Malzbier auf Filz-Unterlage

Habe das Problem, dass uns Malzbier über eine weiße Filz-Unterlage gelaufen ist.
Das ganze ist mittlerweile durchgetrocknet; wollte nur wissen ob es überhaupt eine Rettung gibt.
Hoffe es, da diese Unterlage ein wichtiges Weihnachtsutensil für meine Frau ist.
Gib mal Flecken aus Matratzen enfernen in die Suche ein, die da beschrieben Prozedur würde ich hier ebenfalls empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anti-Rutschmatte: Anti-Rutsch "Matte" für Schreibunterlage Motive basteln: Motivstanzer / -Locher und Filz?! Mülleimer rutschfest machen Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Fondant Kleidermotten auch in Filzbelag? Silikon-Backunterlage auch zum Pizza-Backen? Gesundheit: restles legs-ruhelose Beine