Guten Morgen - oder besser Tagchen ihr lieben Süßen! Ich oute mich hier jetzt offiziell als Süchtige und trete hier bei der Suchthilfe-Selbsthilfegruppe ein.
:kaffeeklatsch:
Bearbeitet von Rumpumpel am 10.12.2010 11:13:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann mal herzlich willkommen Rumpumpel! :wub: :D
Pumukel ein schönes Bild :wub:
Hallo ihr :)
bitte seid so nett und verlegt Unterhaltungen in die Bar oder in entsprechende Guten Morgen/Gute Nacht-Threads oder im Spieleforum in den Pausenraum.
Auch wenn dieser Thread dazu einläd munter von der Leber wegzuschreiben, so geht ein Beitrag einfach unter, der etwas mit dem Thema zu tun hat. Immerhin schreiben einige über ihre privaten Gepflogenheiten, wann sie hier sind (oder auch nicht), das sollte bitte nicht außer Acht gelassen werden.
Euch soll ganz sicher nicht das Schreiben versaut werden, daher nutzt doch bitte die Unterhaltungs-Threads.
Danke! :blumen:
Zitat (123stpo456 @ 09.12.2010 22:47:42)
Du kannst.....aber Du musst nicht!
Ehrlich gesagt habe ich das so lange vepasst, dass ich mir jetzt blöde vorkäme, wenn ich es nachhole. :(
Aber hier in der Runde weiß jede:
Ich bin 123 und ich bin FM-süchtig :rolleyes:
123 mir geht es genau so,für mich war alles neu und habe daher gar nicht gesehen, das man sich vorstellen soll (kann)
Ich hätte nie gedacht, daß ich FM süchtig werde. Jetzt sind wir bei der Uhr als Therapie angelangt.
Bearbeitet von orchi am 10.12.2010 16:42:08
GEMINI-22
Also, hier ist noch jemand der FM süchtig ist.... :P
Schlimm, die Hausarbeit bleibt auf der Strecke......gibt es eine Impfung dagegen??? :pfeifen:
G.L. GEMINI :advent:
engelmetatron
Zitat (GEMINI-22 @ 10.12.2010 16:43:29)
Also, hier ist noch jemand der FM süchtig ist.... :P
Schlimm, die Hausarbeit bleibt auf der Strecke......gibt es eine Impfung dagegen??? :pfeifen:
G.L. GEMINI :advent:
Bei mir bleibt dann eben der Dreck liegen- der läuft nicht weg :pfeifen: Lieber Lebensqualität, als Frust im Leben- schon gar nicht wegen der blöden Hausarbeit ;)
Vielleicht bekommen die Wollmäuse ja auch Beine???
LG :engel:
mir ging es auch so ,ich habe es überhaupt nicht geschnalltdas mit dem Vorstellen,weil das ist mein erstes Forum ich kannte so etwas nicht. Nun schau ich jeden Tag hier rein und wenn ich ehrlich bin das erste in der Frühe ist den Composter anstellen(ich nenne ihn so) und schauen was ist bei "FM" los!
Also Ihr lieben darf ich auch Eurem Club beitreten????
LG :blumen:
Knollekater
engelmetatron
:blumen: Willkommen Knollenkater, Du bekennst Dich also auch als FM- süchtig :pfeifen:
Diese Sucht macht auch noch Spass, gell?
LG. :engel:
ja so sehr das ich ,manchmal die Zeit vergesse :pfeifen: und jetzt hilft "FM" mir auch noch und das ist gut so
Hier sind soooooo vieele nette Leute :rolleyes: stimmt doch jawohl
Grüßli :blumen: :blumen: Knollekater
Zitat (Pumukel77 @ 10.12.2010 07:41:51)
Guten Morgen!!! Die Sucht zieht mich schon wieder her... also zu euren gestrigen Gedanken: Ich hatte nur einen wönzigen So stpo jetzt kanst du doch hoffe ich beruhigt sein, nicht das du dir die schlimmsten Vorwürfe machst, weil hier minderjährige zum Alk verführt werden :D
Hallo, es wird offensichtlich immer später, dass ich meiner Sucht hier fröhnen kann. Aber hier bin ich jetzt endlich! Gut, Du Liebe, ich werde keine Skrupel mehr haben, Dir hin und wieder ein Gläschen Wein rüberzuschieben! :D Außerdem finde ich auch: Schönes Foto :rolleyes:
Knollekater, schön, dass Du jetzt auch hier bist - da freut mich - wie geht es Dir?
Nachdem ich heute wieder mal gut zu tun hatte im Dienst, bin ich wieder durch etliche Geschäfte getobt - es war nur stressig - habe nur die Hälfte gefunden - und bin völlig fertig, nachdem ich auch den Wochenend-Einkauf erledigt hatte, hier eingetrudelt. Und wieder bimmelte lfd. das Telefon. Aber jetzt ist FM-Zeit - also, was liegt an? :rolleyes:
Auch über das "Outing" von Rumpunpel bezüglich der FM-Sucht freue ich mich. B)
Bearbeitet von 123stpo456 am 10.12.2010 20:32:51
Zitat (123stpo456 @ 10.12.2010 20:31:17)
Knollekater, schön, dass Du jetzt auch hier bist - da freut mich - wie geht es Dir?
Danke Dir für die Nachfrage,nicht :heul: besonders aber das wird schon werden. Scheinst ja wirklich einen stressigen Tag hinter Dir zu haben. Machs Dir gemütlich :rolleyes: und schau Dich bei den Muttis um
LG :blumen:
Knollekater :trösten: Kann ich evtl. was für Dich tun? Ein Rat? Eine PN? Bin gerne für Dich da! :wub: So, Mädels, ich habe mich entspannt und würde jetzt noch gerne "Heinerle" machen. Hat eine ein Spezial-Rezept? :ph34r: Selbstverständlich müsste es so schnell gehen, dass wir hier weiter über unsere Sucht reden können. Evtl. auch per PN? :pfeifen:
Pumukel77
Ja auch ich bin wieder da , die Sucht ist stärker als ich... Nett das ihr das Bild schön findet, mein bester Kumpel hat mich 3x kurz nacheinander geknippst, das ist das erste auf den letzten schau ich nicht mehr ganz so fröhlich :pfeifen:
Zitat (Pumukel77 @ 10.12.2010 21:15:19)
auf den letzten schau ich nicht mehr ganz so fröhlich :pfeifen:
Ach ja....? :pfeifen:
Is' ja toll! :heul: Kaum ist ein Süchtige in Not - hilft keine.Mutti...kein Heinerle-Rezept für 123? :heul: :rolleyes:
Ich würd ja helfen ,ich kenn Heinerle nicht :heul:
doch Horst kenn ich rofl
Zitat (knollekater @ 10.12.2010 22:21:24)
doch Horst kenn ich rofl
Danke! "Horst" kenn' ich auch,. Weil, wenn man sich hier irgendwie "zum Nappel" gemacht hat, hat man sich "zum Horst" gemacht! Das passiert mir öfter :lol: Hilft mir aber nicht unbedingt bei der Weihnachts-Leckerei :rolleyes:
Pumukel77
Bin zwar neben FM auch nach allem süßen süchtig, aber Heinerle kenn ich nicht. Und Horst ist der kleinen schwarze Kater meines Chef´s, ich weiß gar nicht womit der Süße den namen verdient hat...
Zitat (Pumukel77 @ 10.12.2010 22:28:15)
Bin zwar neben FM auch nach allem süßen süchtig, aber Heinerle kenn ich nicht. Und Horst ist der kleinen schwarze Kater meines Chef´s, ich weiß gar nicht womit der Süße den namen verdient hat...
Ooch, Horsti... :wub:
Zitat (123stpo456 @ 10.12.2010 21:09:54)
So, Mädels, ich habe mich entspannt und würde jetzt noch gerne "Heinerle" machen. Hat eine ein Spezial-Rezept? :ph34r:
Ein Spezial-Rezept habe ich nicht. Aber ich erinnere mich, hier vor ein paar Tagen ein Rezept gelesen zu haben.
Danke, :wub: aber jetzt werde ich sie wohl doch erst morgen machen, jedenfalls werden es genug werden, so dass ich welche in die Runde "werfen" kann. Habe alles da - wir können uns auf das Ergebnis freuen! :sabber:
Backoefele
Zitat (Wecker @ 10.12.2010 11:22:09)
Hallo ihr :)
bitte seid so nett und verlegt Unterhaltungen in die Bar oder in entsprechende Guten Morgen/Gute Nacht-Threads oder im Spieleforum in den Pausenraum.
Auch wenn dieser Thread dazu einläd munter von der Leber wegzuschreiben, so geht ein Beitrag einfach unter, der etwas mit dem Thema zu tun hat. Immerhin schreiben einige über ihre privaten Gepflogenheiten, wann sie hier sind (oder auch nicht), das sollte bitte nicht außer Acht gelassen werden.
Euch soll ganz sicher nicht das Schreiben versaut werden, daher nutzt doch bitte die Unterhaltungs-Threads.
Danke! :blumen:
Schade, wir werden verbannt :(
Zitat (Backoefele @ 10.12.2010 23:16:48)
Schade, wir werden verbannt :(
oder sollen wir es vielleicht als "geheilt" ansehen... :pfeifen:
Hallo an euch alle :blumen:
Pumukel77
Wir sind sicher nicht geheilt, solange wir ständig hier an unseren Kisten und in diesem Forum hängen.... aber wer wollte hier ernsthaft geheilt werden :smoke:
Backoefele
Wat mache me nu??? Darf man sich hier nicht mehr aufhalten? Ist hier nun Sprechverbot :heul:
Bearbeitet von Backoefele am 10.12.2010 23:25:34
Zitat (Wecker @ 10.12.2010 11:22:09)
Immerhin schreiben einige über ihre privaten Gepflogenheiten, wann sie hier sind (oder auch nicht), das sollte bitte nicht außer Acht gelassen werden.
In diesem Sinne: Jetzt grad bin ich hier, und morgen früh um sechse werde ich nicht anwesend sein. Lasst das bitte nicht außer Acht! :blumen:
Selbst um Acht werde ich ganz bestimmt noch schlafen. Da höre ich auch keinen Wecker. :P
Pumukel77
Na bevor wir uns hier :stuhlklopfen: von dem Mods hauen lassen gehen wir halt in die Bar oder in die Pausenhalle, müßen wir nur abstimmen. Denn wir könnens doch gar nicht lassen und wollen es ja auch nicht :P
Edit sagt: Jeannie dein letzter Satz ist zu gut... wegschmeiß vor lachen rofl
Bearbeitet von Pumukel77 am 10.12.2010 23:28:07
Backoefele
Zitat (Pumukel77 @ 10.12.2010 23:26:31)
Na bevor wir uns hier :stuhlklopfen: von dem Mods hauen lassen gehen wir halt in die Bar oder in die Pausenhalle, müßen wir nur abstimmen. Denn wir könnens doch gar nicht lassen und wollen es ja auch nicht :P
Ich habe kein Navi - wie kommt man dahin? rofl
Ich würd vorschlagen: in die Pausenhalle, wir machen doch Pause von Haushalt ... und sonstiges unwichtigen Dingens :pfeifen:
Bearbeitet von Backoefele am 10.12.2010 23:29:13
Pumukel77
Zitat (Backoefele @ 10.12.2010 23:27:25)
Ich habe kein Navi - wie kommt man dahin? rofl
Ich würd vorschlagen: in die Pausenhalle, wir machen doch Pause von Haushalt ... und sonstiges unwichtigen Dingens :pfeifen:
Macht nix ich hab nen Plan: geh auf Community, dann auf Forum klicken und dann nach unten zum Mitgliederbereich, da findes du "Bernhard´s Bowlingbar"
hoffe ich hab jetzt nicht wieder was falsches geschrieben.
Backoefele
Zitat (Pumukel77 @ 10.12.2010 23:31:17)
Macht nix ich hab nen Plan: geh auf Community, dann auf Forum klicken und dann nach unten zum Mitgliederbereich, da findes du "Bernhard´s Bowlingbar"
hoffe ich hab jetzt nicht wieder was falsches geschrieben.
Will eigentlich nicht in die Bar :(
Zitat (Pumukel77 @ 10.12.2010 23:26:31)
Edit sagt: Jeannie dein letzter Satz ist zu gut... wegschmeiß vor lachen rofl
Weiß auch nicht was wir machen. :hmm:
Da müssen wir unsere Therapeutin Gitti fragen was Sache ist.
Pumukel77
Hab ich erst gelesen nachdem es schon geschrieben war. ich such grad den weg......
Edit: huch 3 x verlaufen.... gib Pausenraum in die Suche ein dann kommste hin, nen kürzeren Weg find ich nicht. Gitti!!! Mensch die hört grad nicht, die kennt den Weg bestimmt.
Bearbeitet von Pumukel77 am 10.12.2010 23:36:13
Backoefele
Gittiiiiiiiii - wo bist du??????? :blink:
In der Bar sind wir sowieso zu Gast,doch da können wir nicht unsere Sucht therapieren. :wub:
Backoefele
Zitat (orchi @ 10.12.2010 23:35:55)
In der Bar sind wir sowieso zu Gast,doch da können wir nicht unsere Sucht therapieren. :wub:
Also ...... hats noch Platz in der Pausenhalle? :rolleyes:
Zitat (Backoefele @ 10.12.2010 23:32:10)
Will eigentlich nicht in die Bar :(
Nee, ich auch nicht. Aber solange wir hier über unsere privaten Gepflogenheiten schreiben, ist es doch in Ordnung. Oder habe ich den Wecker
Also mal ganz privat: Soll ich euch verraten, wie bei mir der Samstag abläuft? B) Mach ich aber erst morgen, weil heute ist immer noch Freitag und ich bin jetzt müde.
Gute Nacht euch allen! :blumen:
Ich hatte heute im Dienst in der Mittagspause diesen Pausenraum (hat was mit den Spielen zu tun) gefunden. Nu' finde ich ihn nicht mehr! Ich meine, dort können wir quasseln ohne Ende......vielleidht hilft uns ja ein MOD? :pfeifen: Ich finde das so schön, mit Euch rumzublödeln....also - bitte-bitte- wo nun? :unsure:
bin ja immer in eurer nähe gaaaaaanz ruhig :trösten: ja das habe ich kommen sehen, aber ehrlich in die Bar passt es nicht. :heul: dann lieber in den Pausenraum, der ist ja sowas wie ne ruhe von FM :wub:
Zitat (Backoefele @ 10.12.2010 23:35:16)
Gittiiiiiiiii - wo bist du??????? :blink:
Jenau! :pfeifen: Du kennst Dich doch aus! :wub:
Wo ist denn der Raum? Wie komen wir da hin? Ich finde ihn nicht :heul:
Backoefele
Zitat (gitti2810 @ 10.12.2010 23:38:47)
bin ja immer in eurer nähe gaaaaaanz ruhig :trösten: ja das habe ich kommen sehen, aber ehrlich in die Bar passt es nicht. :heul: dann lieber in den Pausenraum, der ist ja sowas wie ne ruhe von FM :wub:
Kommt Alle mit ..... Pumukel ist schon im Pausenraum und ich war auch schon kurz da! rofl
Backoefele
Zitat (123stpo456 @ 10.12.2010 23:41:27)
Wo ist denn der Raum? Wie komen wir da hin? Ich finde ihn nicht :heul:
P A U S E N R A U M eingeben oben bei Durchsuche Frag-Mutti.de und dann der 1. Link anklicken und schon bist du da! :D
mir nach, ihr süchtigen :wub: :wub: wir lassen dann mal den Vermieter sehen woher er seine miete bekommt :pfeifen: rofl rofl rofl
Zitat (123stpo456 @ 10.12.2010 23:40:10)
Jenau! :pfeifen: Du kennst Dich doch aus! :wub:
Hallo Gitti, Du wist das schon machen Du bist ja der Profi.
Zitat (Jeannie @ 10.12.2010 23:37:37)
Aber solange wir hier über unsere privaten Gepflogenheiten schreiben, ist es doch in Ordnung. Oder habe ich den Wecker da missverstanden?
Ich möchte da jetzt trotzdem nochmal nachhaken. Warum sollten wir ohne Not umziehen?
Vielleicht könnte Wecker nochmal gezielt erklären, was denn hier genau erlaubt oder verboten ist.
das ist einfach so das wir hier einen Thread verhunzen,da es keine neuen laber ecken geben soll. und wir haben ja schon damit angefangen :trösten: :heul:
Zitat (gitti2810 @ 10.12.2010 23:43:32)
wir lassen dann mal den Vermieter sehen woher er seine miete bekommt :pfeifen: rofl rofl rofl
rofl rofl rofl Bis denne.... :lol:
Jeannie, ich verstehe es auch nicht - aber ich mag mich nicht streiten :rolleyes: Dann gehen wir halt in den Pausenraum - wird bestimmt auch nett! ;)
Pumukel77
:bäh: sind dann mal alle weg :bäh:
:engel: folge der Wegbeschreibung, und natürlich auch andere, falls wir jetzt noch jemand hier zurück lassen.
Zitat (gitti2810 @ 10.12.2010 23:43:32)
mir nach, ihr süchtigen :wub: :wub: wir lassen dann mal den Vermieter sehen woher er seine miete bekommt :pfeifen: rofl rofl rofl
für alle die noch nach kommen wollen habe ich mich mal gequotet :D also leute zum labern ...........
wir sehen uns, im Pausenraum einfach den Link folgen in Kasten. :wub: :wub: