Parfüm Fleck rausbekommen

Hallo liebe Frag-mutti community

Ich habe vor ne woche eine weiße jacke gekauft während des rauchens hab ich mir ausversehen auf dem ärmer geascht
als ich nach hause gekommen bin hab ich dummer weiße parfüm draufgesprüht.
heute habe ich mein ärmer mit clorix gewaschen aber nach der wäche ist jetz ein gelber fleck

HILFT MIR BITTE was soll ich tun
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von OMGnr1 am 01.12.2010 05:25:17
Jacke mehrfach so warm wie möglich mit Vollwaschmittel waschen. Am besten noch ein Sauerstoffbleichmittel hinzufügen. Wenn die Jacke Kunstfaser ist, kann es sein, dass der gelbe Fleck nimmer ganz weggeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
ein ähnliches Problem habe ich auch momentan. Habe auf meinem Lieblingskleid einen Flecken vom Parfüm. Werde es dann mal mit der vorgeschlagenen Methode versuchen und berichten, ob es funktioniert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kissy33, 02.12.2010)
Hallo zusammen,
ein ähnliches Problem habe ich auch momentan. Habe auf meinem Lieblingskleid einen Flecken vom Parfüm. Werde es dann mal mit der vorgeschlagenen Methode versuchen und berichten, ob es funktioniert hat.


Hat alles super funktioniert. Der Fleck ist raus, gott sei Dank!

**unerwünschten Werbelink entfernt**


Bearbeitet von Jeanette am 12.12.2010 12:50:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Wollpulli mit Fleck von roter Soße Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo