Trauermücken in Wohnung: Trauermücken am Mensch?

Hallo! Vielleicht weiß ja jemand über dieses Problem Bescheid. Meine Mutter berichtete mir das sie seit Wochen Probleme mit Trauermücken hat, die sie sich wahrscheinlich durch Pflanzen ins Haus geholt hat. Sie hat alles schon desinfiziert, Blumenerde ausgetauscht und trotzdem kamen die Trauermücken immer wieder. Jetzt hat sie alle Pflanzen in den Keller geräumt und trotzdem hat sie noch diese kleinen Trauermücken in der Wohnung. Jetzt hat sie sogar welche im Schlafzimmer und die bringen sie um die Nachtruhe. Ich muss betonen, es sind keine Flöhe usw. sondern sie sieht nur diese kleinen Mücken. Ihr Schlafzimmer ist kühl und wie gesagt, ohne Pflanzen. Was meint Ihr dazu?
Hallo Ollebolle ( cooler Nick)

hier wurden schon Trauermücken behandelt, vernichtet...

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=54234

vielleicht kann das ein Mod. zusammensetzten..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Zutrittsrecht des Vermieters Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Dracena Marginata geht ein: Drachenbaum erfolgreich gekillt? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...