Komischer Löffel

Habe einen goldfarbenen Löffel geschenkt bekommen, der auf den ersten Blick aussieht wie ein Flaschenöffner. Das Oval, mit dem die Flasche geöffnet würde, ist noch einmal wellenartig geschwungen. Was könnte das sein?
Frag doch mal die Person, von der du das Dings bekommen hast...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, einfach die Person fragen von dem du den Löffel bekommen hast... whistling.gif
Komische Frage.... ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier rein der linke ist er das? wenn ja ist es ein butterformer. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielen Dank für Deine Meldung. Habe dieses Ding in einem Geschäft als Weihnachtsgeschenk bekommen und erst zu Hause ausgepackt. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als wirklich dort noch einmal nachzufragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann eventuelle ein Honiglöffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt auch so löffel (ich glaube für latte macchiato gläser) die man so ans glas "hängen" kann, sodass der löffel nicht untergeht... könnte auch so einer sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn "van euro" kein Bild einstellen mag, würde ich Gitti zur Siegerin erklären; was sie aufge- äh - löffelt hat, scheint sich mit der ersten BEschreibung prima zu decken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dahlie, aber es geht ja nicht um gewinnen biggrin.gifwhistling.gif

aber ich habe noch einen Butterformer dieser bleibt aber auch ne Art löffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schatzibobbes, 02.12.2010)
es gibt auch so löffel (ich glaube für latte macchiato gläser) die man so ans glas "hängen" kann, sodass der löffel nicht untergeht... könnte auch so einer sein

Ganz meine Meinung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.12.2010)
Ganz meine Meinung wink.gif

na wurst solltest nochmal den ersten post lesen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Saucenlöffel, die manchmal auch als Dessertlöffel verwendet werden. Die sog. "Laffe", also das wovon man quasi isst beim Löffel, ist flach und an der Seite eingekerbt, damit man von flachen Tellern Sauce aufnehmen kann. Evtl. ist es so einer, ohne Bild jedoch wie gesagt schwierig zu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein Foto von dem "komischen" Löffel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo van_euro.
Da habe ich in der Küche schon ein Fach von voll, nicht den " Löffel " sondern dem Bild.
Spaß beiseite es soll nur ein Trost sein : Meine Bilder sind auch alle im Internet Nirvana verschwunden.
MfG. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deinen Trost. Versuchs gleich nochmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Penicilin: Er möchte nicht runterschlucken was nun? Brot backen ohne Aufwand leicht Mal wieder asiatisch: ... immer lecker Wenn die Katze krank wird... Silberzierlöffel - darf man damit essen: oder sind die u.U. giftig? Essen - Löffel: Was nehmt Ihr für einen? Filterkaffee von Hand aufbrühen keramik in der mikrowelle
Passende Tipps
So bleibt Honig nicht mehr am Löffel kleben
So bleibt Honig nicht mehr am Löffel kleben
36 18
Leckere Nascherei schnell selbst gemacht
16 12
Der Rettichsalat schmeckt nicht - oder vielleicht doch?
14 8
TK-Pizzettis aus Eigenproduktion
4 3
Knoblauchgeruch bekämpfen mit getockneten Nelken
Knoblauchgeruch bekämpfen mit getockneten Nelken
17 6
Wie krieg ich meine Katze dazu, genug zu trinken
Wie krieg ich meine Katze dazu, genug zu trinken
11 42