Essiggeruch aus Wohnung entfernen

In: Wohnen
Weiß jemand wie man penetranten Essiggeruch in der Wohnung wieder loskriegt? Ich habe eine große Menge Apfelchutney mit Apfelessig gekocht und jetzt geht der Essiggeruch seit Tagen nicht mehr weg!

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße!
Volle Kann durchlüften. Fenster voll auf, nicht schrägstellen, und mal 2 Minuten Durchszug. Vieleicht noch die Schränke öffnen, da wird der Duft evtl. auch noch drinne sein. Notfalls mehrfach wiederholen.

Außer lüften bleibt nix anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du könntest kleine schälchen mit kaffeepulver aufstellen...
was sehr gut gerüche wegnimmt, ist das febreze. oder du sprühst etwas von deinem
lieblingsduft auf die warme heizung. das verteilt sich dann auch rasch. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte auch gesagt, viel Kaffee aufbrühen cool.gif oder vielleicht nen Blumenkohl kochen wink.gif
N paar Kerzen anzünden (bitte Vorsicht, in der Adventszeit fackeln viele Buden ab) und gut lüften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jesses, da muss man ja zig Pfund Kaffee verteilen auf Tellerchen... schad um den Kaffee. laugh.gif

Febreze auf der Heizung na ja, da würd ich doch lieber ein paar Tropfen vom guten Parfum nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lüften, Räucherstäbchen (dann stinkt es halt nach was Anderem wink.gif ), im
Gefällt dir dieser Beitrag?
febreze ist dein lieblingsduft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 14.12.2010)
Kostet halt Überwindung bei diesen Temeraturen.

Allerdings... heute Morgen bei -15°C wars schon streng. Nach ner halben Minute waren meine Fenster wieder geschlossen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Zutrittsrecht des Vermieters Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Mietkostenübernahme nach Trennung: Mietobergrenze Essigessenz (in der Kühltruhe) neutralisieren Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...