Kindergeburtstag: was basteln???

meine kleine Maus hat ja bald ihren 2. geburtstag und da wollte ich etwas deko basteln. Da sie ein rießen (Eis)Bärfan ist würde ich auch gerne etwas mit bären basteln, aber was? Es sollte irgendwas einfaches sein. Bin nicht sehr begabt sad.gif

Habt ihr vielleicht ideen, Bilder oder Links?
schau mal Hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja voll super, danke schön biggrin.gif

Wer noch was hat bitte her damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:26:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank. Hilft mir auf jedenfall weiter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte einige Homepages mit Basteltipps, weiss aber nicht ob ich die hier rein stellen darf? Ansonsten mail mir doch dann schicke ich es dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs jetzt mal abgeklärt, also ein Homepage mit Basteltipps für Kinder wäre: www.kidsweb.de und eine andre tolle mit Basteltips für Alt und Jung ist www.creadoo.com (die ist echt toll). Viel Spass!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen Kerzenkalender Flamme beleuchten Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Geburtstagsdeko: mit Schwarzlichröhre Kressegärtchen, mal originell? Bastelidee für Staatsexamen: Was schnelles kleines Nettes Hexenhut für Kids: Bastelanleitung