eingebrannte plastiktüte auf textilien


hallo,
wer kann mir helfen. mir ist eine plastiktüte auf meinem wolkenfleecepullover geschmolzen und hat sich mit dem fleece verbunden.
beides lag auf meinem kamin:-))

mittlerweile ist das plastik steinhart und hängt wie beton auf dem pulli.

danke für eure hilfe


Hallo Cinderella :blumen:

Denke mal von dem Teil kann du dich verabschieden, schreibe dem Weihnachtsmann, vielleicht bringt der dir einen neuen Pulli :nikolaus:


Wie Du schon schreibst: sie sind mit einander verschmolzen. Es kommt darauf an, an welcher Stelle das ist und wie großflächig der Schaden.
Sei mal kreativ, schneide das zerstörte Stück raus und nähe etwas Passendes - oder gerade ein Kontrastierendes - da rein.
Ansonsten: wegschmeißen und unter "Lehrgeld" verbuchen. :trösten:


danke für den tipp. hab jetzt nen wunschzettel geschrieben ;)

cinderella


danke für den lieben tipp. es ist über 1/3 hinüber, wegschmeissen ist wohl das beste.

aber danke trotzdem.

grüsse

cinderella :rolleyes:



Kostenloser Newsletter