:wacko: ich habe da wohl doch etwas falsches geschribseklletb :wacko: bin wohl etwas verwueuirt :pfeifen: rofl rofl rofl
Kommt wohl daher, weil Du Dein Männe nicht da hast, odder ? :huh: Lasse Dich mal schön bei FM unterhalten, dann bisste nich so allein :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Pumukel77
Also Gluekksklee ich frage jetzt aber nicht was du unter "falschen" Keksen verstehst.... :smoke:
123stpo4562.499 Beiträge Dabei seit: 26.04.10
Zitat (gluexxklee @ 03.12.2010 23:01:39)
ääääähhhmmmm..... hab ich euch versehentlich "falsche" Kekse gegeben :wacko:
ja, sag' doch mal, ob Du da evtl. irgendwelche Gräser mit verarbeitet hast rofl
Wenn das Wort "Sucht" von suchen kommen sollte.... :P ......sind wir nicht süchtig, denn wir haben FM ja längst gefunden :pfeifen:
gluexxklee633 Beiträge Dabei seit: 29.07.10
Zitat (123stpo456 @ 03.12.2010 23:08:32)
ja, sag' doch mal, ob Du da evtl. irgendwelche Gräser mit verarbeitet hast rofl
alles nur gaaaaanz gesunde Sachen und Dinge und so Zeugs und so eben :wacko: und wenn ihr alle ein glückliches Gefühl in Kopf und Bauch habt ist doch okay :pfeifen:
jemand noch nen Keks ?????
Backoefele
Zitat (gluexxklee @ 03.12.2010 23:12:43)
alles nur gaaaaanz gesunde Sachen und Dinge und so Zeugs und so eben :wacko: und wenn ihr alle ein glückliches Gefühl in Kopf und Bauch habt ist doch okay :pfeifen:
jemand noch nen Keks ?????
Jetzt ist mir alles klar! :huh: Hast du Koks mit rein gebacken - nee, nicht Keks, sondern Koks rofl Deswegen ist mir schwindelig gewesen - Wer hat nun ein Gegenmittel? :hihi:
Pumukel77
Ich fühl mich grad so :schlafen: waren das jetzt deine Kekse (übrigens als gesundes Zeug gilt ja vieles :D ) oder liegt es nur daran das ich seit ne Woche nicht wirklich durchschlafe? Naja werd jetzt ins Bett gehen, morgen weiß ich mehr (also wenn ich tief schlaf, dann brauch ich das Keksrezept...). Ach und für morgen abend meld ich mich gleich mal ab.Bei uns gibt es eine Diashow mit Dampflokbildern aus Südamerika und Südafrika. Tschu-tschu... schau aber unterm Tag vorbei.
Edit sagt: Öfele Koks kommt in den Ofen nicht in die Plätzchen...
Bearbeitet von Pumukel77 am 03.12.2010 23:20:40
Backoefele
Werde auch in die Heia gehen. Muss noch vom Doc ein paar Übungen gegen den Schwindel machen. Kann Euch morgen was vorturnen, wenn Ihr mögt :rolleyes:
Gute Nacht allerseits :winkewinke:
ja gut liebe Patientinnen...ähm....ohm....ich denke....ich sag mal so.... die Kok..äh..die Kekse sind ja nun alle aufgegessen (leider oder zum Glück) und somit ist die Stunde für heute beendet. (grad rechtzeitig die Kurve gekriegt..puuuhhhh)
Backoefele
Zitat (Pumukel77 @ 03.12.2010 23:19:14)
Edit sagt: Öfele Koks kommt in den Ofen nicht in die Plätzchen...
Nur, weil ich so heiße, habt Ihr mir das Zeugs untergejubelt? :heul:
Was bin ich froh, dass ich heute mal keine Kekse gegessen habe... :P :lol: Mir geht es gut - der Burger hat sich verteilt ;) Und morgen ist Samstag - was will frau mehr? :D :blumen: Schlaft alle schön - und lange (so wie ich)
Pumukel77
Zitat (Backoefele @ 03.12.2010 23:27:01)
Nur, weil ich so heiße, habt Ihr mir das Zeugs untergejubelt? :heul:
rofl lachen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen rofl
Zitat (Pumukel77 @ 04.12.2010 09:02:45)
rofl lachen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen rofl
Stimmt! :lol: Nun kann ich mit einem Grinsen im Gesicht mit Staubsauger Habe allerhand zu tun - nachher bekomme ich dann Besuch - ich kann mich erst irgendwann am Abend wieder zu Euch gesellen. Oh Mann, das wird wieder ein harter Sucht-Test :lol: Bis später dann :blumen:
Pumukel77
So mir ist das Lachen ja schnell wieder vergangen, Sohn hat die Lehre geschmissen :heul: mach jetzt erstmal was gegen den Frust und gehe mit dem kurzen ne Runde Schlitten fahren. Hilft ja auch gegen die Such nach FM :D Andererseits ist mir grad so lieb zugesprochen worden, das ich soooooo froh bin, das ich FM habe. Schau späther nochmal rein.
Pompe29.209 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
Huhuuu,ihr alle! :blumen:
Pumukl,laß mal den Kopf nicht hängen.Das wird schon . :trösten: :blumen: Eigentlich müßte ich was im Haushalt machen ,aber was mach ich stattdessen?Ich bin wieder bei FM: :wub:
VLG :blumen: Pompe
Halloooo ihr Lieben :trösten:
was'n hier schon wieder alles los am Vormittag :pfeifen:
Mensch liebe Pumuckl, die Jugend.....ich hoffe ihr bekommt das geregelt - Trostkeks rüberschieb - :trösten:
Bearbeitet von gluexxklee am 04.12.2010 11:55:56
So die Bude strahlt, Essen ist vorbereitet, und im Ofen backt der nächste Schwung Weihnachts-Muffins vor sich hin. Es riecht super-lecker hier drinnen! Ich schicke Euch mal 'ne Tüte Duft - der macht wenigstens nicht dick rofl Draußen strahlt die Sonne vom blitzeblauen Himmel - Was'n toller Tag heute! :)
Pummukel, ich geb' Dir und Deinem Sohn was ab von meiner heutigen Lebensfreude. Ich glaube, die könnt Ihr gut gebrauchen! :wub: Glaube mir, das wird schon..... :trösten:
Mmmmhhh,123,das duftet ja leckerstens !*schnupper* :blumen:
Hallo, keine da?
Nachdem sich der weihnachtliche Muffies-Duft verzogen hatte, fing es an ganz super-lecker nach all den indischen Gewürzen zu duften, mit den erst ich - dann wir - gekocht haben. Das Essen war 1 A, die Kinder waren reizend - also, alles schön bei mir! :) Geht es Euch auch so gut? :) :wub: :blumen:
....Und FM habe ich die ganze Zeit überhaupt nicht vermisst - DAS ist der Beweis!!!!! 123 ist nicht süchtig! :pfeifen:
Bearbeitet von 123stpo456 am 04.12.2010 20:19:32
Tschantalle-Schakiera
bis vor kurzem habe ich auch ohne FM ausgehalten, habe meine Tanzstunden abgearbeitet, ein bissel gekocht und nun muß ich mal schauen was hier los ist, vermisse Gitti und ihre Spiegelspiele, auch der Stuhlkreis fehlt, vermutlich sind alle noch platt von den Keksen?
bis vor kurzem habe ich auch ohne FM ausgehalten, habe meine Tanzstunden abgearbeitet, ein bissel gekocht und nun muß ich mal schauen was hier los ist, vermisse Gitti und ihre Spiegelspiele, auch der Stuhlkreis fehlt, vermutlich sind alle noch platt von den Keksen?
Der Grobi (so heißt er doch, oder?) in mir schreit K E K S EEEE !!!!! Aber ich bin eisern! :rolleyes: Hab' ja gut gegessen - fühl mich wohl......und vermisse meine Muttis hier..... Wollen wir vielleicht singen, Taschantalle? Vielleicht hört uns ja eine.......ich schlage vor: Dum-dum-...Gitti, the red-nose-rendeer.....(bestimmt völlig falsch geschrieben.... :pfeifen: )
Tschantalle-Schakiera
ja 123, laß uns singen, ich alleine kann schon 2stimmig, hauptsache laut und schön falsch :)
ja 123, laß uns singen, ich alleine kann schon 2stimmig, hauptsache laut und schön falsch :)
rofl rofl rofl Dann bilden wir beiden alleine schon einen ganzen Chor! rofl Damals, ganz früher, war ich sogar im Nordberliner Kinderchor - sind sogar im Radio aufgetreten....... dann hat 123 angefangen zu rauchen...und nun? Brum-brum-brum.....aber immer mit Herz und Seele :lol: Ich hab' noch ein paar Weihnachts-Muffins und knusprige Schoko-Häufchen übrig - ich stell' sie mal in die Mitte. :blumen:
Hat jemand das mit Wetten,dass mitbekommen? Schlimmer Unfall - die Sendung wurde abgebrochen :(
Zitat (gitti2810 @ 04.12.2010 23:10:30)
ich habe euch nicht vergessen, doch Morgen machen wir noch eine Spiegeltherapie :wub:
wir spielen hier nicht! :wub:
Ja, Recht haste..... freu' mich auf morgen, wenn Du Zeit hast und wir Therapie spielen..... ;) rofl Schlaf gut, Gitti :wub:
Tschantalle-Schakiera
wir können ja dann auch zu einer der komischen Sendungen gehen, wir werden Weltstars--ja
habe keine Glotze an, kann nix sagen
gitti28109.259 Beiträge Dabei seit: 15.07.08
jo wurde darauf aufmerksam als mein 2ter Mann :P anrief um zu fragen ob wir wissen was los ist er war mit Lissy Gassi.
aber mal ehrlich wer macht denn solch einen Blödsinn. :ph34r: der hätte mal zu uns in Therapie kommen sollen :wub:
Wie ist das denn so ohne Glotze (mal ernsthaft)? Ich schaue zwar wenig - aber so ganz ohne....... :( Ich lese viel, male hin und wieder, bin bei FM, telefoniere, aber manchmal kommt eben was, das ich wirklich gerne sehe, wie gerade "Die Säulen der Erde". Gibt's sowas nie bei Dir? Ich meine, dass Du was unbedingt sehen möchtest? :unsure:
Tschantalle-Schakiera
Zitat (gitti2810 @ 04.12.2010 23:10:30)
wir spielen hier nicht! :wub:
GENAU, das ist eine ernste Therapieform!!!!!!!!!!!! Selbsthilfegruppe für FM- Junkies
Tschantalle-Schakiera
Zitat (123stpo456 @ 04.12.2010 23:23:04)
Wie ist das denn so ohne Glotze (mal ernsthaft)? Ich schaue zwar wenig - aber so ganz ohne....... :( Ich lese viel, male hin und wieder, bin bei FM, telefoniere, aber manchmal kommt eben was, das ich wirklich gerne sehe, wie gerade "Die Säulen der Erde". Gibt's sowas nie bei Dir? Ich meine, dass Du was unbedingt sehen möchtest? :unsure:
natürlich habe ich hier ne Glotze aber halt nicht so oft an, meistens macht es mich aggressiv, dieser ganze Scheiß :unsure: am "gernsten" gucke ich Reportagen, leider kommen die immer so spät, habe gerade die Kiste angeworfen und festgestellt: mein Empfang ist gestört, sehe nur grau.....wat dat nu wieder is? mir ist irgendwann aufgefallen,das ich eh nicht gucke, nur das flimmern wahrnehme, naja da kann die Kiste auch gleich aus sein
Backoefele
Zitat (gitti2810 @ 04.12.2010 23:20:07)
aber mal ehrlich wer macht denn solch einen Blödsinn. :ph34r: der hätte mal zu uns in Therapie kommen sollen :wub:
Halte auch nichts von den manchmal wirklich stumpfsinnigen Wetten. Habe es nur als Schlagzeile gelesen im Internet. Wenn der auch keine Schutzkleidung anzieht ... dem kann man auch nicht helfen, aber ist trotzdem schlimm genug. Mein Göga meldet gerade, dass er anscheinend doch voll mit Schutzanzug war. Blöd gelaufen :ph34r: Gucke sehr wenig fern - wenn, dann nur Verbrauchersendungen, Nachrichten oder Zuhause im Glück. Habe viel mehr Spaß bei FM und kann da auch hin und her zappen rofl
Komme gerne zur Spiegeltherapie - bin wieder einigermaßen "schwindelfrei" :wacko: :sternchen:
Habe schon sehr viel Selbstgebackenes verschenkt - aber für Euch hats noch Haselnuß-/Kokosmakronen, Husarenkrapferl, Vanillkipferl und auch no Quarkstollen - Bring von allem etwas mit zur Therapie. OK? Werde aber erst mal richtig ausschlafen - das Wetter wird nämlich so richtig kuschelig (nur im Bett zu "ertragen") Hab keine Lust mich aufs Glatteis zu begeben :no:
natürlich habe ich hier ne Glotze aber halt nicht so oft an, meistens macht es mich aggressiv, dieser ganze Scheiß :unsure: am "gernsten" gucke ich Reportagen, leider kommen die immer so spät, habe gerade die Kiste angeworfen und festgestellt: mein Empfang ist gestört, sehe nur grau.....wat dat nu wieder is? mir ist irgendwann aufgefallen,das ich eh nicht gucke, nur das flimmern wahrnehme, naja da kann die Kiste auch gleich aus sein
Verstehe.....ich sitze, wenn ich denn gezielt auf der Couch vor der Glotze hänge, meist mit einem Buch in der Hand dort und verpasse das Meiste :o Aber es gibt halt Sachen, die ich dann WIRKLICH sehen will. So, nun erst mal 'nen Keks... und dann singe ich mal vor: I'm dreaming of....... Ich hoffe, Du stimmst ein...., zweistimmig.... :lol:
Tschantalle-Schakiera
ja, singe mit, evtl. stimmen ja meine Kater mit ein, dann haben wir ein tiefes schnurren und ein "etwas " was an eine Taube erinnert, können wir das einbauen?
ja, singe mit, evtl. stimmen ja meine Kater mit ein, dann haben wir ein tiefes schnurren und ein "etwas " was an eine Taube erinnert, können wir das einbauen?
Mein Kater gurrt auch gerne.... aber z. Zt. sitzt er oft vor dem Bücherregal und starrt die Bücher an. Was will er mir damit sagen? Soll ich vorlesen? Will er Bücher zerfleddern? Soll ich einen Vortrag über was auch immer halten? Egal, ich singe jetzt erst mal mit Dir, Deinen Katern (wieviele waren es noch mal?) und hoffe, mein Stubentiger ist kein Spielverderber. Na bitte, gerade schaut er sehr aufmerksam! :lol: Also gerade fällt mir ein: Last christmas......(ach, George, was sahste mal gut aus.....und jetzt? :heul: )
ja das wird gehen, es wird ja auch recht tief gesungen, da klingt es ja ganz toll.
ich träume von einer weißen weihnacht..la....la...lalalaaaa...........
edit ich verschwinde jetzt ins Bettchen, meine lieben, gute Nacht. morgen werde ich mit Kindern -ca. 25- Lebkuchenherzen versüßen. das kann ja nu Stress werden und soooooo klebrig.......... :unsure: :pfeifen: rofl rofl
Bearbeitet von gitti2810 am 04.12.2010 23:57:16
Zitat (gitti2810 @ 04.12.2010 23:53:35)
weihnacht..la....la...lalalaaaa...........
Gitti, ich mach' mir Sorgen....ich denke Du sollst schlafen....und nu' singste plötzlich aus voller Kehle und dann noch so falsch..... rofl
falsch ist englisch und englisch is modern! :wub: :pfeifen:
Zitat (gitti2810 @ 04.12.2010 23:58:03)
falsch ist englisch und englisch is modern! :wub: :pfeifen:
oh yes, madam rofl
Tschantalle-Schakiera
Zitat (123stpo456 @ 04.12.2010 23:52:04)
Mein Kater gurrt auch gerne.... aber z. Zt. sitzt er oft vor dem Bücherregal und starrt die Bücher an. Was will er mir damit sagen? Soll ich vorlesen? Will er Bücher zerfleddern? Soll ich einen Vortrag über was auch immer halten? Egal, ich singe jetzt erst mal mit Dir, Deinen Katern (wieviele waren es noch mal?)
2 Bauern wohnen hier, vermutlich denkt dein Kater er kann mit Willenskraft den Inhalt der Bücher inhalieren um ein guter Gesprächspartner zu sein, einer von meinen sitzt immer vor der Schlafzimmertür (Schlafzimmer= Fellnasen frei!!! ja ich weiß, ich bin eine schlechte Katzenmutter aber mein Nachtschlaf ist mir heilig) und versucht nur alleine durch den BLICK die Tür zu öffnen, zum Glück klappt das nicht, die Jungs kennen keine Freunde wenn sie durch die Hütte heizen.....und ich habe nur Angst vor klaffenden Gesichtswunden....ach egal, wir wollen singen, stimm an: mimimimimi
Jawoll, und zwar "Mimimi...guten Abend....gut Nacht.....mihit Rosen.... :P Schlaf' schön - und alle, die noch mitlesen..... Ich wünsche einen zauberhaften Traum, mit allem, was wir uns so wünschen...auf jeden Fall keine dunkle Sachen! :wub: Bis morgen :blumen:
Tschantalle-Schakiera
schlaf gut 123!
Na ihr alle :D heute noch heiser in der Kehle von eurem Gesinge :pfeifen:
Zitat (gluexxklee @ 05.12.2010 14:32:24)
Na ihr alle :D heute noch heiser in der Kehle von eurem Gesinge :pfeifen:
Nö, meine Stimme ist, wie immer, "engelsgleich" :pfeifen:
Bin hier am Rumpuddeln, mache so Sachen wie Haare färben, Hände nd Füße o. O. bringen usw. Alles sehr adventig!!! :lol: Dabei singe ich selbstverständlich und habe ein paar Kekse auf dem Tisch - und 2 Lichtlein..... ;)
Zitat (123stpo456 @ 05.12.2010 15:54:49)
Bin hier am Rumpuddeln, mache so Sachen wie Haare färben, Hände nd Füße o. O. bringen usw.
na das ist doch richtig schön adventisch... bei mir siehts aber ähnlich aus :D
na dann noch einen kuschligen 2. Advent :advent:
Na, Gluexxklee, scheinbar sind wir beiden eh die Einzigen, die noch therapiebedürftig sind. Die anderen sind alle genesen und amüsieren sich woanders......ohne uns...... :heul:
Backoefele
Zitat (123stpo456 @ 05.12.2010 16:45:59)
Na, Gluexxklee, scheinbar sind wir beiden eh die Einzigen, die noch therapiebedürftig sind. Die anderen sind alle genesen und amüsieren sich woanders......ohne uns...... :heul:
Bin da ... wer noch?
Habe herrlich geschlemmt von meinen Gutsle *jamm,jamm* Gemütlich zu zweit auf Sofa, 2 Lichtlein und eine CD von Enya gehört ... Entspannung PUR :augenzwinkern:
Gitti, was ist mit der Spiegeltherapie? Für Alle, die sparen müssen: 1 Kerzchen anzünden, Spiegel
Ist aber nicht als FM-Tipp gedacht, weil zu banal *schäm*
ooohh die Runde füllt sich ja nun doch langsam :rolleyes:
naja wahrscheinlich sind heute alle von ihren "Dämpfen" der zwei Kerzen so benebelt.... :wacko:
Backoefele
Zitat (gluexxklee @ 05.12.2010 17:06:30)
ooohh die Runde füllt sich ja nun doch langsam :rolleyes:
naja wahrscheinlich sind heute alle von ihren "Dämpfen" der zwei Kerzen so benebelt.... :wacko:
Oder von den "Koks" (Kekse)? Vielleicht haben die anderen immer noch Probleme mit FM - es soll "gehakelt" haben und motzen viele wegen den Links, die Bernhard angeblich wieder deaktiviert haben soll.
Bei mir läuft FM wie geschmiert, ich zapp hin und her, mal hie mal da, wie eine Süchtige eben :pfeifen:
Werde aber bald unterbrechen müssen, will uns noch was asiatisches auftischen. Schaue später mal wieder rein. :blumen:
Vielleicht gelingt es Euch noch ein paar "aufzutrommeln"
Bearbeitet von Backoefele am 05.12.2010 17:15:25
Zitat (Backoefele @ 05.12.2010 17:14:10)
Vielleicht gelingt es Euch noch ein paar "aufzutrommeln"
Ich schreiben mal eine Nachricht per Rauchzeichen mit meinen beiden Kerzen. So, wie wir Namen tanzen, kann man ja auch mit Rauch schreiben - siehe Winnetou :pfeifen: rofl Mal sehen, ob es eine 1. sieht und 2. entziffern kann... :D
Huhuuu,ihr alle! :blumen: Bei mir ist es nicht so adventlich.Hier ist Schmuddelwetter mit Regen. :heul: und gleich werde ich mal ein paar Räucherstäbchen anzünden.Das ist alles.Kann leider keine Tannenzweige oder Kerzen anzünden,weil das für meine beiden Kater zu gefährlich ist. :o :wub: Einen schönen zweiten Advent euch allen ! :blumen:
Zitat (Pompe @ 05.12.2010 17:31:19)
.Das ist alles.Kann leider keine Tannenzweige ....anzünden,weil das für meine beiden Kater zu gefährlich ist. :o :wub: Einen schönen zweiten Advent euch allen ! :blumen:
Also ehrlich, Pompe, ich zünde auch keine Tannenzweige an :pfeifen: rofl