei jemand anfangen? Nur das Gesicht, am Decolleté lassen wir für heute - oder gibt es da Experten? :D
Stelle schon mal eine Liege hin, lege sich drauf, wer Lust hat und ich stelle mich schon mal am Kopfteil.
Nur zu, Mädels :malpieksen:
Gibst dann auch warmes Öl für die Stirn? Dann pack ich mich sofort auf die Liege. Am Decollte hab ich heut schon bei meiner Freundin fummeln müßen... nein ich hab nen Mann, die Freundin hab ich nur befummelt weil ich ihr Kleid weiter machen sollte und Nähte gesucht hab ide ich noch auftrennen/ erweitern kann. Dabei hatte ich übrigens auch nen Lachanfall rofl und sie war fast am weinen weil sie das Kleid morgen braucht.
Zitat (Pumukel77 @ 02.12.2010 21:23:12)
Gibst dann auch warmes Öl für die Stirn? Dann pack ich mich sofort auf die Liege. Am Decollte hab ich heut schon bei meiner Freundin fummeln müßen... nein ich hab nen Mann, die Freundin hab ich nur befummelt weil ich ihr Kleid weiter machen sollte und Nähte gesucht hab ide ich noch auftrennen/ erweitern kann. Dabei hatte ich übrigens auch nen Lachanfall rofl und sie war fast am weinen weil sie das Kleid morgen braucht.

Das mit dem Öl habe ich selber noch nie ausprobiert. Denke immer, dass das kitzelt, wenn mir das über die Stirn, runter an den Schläfen und ... flutsch ---------- ins Ohr läuft :aengstlich:
Ach,Pummukel,
wenn Du so gut Klamotten weiter machen kannst, kann ich ja ohne Bedenken mein neuestes Werk, das ich eben noch fabriziert habe, auf den Tisch stellen: schokoladige Knuspersnacks :sabber: :sabber:
Sind super-lecker geworden (und da konnte wenigstens nichts zu braun werden).
Ist jedenfalls recht lustig gewesen, so viele warme, kleine braune Häufchen zu fabrizieren :lol:

Edit sagt: Tut mir leid, wegen der schokoladigen Knuspersnacks :wacko:

Bearbeitet von 123stpo456 am 02.12.2010 21:42:23
so, meine Zeit ist gekommen,noch 2-3 Tanzschritte geübt und dann ins Bette
Gute Nacht
Zitat (Tschantalle-Schakiera @ 02.12.2010 21:41:55)
so, meine Zeit ist gekommen,noch 2-3 Tanzschritte geübt und dann ins Bette
Gute Nacht

Keine wohltuende Gesichtsmassage? :unsure:
Zitat (Jeannie @ 02.12.2010 21:12:26)
Na, hättest du aber auch gleich schreiben können, dass du das andere rechts meinst! rofl

jaha aber nur das eine mal, :pfeifen: die andere war ja so gemeint. :P

Backoefele, nun lass dich nicht erwischen.

wenn du nicht über dich lachen kannst, bei dieser Übung......... :pfeifen:
dann mußt du ja mehr Fältchen haben. :trösten:
lachen ist gesund und macht die andern Fältchen weg. :D
weil keine andern mehr platz haben, nur noch die Lachfalten. rofl rofl rofl
und wenn die einem Mann stören dann ist ihm nicht zu helfen :pfeifen:
Zitat (123stpo456 @ 02.12.2010 21:40:18)
Ist jedenfalls recht lustig gewesen, so viele warme, kleine braune Häufchen zu fabrizieren :lol:

:pfeifen: an was haste denn dabei gedacht? :D :D rofl rofl
doch,gerne :) dann übe ich den Buchstabentanz halt morgen,
leg los ;)
ah- schön
Ich glaube richtig platziert läuft nichts in die Ohren, der Kopf sollte ein bisschen nach hinten geneigt sein.
stpo: glaub mal, das war ein hartes Stück arbeit, mei Freundin hat nen schönen Jennifer Lopez Hintern, da muß man im Etui-Kleid erst mal platz für finden rofl aber wir haben es geschafft. Ja ein wenig Nähkunst ist schon gut, wenns irgendwo zwickt. So braune Schokohaufen hab ich auch, der Teig war so zäh, das nur Haufen gingen, hab aber weiße Schoki drüber, hat sonst so nach Hundi was hier ausgesehen....

Edit: Gitti, die Lachfalten werden mit jedem Beitrag hier mehr, und ein strahlendes Gesicht ist immer ein schönes...

Bearbeitet von Pumukel77 am 02.12.2010 21:54:45
Zitat (gitti2810 @ 02.12.2010 21:49:47)
:pfeifen: an was haste denn dabei gedacht? :D :D rofl rofl

Ooooch, an gar nichts Genaues.... rofl

Ich habe vorhin mal 'nen Abstecher in's Bad - auf die Waage gemacht...... :heul:
Oh Mann!!!! :wacko:
Ich sollte jetzt wohl auch ein paar Mal meinen Namen tanzen
Betonung liegt auf "sollte" ;)
Ich pflege ja immer zu sagen "Ich wollt heut Sport machen, aber dann ist mir die wolln ausgangen..." Okay gemeinsam geht es leichter, hoch von Öfeles Liege und ne Runde tanzen, geht auch mit Maske im Gesicht, die braucht eh ein bisschen zum wirken.
Zitat (Pumukel77 @ 02.12.2010 22:01:41)
Ich pflege ja immer zu sagen "Ich wollt heut Sport machen, aber dann ist mir die wolln ausgangen..." Okay gemeinsam geht es leichter, hoch von Öfeles Liege und ne Runde tanzen, geht auch mit Maske im Gesicht, die braucht eh ein bisschen zum wirken.

Ich mache hier ständig 'ne Biege durch die Küche------die kleinen braunen Knusper-Berge sind jetzt fast fest.
Außerdem habe ich einen Rest im Schälchen in den
Wie schön, dass Ihr alle genauso schwach seid. :D
Bis Samstag ist ja bei mir ständig Essen angesagt - aber dann....
Von Tanzen bis auf dem Boden Rumkugeln über Kniebeugen - ich habe mir ALLES vorgenommen :lol:
Jetzt werde ich wenigstens noch ein wenig an meinen Mundwinkeln links und rechts ziehen und schieben - vielleicht verbraucht das ja auch Kalorien ;)
stpo: sicher so 3-4kcal. durch die Fingerbewegung, und dann nochmal mind. 100kcal. für den Lachanfall mit auf dem Boden wälz, Bauch halt, Schluckauf etc...
Naja und 100 sind nicht zu verachten, wenn ich denk was ich heut schon gelacht hab..... :mussweg: ich hol schnell noch ein paar Plätzchen mehr...

Werde jetzt dann auch mal gute Nacht sagen, muß morgen arbeiten und sollte etwas fit sein dazu.
Gottseidank sind die Lachfältchen noch in der Überzahl B) Hast schon Recht, gitti - Wer nicht über sich selber lachen kann, ist ein armer Tropf.

Stelle mir gerade vor, ob wir nicht auch den Tanz wie bei Asterix und Obelix machen könnten, dabei hören wir gemeinsam das Gedudel vom Troubadour, oder wie der heißt, an. Geht ungefähr so:

Tschacka, tschacka - Dudel ... Dudel ... zwei Schritte vor, halber Kreis, Drehung und wieder tschacka, tschacka - Dudel ... Dudel .. zwei Schritte zurück rofl
Zitat (Backoefele @ 02.12.2010 22:38:57)
Gottseidank sind die Lachfältchen noch in der Überzahl B) Hast schon Recht, gitti - Wer nicht über sich selber lachen kann, ist ein armer Tropf.

Stelle mir gerade vor, ob wir nicht auch den Tanz wie bei Asterix und Obelix machen könnten, dabei hören wir gemeinsam das Gedudel vom Troubadour, oder wie der heißt, an. Geht ungefähr so:

Tschacka, tschacka - Dudel ... Dudel ... zwei Schritte vor, halber Kreis, Drehung und wieder tschacka, tschacka - Dudel ... Dudel .. zwei Schritte zurück rofl

Au ja, das mach ich jetzt noch vor dem Schlafen-gehen.....
da schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe :P
1. Bewegung

2. Lachen rofl tschacka-tschacka :lol:

PS
Der heißt doch Troubadix mit deutlichem "X" am Ende, so wie bei allen dort in dem kleinen Dorf........ ;)
Dudel-dudel....schrumm-schrumm :D
Mir lupft sich immer so der Bauch beim lachen, bei Euch auch :o Ist doch schön, gell - da ist Bewegung angesagt :D
Der Troubadix ist doch auch der, der immer so falsch spielt, oder?
Hoffentlich könnt Ihr schlafen und seid nicht zu arg aufgedreht - ich bin nicht schuldig *guckganzunschuldig* :no:
Zitat (Backoefele @ 02.12.2010 23:02:52)
Der Troubadix ist doch auch der, der immer so falsch spielt, oder?
Hoffentlich könnt Ihr schlafen und seid nicht zu arg aufgedreht - ich bin nicht schuldig *guckganzunschuldig* :no:

Ja, das ist der, den sie zum Schluss immer in einen Baum hängen - oft geknebelt rofl

Ach, mit einem Grinsen im Gesicht einzuschlafen ist doch schön :lol:

Besser als Sorgenfalten - zumal wir ja hier auch gegen sowas arbeiten (Falten meine ich).

Also, S'ist spät - Gute Nacht, Ihr Lieben :blumen:
Es ist Euch schon klar, daß wir hier eine brandneue "Kneipe" haben, oder?

Ich persönlich habe nix dagegen, Kneipen sind mir völlig egal, macht ruhig weiter - aber das hiesige Mangagement sprach sich doch irgendwann mal nicht ganz unbegründet völlig rigoros gegen das Entstehen neuerlicher "Kneipenviertel" aus. ;)
Ich gebe das hier nur so ganz nebenbei zu bedenken. ;)
Guten Morgen zusammen. Noch keiner hier?
Ihr ruht euch wohl noch von dem gestrigen Gelächter aus? :D

Mir geht, ich weiß gar nicht warum, gerade ein Spruch durch den Kopf:
Immer, wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt irgendein Kamel und frisst es wieder ab.
:pfeifen:
Hallo alle zusammen!
Biene ich plädiere für Kaffehaus! Das ist etwas völlig anderes. Ich kenne die Kneipenzeiten nicht, aber ich denke doch da hier alle lieb und nett zu einander sind dürfte es kein Problem sein. :ohgrosserbernhard:

Edit sagt: Jeannie ich mußte mit schmerzenden Bauch und Gesichtsmuskeln arbeiten...
und dein Spruch rofl

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.12.2010 13:31:09
Huhuuu,ihr alle ! :blumen:

Wenn ich nach draußen guck,ist alles weiß und einfach wunderschön.Aber es soll hier bald 2 Grad werden und regnen - da schmilzt die weiße Pracht dahin und es gibt SChneematsch. :heul:
Stelle euch mal Kaffee und heißen Kakao hin.

VLG :blumen:
Pompe
Zitat (Die Bi(e)ne @ 03.12.2010 03:21:11)
Es ist Euch schon klar, daß wir hier eine brandneue "Kneipe" haben, oder?

Ich persönlich habe nix dagegen, Kneipen sind mir völlig egal, macht ruhig weiter - aber das hiesige Mangagement sprach sich doch irgendwann mal nicht ganz unbegründet völlig rigoros gegen das Entstehen neuerlicher "Kneipenviertel" aus. ;)
Ich gebe das hier nur so ganz nebenbei zu bedenken. ;)

nein liebe biene :wub:
hier ist keine Kneipe weder noch ein Kaffeehaus. :bigboss: :no:
hier ist eine Gruppentherapierstube, wir therapieren uns gegen die sucht bei FM. :ohgrosserbernhard:

ich weiß das es uns nicht allzu doll helfen wird, doch wir versuchen es zu mindestens. :wub:

ich habe sogar schon mal die Cambria hier gesehen. :ohgrosserbernhard:

wir haben ja auch nix dagegen das wir in die nähe von der Kneipe verlagert werden, aber eben bitte nicht in. :nene:
hier gibt es, (wie bei einer Gruppentherapie es auch sein muß) keine alkoholischen Getränke. :martinis:
somit sind wir eben nicht eine Kneipe. :ohgrosserbernhard: :wub:
hallo, Muttis,
keine da?
Ich war bis eben mit Kollegen essen - habe mir "nur" einen mordsmäßigen Burger mit allem Drum und Dran gegönnt :sabber: - manno, ich platze gleich.
Also da hat jetzt auch nicht der kleinste Keks noch Platz!
Ich könnte jetzt nicht mal tanzen - muss mich sehr vorsichtig bewegen. :wacko:
kann ja aber mit der Zeit nur besser werden!
Was treibt Ihr so? :rolleyes: :blumen:
Bin daha - wer nohoch? :D

Bin aber auch fast schon wieder weg.
Irgendwie scheinen unsere Lebensrhythmen nicht kompatibel zu sein. :(

Maat et joot... :winkewinke:
So jetzt bin ich auch noch mal da, bin vorhin nicht vom Sofa hochgekommen, vor lauter Faulheit hab ich mir den Bullen von Tölz angesehen, aber ich glaube das könnte man als Therapieerfolg werten :pfeifen:
HALLOOOOHHOO und winke winke an alle "Patienten" ;)

Beginnen wir unsere heutige Therapie mit einem Stuhlkreis und jeder
darf mal berichten, inwiefern die bisherigen Stunden schon positive
Wirkungen gezeigt haben.

Wer möchte gerne beginnen *brille zurechtrück und in die Runde guck*
Da ich jetzt schon wieder da bin beschränkt sich die bisherige Wirkung auf einige neue Lachfalten, das erlernen des Namen-Tanzens und viele andere unterhaltsame Dinge, aber an der Sucht hat sich noch nichts geändert, Gruppe wir müßen zusammenhalten und uns gegenseitig aus dem Sumpf ziehen..... rofl rofl rofl
Okay liebe® Pumuckl, der Ansatz ist ja schonmal nicht schlecht ABER
da stehen dann wohl noch einige viele Therapiestunden an.... :P

So wer traut sich als nächster ? *räusper*
Zitat (gluexxklee @ 03.12.2010 22:16:33)
HALLOOOOHHOO und winke winke an alle "Patienten"  ;)

Beginnen wir unsere heutige Therapie mit einem Stuhlkreis und jeder
darf mal berichten, inwiefern die bisherigen Stunden schon positive
Wirkungen gezeigt haben.

Wer möchte gerne beginnen *brille zurechtrück und in die Runde guck*

Also, ich glaube die Therapiestunden, die ich bisher beigewohnt habe - waren gar nicht soooo viele - haben etwas bewirkt. Vielleicht aber liegt es schlicht und einfach auch daran, dass mir gar nicht gut gewesen ist - habe Schwindel (im Kopf) und muss mich gaaaanz langsam bewegen - also nix Tanz. :(
Andererseits waren mir heute Abend bisher ein paar Zeitschriften und Zeitungen lieber - sprich reale Lesestunden.
Nur ... jetzt ist doch die Neugier größer und hat mich mit Geisterhand wieder zum PC gelockt und ... bei Euch geht es mir gleich doppelt soviel besser.
Habt Ihr auch so Fortschritte gemacht?
Hallo Backoelfe und :daumenhoch:
und ansonsten gute Besserung für dein anderes Problem :unsure:

Naja liebe Stuhlkreisgemeinde, es geht ja nun doch ziiiieeeemlich
schleppend hier voran heute....
kann ich euch vielleicht mit ein paar Schokokeksen anfüttern :rolleyes:
Jau, eij... hatte ja noch nich so richtich Zeit für ne Te.. Thra.. Behantlunk.
Ich kuk ma noch bissken zu un komm dann nochma wieda, nä.

Is aba auch schwierich hier bei euch... :blink:
jo meine lieben :wub: :wub: ich hatte heute keine zeit weil ich 3 sehr lange Telefongespräche hatte.
die meinen und ne liebe Freundin. :wub:

naja dann noch mit beide Hündchen raus, es läppert sich halt :D
nun wird mein Mann auch erst Morgen früh zurück erwartet.............
man der arme mußte heute nach Dessau, blöd nur das die Autobahn zu war/ist.
nun haben sie sich durch die Dörfer geangelt, um die Lok´s zu reparieren.
das kann ja dauern, mein dicker tutet mir Leid. :(
na wobei währe er eben kein Mann geworden oder? :pfeifen: :wub:
Na mein Fortschritt ist, dass ich das Essen mit den Kollegen genossen habe und auch nicht an FM gedacht habe.
Aber, als ich nach Hause kam, musste ich doch erst mal schnell schauen, was hier so los ist, bevor ich mich anderen Dingen gewidmet habe.
Und nun sitze ich schon wieder hier :P
gluexxklee: Kekse helfen bei uns immer den Redefluß in gang zu bringen, und ne heiße Kanne Tee gehört auch zu jeder Sitzung.

Gitti: ich bin ja sehr neugierig, was für Lok´s repariert dein Göga denn?
wow liebe 123, noch nicht mal an uns "gedacht"....das nenn' ich ja mal
fast ne Schocktherapie -_- bekommst auch gleich nen extra Keks
(egal ob der jetzt nach deinem Burger passt oder nicht...)

Ich bin stolz auf euch alle (bis jetzt -_- )
Zitat (123stpo456 @ 03.12.2010 22:45:04)
Na mein Fortschritt ist, dass ich das Essen mit den Kollegen genossen habe und auch nicht an FM gedacht habe.
Aber, als ich nach Hause kam, musste ich doch erst mal schnell schauen, was hier so los ist, bevor ich mich anderen Dingen gewidmet habe.
Und nun sitze ich schon wieder hier :P

jaja, ich denke doch das du noch keine Besserung dir ins Muttiheft schreiben kannst. :nene:
denn du wusstest ja das du noch vor ins Bett gehen, rein schauen wirst. :wub: :D

also du hast dich nicht leichtfertig davon trennen können = FM-süchtig :P :P :P
und das ist gut so! :pfeifen: rofl rofl
Zitat (gitti2810 @ 03.12.2010 22:50:48)
also du hast dich nicht leichtfertig davon trennen können = FM-süchtig :P :P :P
und das ist gut so! :pfeifen: rofl rofl

ooooohhhhh jetzt geht die Therapie in die entgegengesetzte Richtung.....
Zitat (gluexxklee @ 03.12.2010 22:52:31)
ooooohhhhh jetzt geht die Therapie in die entgegengesetzte Richtung.....

Ist ja ganz einfach, wir haben ja in den langen Sitzungen hier festgestellt, das wir gar nicht unter der Sucht leiden, ist es dann überhaupt eine Sucht.... (also das sollte doch jetzt Herr Freud beantworten rofl )???
:wacko: ich habe da wohl doch etwas falsches geschribseklletb :wacko: bin wohl etwas verwueuirt :pfeifen: rofl rofl rofl
Zitat (gitti2810 @ 03.12.2010 22:56:45)
:wacko: ich habe da wohl doch etwas falsches geschribseklletb :wacko: bin wohl etwas verwueuirt :pfeifen: rofl rofl rofl

ääääähhhmmmm..... hab ich euch versehentlich "falsche" Kekse gegeben :wacko:
Seiten: (16)