Guakernmehl klumpt nur anstatt zu binden...

flowers_2.gif Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mir als natürliches Bio-Bindemittel aus dem Reformhaus Guakernmehl, sowohl für kalte als auch für warme Speisen / Dips / Soßen / Eis.... gekauft. Aber egal wie ich rühre und mache und tue und egal ob heiß oder kalt....ich erhalte immer nuir eklige Mehlklumpen in den Lebensmitteln.... sad.gif

Benutzt jemand von Euch erfolgreich Guakernmehl als Bindemittel?
Wenn ja, für welche Gerichte?

Danke im Voraus
& einen schönen Abend
Mit einen Schneebesen sollte das nicht passieren,vieleicht hilft vorher mit wenig kalter Flüssigkeit anrühren wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst, aber mit einem Schneebesen habe ichs auch bereits versucht......vllt rühre ich zu lahm.....?! Oder ich habe Montags-Mehl gekauft.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Mixbecher (Tu**er) mit so einer Sternförmigen Scheibe drin, falls du so ein Teil hast probier es mal damit anzuschütteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laut Anleitung muss man es in die Flüssigkeit stäuben und umrühren.

Bearbeitet von aglaja am 10.12.2010 00:27:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Antworten, Ihr Lieben....Tu***r- ware habe ich dafür zwar nicht, aber ich werde es mit Wasser und Schneebesen versuchen....oder so einem kleinen "Miefquirl" für Milchschaum.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handshaker mit feinem Sieb gesucht Das entfernen von Klebestreifen im Slip Fisch-Konserven: Qualität und Geschmack? Adventskranz aus Zweigen Elch: Schon mal gegessen ? Wenn die Katze krank wird... Kissen mit Synthetik-Füllung waschen?! Feta / Schafskäse wie einlegen?