Pullover gefärbt: oganfarbene Schrift,schwarzer Hintergund

Hallo,

Ich habe einmal eine Frage, ich habe einen echt schönen Winterpullover, der an der Ärmeln und auf Brust und Schulter eine orangfarbene Outline hat. Nun hat er mir beim letzten waschen die Linie vom Orange so abgefärbt, dass es aussieht als hätte ich mich mit Senf oder Ketchup bekleckert. Gibt es da irgendeinen Spezialtrick????? Oder hilft nur der Mülleimer.
Vielen Dank im vorraus.
Chris
na der Mülleimer wird ja mal noch warten können.
sicher wird dir Knuddelbärchen helfen können wenn gar keiner kommt. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ist denn die Grundfarbe des Pullovers?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Schrift schwarz mit orangener Umrandung. Die Umrandung hat die Verfärbungsflecken verursacht.
Normalerweise darf sowas nicht passieren. Das liegt an der mangelhaften Färbequalität, wenn sowas passiert. Eventuellf würde ich den Pulli umtauschen bzw. Geld zurück. Falls du das nicht willst, wasche den Pullover noch zweimal direkt hintereinander mit Pulvervollwaschmittel auf 40 Grad. Wenn du Glück hast, kriegst du die Verfärbungen wieder weg. Pulli nicht trocknen dazwischen. Das fixiert die Verfärbungen erst recht.

Hatte ähnliche Mist bei nem T-Shirt, bei dem die Ärmel bunt waren und auf den Rest den T-Shirts abfärbten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tipp.
Das probiere ich direkt mal aus.
Das komische ist das dies erst beim fünften oder sechsten waschen aufgetreten ist. Deshalb umtauschen wohl eher keine Chance.
Vielen Gruß Chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Kleidung färben Song gesucht: Wer kennt dieses Lied? Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen
Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29