Parfüm Fleck rausbekommen


Hallo liebe Frag-mutti community

Ich habe vor ne woche eine weiße jacke gekauft während des rauchens hab ich mir ausversehen auf dem ärmer geascht
als ich nach hause gekommen bin hab ich dummer weiße parfüm draufgesprüht.
heute habe ich mein ärmer mit clorix gewaschen aber nach der wäche ist jetz ein gelber fleck

HILFT MIR BITTE was soll ich tun
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Bearbeitet von OMGnr1 am 01.12.2010 05:25:17


Jacke mehrfach so warm wie möglich mit Vollwaschmittel waschen. Am besten noch ein Sauerstoffbleichmittel hinzufügen. Wenn die Jacke Kunstfaser ist, kann es sein, dass der gelbe Fleck nimmer ganz weggeht.


Hallo zusammen,
ein ähnliches Problem habe ich auch momentan. Habe auf meinem Lieblingskleid einen Flecken vom Parfüm. Werde es dann mal mit der vorgeschlagenen Methode versuchen und berichten, ob es funktioniert hat.


Zitat (Kissy33 @ 02.12.2010 11:39:17)
Hallo zusammen,
ein ähnliches Problem habe ich auch momentan. Habe auf meinem Lieblingskleid einen Flecken vom Parfüm. Werde es dann mal mit der vorgeschlagenen Methode versuchen und berichten, ob es funktioniert hat.


Hat alles super funktioniert. Der Fleck ist raus, gott sei Dank!

**unerwünschten Werbelink entfernt**


Bearbeitet von Jeanette am 12.12.2010 12:50:41


Kostenloser Newsletter