Handshaker mit feinem Sieb gesucht

Hallo,

aus verschiedenen Gründen suche ich schon länger einen Handshaker mit einem feinen Sieb. Was ich meine sind einfach Plastikbecher, die man z. B. bei Kraftsportler findet und die teilweise innen ein grobes Sieb haben damit das Proteinpulver nicht klumpt beim schütteln bzw. damit größere Klumpen drin bleiben. Nun nehme ich keine Proteinshakes, mache aber gerne welche mit Magerquark und Obst. Speziell bei manchen Beeren würde man sich wünschen die Kerne blieben drin. Oder auf Arbeit wenn ich mal keine Milch für den Kaffee habe, hab ich immer eine Notration Trockenmilch, die leider auch recht stark klumpt. Man kann ja nicht immer erst mit einem Sieb anfangen.

Ich hab sowas leider bisher noch nirgendwo gefunden. Weiß einer was?
Gib mal "handshaker" beim großen Fluss ein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da findest die viele - und keiner hat eun FEINES Sieb.

So weit war ich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Es gibt einen "Boston Shaker" und scheinbar auch Shaker im Fitnesszubehör. Gooogle mal nach "Shaker mit feinem Sieb".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage