Essiggeruch aus Wohnung entfernen


Weiß jemand wie man penetranten Essiggeruch in der Wohnung wieder loskriegt? Ich habe eine große Menge Apfelchutney mit Apfelessig gekocht und jetzt geht der Essiggeruch seit Tagen nicht mehr weg!

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße!


Volle Kann durchlüften. Fenster voll auf, nicht schrägstellen, und mal 2 Minuten Durchszug. Vieleicht noch die Schränke öffnen, da wird der Duft evtl. auch noch drinne sein. Notfalls mehrfach wiederholen.

Außer lüften bleibt nix anderes.


du könntest kleine schälchen mit kaffeepulver aufstellen...
was sehr gut gerüche wegnimmt, ist das febreze. oder du sprühst etwas von deinem
lieblingsduft auf die warme heizung. das verteilt sich dann auch rasch. :blink:


Ich hätte auch gesagt, viel Kaffee aufbrühen B) oder vielleicht nen Blumenkohl kochen ;)
N paar Kerzen anzünden (bitte Vorsicht, in der Adventszeit fackeln viele Buden ab) und gut lüften.


Jesses, da muss man ja zig Pfund Kaffee verteilen auf Tellerchen... schad um den Kaffee. :lol:

Febreze auf der Heizung na ja, da würd ich doch lieber ein paar Tropfen vom guten Parfum nehmen.


Lüften, Räucherstäbchen (dann stinkt es halt nach was Anderem ;) ), im Kühlschrank hilft ein aufgeschnittener Apfel gegen Gerüche, dann natürlich das hier schon genannte Kaffeepulver. Aber das A und O ist halt gut durchlüften. Kostet halt Überwindung bei diesen Temeraturen. (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cold.gif)


febreze ist dein lieblingsduft?


Zitat (Ela1971 @ 14.12.2010 16:49:14)
Kostet halt Überwindung bei diesen Temeraturen. (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cold.gif)

Allerdings... heute Morgen bei -15°C wars schon streng. Nach ner halben Minute waren meine Fenster wieder geschlossen. :wacko:


Kostenloser Newsletter