Komischer Löffel


Habe einen goldfarbenen Löffel geschenkt bekommen, der auf den ersten Blick aussieht wie ein Flaschenöffner. Das Oval, mit dem die Flasche geöffnet würde, ist noch einmal wellenartig geschwungen. Was könnte das sein?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Frag doch mal die Person, von der du das Dings bekommen hast...

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, einfach die Person fragen von dem du den Löffel bekommen hast... :pfeifen:
Komische Frage.... :o :o

War diese Antwort hilfreich?

schau mal hier rein der linke ist er das? wenn ja ist es ein butterformer. :wub:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

vielen Dank für Deine Meldung. Habe dieses Ding in einem Geschäft als Weihnachtsgeschenk bekommen und erst zu Hause ausgepackt. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als wirklich dort noch einmal nachzufragen.

War diese Antwort hilfreich?

dann eventuelle ein Honiglöffel

War diese Antwort hilfreich?

es gibt auch so löffel (ich glaube für latte macchiato gläser) die man so ans glas "hängen" kann, sodass der löffel nicht untergeht... könnte auch so einer sein

War diese Antwort hilfreich?

Also, wenn "van euro" kein Bild einstellen mag, würde ich Gitti zur Siegerin erklären; was sie aufge- äh - löffelt hat, scheint sich mit der ersten BEschreibung prima zu decken!

War diese Antwort hilfreich?

danke dahlie, aber es geht ja nicht um gewinnen :D:pfeifen:

aber ich habe noch einen Butterformer dieser bleibt aber auch ne Art löffel

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (schatzibobbes @ 02.12.2010 14:04:16)
es gibt auch so löffel (ich glaube für latte macchiato gläser) die man so ans glas "hängen" kann, sodass der löffel nicht untergeht... könnte auch so einer sein

Ganz meine Meinung ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (wurst @ 02.12.2010 21:22:13)
Ganz meine Meinung ;)

na wurst solltest nochmal den ersten post lesen. :D
War diese Antwort hilfreich?

Es gibt auch Saucenlöffel, die manchmal auch als Dessertlöffel verwendet werden. Die sog. "Laffe", also das wovon man quasi isst beim Löffel, ist flach und an der Seite eingekerbt, damit man von flachen Tellern Sauce aufnehmen kann. Evtl. ist es so einer, ohne Bild jedoch wie gesagt schwierig zu sagen.

War diese Antwort hilfreich?

Hier ein Foto von dem "komischen" Löffel.

War diese Antwort hilfreich?

hallo van_euro.
Da habe ich in der Küche schon ein Fach von voll, nicht den " Löffel " sondern dem Bild.
Spaß beiseite es soll nur ein Trost sein : Meine Bilder sind auch alle im Internet Nirvana verschwunden.
MfG. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Danke für deinen Trost. Versuchs gleich nochmal.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen