Was mache ich mit krümeligem Spritzteig?

Hallo, habe meinen Spritzteig für den
Würde mich das meine Mum fragen, dann würd ich sagen: "Wieso backen? Gib mir das Zeug einfach so. *schleck*" whistling.gif


Ist der Teig arg kühl? Vielleicht hilfts ja schon, wenn Du den Teig ein klein wenig knetest, um ihn handwarm zu machen. Die enthaltene Butter macht ihn dann evtl etwas geschmeidiger.

Sind da Mandeln drin? Sind die abgezogen? Meine Mum hatte mal fast das selbe Problem, und es lag daran, daß die Mandeln nicht abgezogen waren. Klingt komisch, ist aber so.

Bearbeitet von Wyvern am 03.12.2010 10:25:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mandeln sind einfach gemahlene Mandeln aus der Packung. Wahrscheinlich sind sie nicht abgezogen. Ob ich es mit Flüssigkeit zugeben hinkriege?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage