Heiße Steine, warme Brötchen...

Habe eben in der LAURA (Nr.48 v. 24.11.2010) einen Tipp gelesen, wie man Brötchen im Brotkorb warmhalten kann:

gewaschene Kieselsteine (etwa aus dem Bastelladen) erhitzen, und in's Brotkörbchen legen; Stoffserviette darüber, und Brötchen darauflegen.- So bleiben die warm und duftig...


Idee fand ich gut...Gruß...Isi smile.gif
Tolle Idee, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klingt ja echt lecker! wub.gif wub.gif

uuuund Herzlich Willkommen isi biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och, das ist aber Klasse!

Ideen, Ideen, Ideen smile.gif

Als Gott die Hirne schuf, war anscheinend doch nicht alles schlecht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 24.11.2010)
Habe eben in der LAURA (Nr.48 v. 24.11.2010) einen Tipp gelesen, wie man Brötchen im Brotkorb warmhalten kann...


Ob die Laura das so toll findet, wenn ihre Tipps hier verbreitet werden?

Nicht dass du noch als Laura-Leser gesperrt wirst! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Jeannie,24.11.2010 21:31:59] Ob die Laura das so toll findet, wenn ihre Tipps hier verbreitet werden?

Bestimmt doch, die Quelle ist doch angegeben. Das ist eine super billige Werbung für die, besonders bei diesem guten Tipp. Die können sich jetzt richtig freuen! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 25.11.2010 08:41:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 25.11.2010)
[QUOTE=Jeannie,24.11.2010 21:31:59] Ob die Laura das so toll findet, wenn ihre Tipps hier verbreitet werden?

Bestimmt doch, die Quelle ist doch angegeben. Das ist eine super billige Werbung für die, besonders bei diesem guten Tipp. Die können sich jetzt richtig freuen! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

seh ich auch so...statt Heike, jetzt Laura lesen biggrin.gif

LG. Heike engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja mal eine echt coole Idee, werde ich gleich am WE ausprobieren!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
witzige idee und sieht lustig aus,der kracher wenn gäste kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wie jetzt?- Ohne Quellenangabe setze ich solche Tipps nirgendwo ein!- Und so'was als meine eigene Idee anzubieten, fällt mir im Traum nicht ein..., das Eis des Copyrights ist arg dünn!
Zudem: ich Bitte um Nachsicht, da ich mich hier erst zurechtfinden muß unsure.gif ; bin nun mal nicht mit der "wahren Milch der Weisen am PC" gestillt worden... wink.gif

Danke für die lieben Willkommensgrüße smile.gif ...sicher gibt's da ja eine Rubrik, in der ich mich für selbige gesondert zu bedanken habe, aaaaber: ich habe effektiv nicht die Zeit, danach zu suchen cool.gif .

Grüßleins...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betonsteine imprägnieren: Beton-Pflastersteine schützen Nikotin- /Teerflecken von Lego entfernen Misslungene Morgenmuffelchen: Brötchen backen ist eine Kunst natürlicher Raumduft Suche dringend Name eines Spiels Natursteine von Ruß Reinigen DRINGENDE Frage an den Master_of_Stone Gefüllte Brötchen: Party Snack
Passende Tipps
Trockenmauer bauen – Anleitung
Trockenmauer bauen – Anleitung
15 6
Fürs Picknick - gefüllte süße Brötchen
22 11
Hübsche Deko mit Steinen
Hübsche Deko mit Steinen
11 13