Fruchtfliegen oder Trauermücken??? welche sind es und wo kommen die her????

In: Wohnen
Hallo! Boh,ich bin am verzweifeln. Hab so blöde Dinger in der Küche wo ich net weiß,ob es nun Fruchtfliegen oder Trauermücken sind. wacko.gif
Also die sind braun und sehen wie kleine Fliegen aus.
Und wo kommen die her????? Hab ja gar kein Obst oder schmutziges Geschirr.
Hätte die ja sooooo gerne aus meiner Küche weg!!!!! banned.gif
Danke für eure Hilfe!!! Eva
Guckst du hier
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=Trauerm%FCcken

Da ist das Thema noch aktuell.

Bearbeitet von Syntronica am 30.10.2005 20:36:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey! Danke für deine Hilfe! Aber ich werd irgendwie nicht richtig weitergeleitet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick mal oben noch mal auf den Link!
Sollte jetzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Trauermücken in Wohnung: Trauermücken am Mensch? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Dracena Marginata geht ein: Drachenbaum erfolgreich gekillt? Fliegenplage in der Wohung Ich finde sie nicht... ...die fiesen, kleinen Fliegen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? ganz kleine Fliegen Frucht(?)fliegen übernehmen unsere Wohnung