Apple- Fenster geht nich zu: nervig

Hi Leute. Ich hab ein laptop von Apple und seit Tagen das Problem das drei Seiten wohl "gefroren" sind und ich sie nicht mehr schließen kann. Sie sind unten in der Leister neben allen ikonen (wo auch zb Words ist, excell, iphoto....) und da sind nun 3 Fenster, die weder auf noch zu gehen aber auch nicht aus der leiste verschwinden. Habe schon den PC ausgemacht und neu gestartet und die doofen Dinger sind immer noch da und wie gesagt, wegklicken geht nich sad.gif.

Weiss wer Rat?
Gruß, Nudel
Klick mal etwas länger auf die "ikonen".

Da öffnet sich ein kleines Fenster mit Befehlen

und ganz unter steht "Beenden".

Is n Versuch wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es schon mal mit dem Taskmanager versucht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir grad noch eingefallen:

Sofort (hart) beenden geht so: Apfel + Alt + Escape !
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke sehr, habs meinem mann in die hand gedrueckt und der hats geschafft smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.12.2010)
Hast du es schon mal mit dem Taskmanager versucht wink.gif

Wusste gar nicht, dass Apple so was hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny_sunday, 03.01.2011)
Wusste gar nicht, dass Apple so was hat.

Nennt sich Aktivitätsanzeige wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet alles stinkt verbrannt: unfall mit der mikrowelle... Gibt es eine TV-Box für mehrere Streaming-Dienste? einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Es zieht und Heizungsprobleme Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! Wer die Internetwelt "regiert": unterschwellige Strategien und was jetzt Laptop insbes. Firefox soo lahm: Es wird schlimmer