milchkaffee fleck auf Autositz

Milchkaffee ist im
Versuchs mal mit Teppich- oder Rasierschaum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit ganz normalem Glasreiniger probieren - so mach ich meine Microfasercouch sauber. Also sollte es den Autositzen auch nicht schaden.
Einfach schöön einsprühen den Fleck nd mit nem feuchten Tuch drüber rubbeln (aber nicht zu doll, sonst leiert der Stoff aus) und dann mit nem trockenen Tuch die Nässe aufnhemen. Klappt bei mir super. Habe schon oft Kaffee im Auto verschüttet und mir sind schon oft Joghurtbecher im Auto ausgelaufen und es ging so alles supi weg
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli
Passende Tipps
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
32 23
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Energie-Gel vom Autositz entfernen
Energie-Gel vom Autositz entfernen
4 19