Kennt von euch jemand den Thread von Nachi mit den Schnappis? :wallbash:
X mal konnte man dort lesen, wie man kostenlos einen UMTS Stick und kostenlose mobile Flaterate bekommt.
Der Stick ist simlockfrei.
Aktuell bekommt man einen Stick mit 24 monatigem Vertrag für so gut wie umsonst.
InfoIch habe diesen Vetrag gemacht.
Das kostet 11 € monatlich. Für 2 Jahre hat mir Sparhandy 1 Monat später 264 € überwiesen. Diesen Betrag habe ich zu meinem Festgeld überwiesen und bekomme 2,4 % Zinsen. Das bringt nach 2 Jahren 12,61 € (falls Zinssatz nicht sinkt).
Somit habe ich für den Surfstick 5 € bezahlt und surfe im Base/O2 - Tarif für Null Cents.
Dass die Geschwindigkeit bei bestimmten Mbits gedrosselt wird, ist mir egal. Ich brauche den Stick nur ab- und zu unterwegs, um kurz im Internet zu schauen.
Den Vertrag habe ich übrigens gleich wieder zum Ende der24 Monaten gekündigt.
Mit dem UMTS Stick habe ich bis jetzt bei allen meinen Aufenthalten in der Republik gute Empfangsmöglichkeiten.
Na ja, wenn man in Hinterhermsdorf wohnt, könnte es problematisch werden.
Edit:
Bei Tchibo konnte man für 5 € eine Simkarte fürs Handy kaufen. Dort kaufte ich 7 Simkarten, verteilte sie an alle meine Bekannten.
Jetzt haben wir untereinander ein Leben lang kostenlos eine Simkarte und können für immer mit dem Handy umsonst untereinander telefonieren. Flaterate unter allen Tchibo Kunden.
Tchibo hat übrigens für Prepaid Kunden eine 040 Vorwahl-Nummer,die für Flaterate Kunden kostenlos ist.
Schön blöd, wenn man monatlich Gesprächsgebühren mit dem Handy zahlen muss.
Übrigens gab es bei Paypack vor wenigen Wochen eine kostenlose Simkarte fürs Handy:
Damit kann man kostenlos lebenslang mit dem Handy ins Internet. :blumen:
kostenlose Handys gibt es übrigens
hier. rofl
Wer mehr Handys braucht, und die VErsandkosten sparen will, kauft gleich 3 Stück für
24,99 € .
Diese Gebühr bekommt man in Form von je 10 € Gesprächsguthaben wieder zurück.
Labens
Bearbeitet von labens am 02.10.2012 04:03:25