wie löse ich bei babysocken ,die antirutschsohle

In: Kinder
wie löse ich bei babysocken , die antirutschsohle , da ich sonst nicht in die stiefel reinkomme .
wieso ziehst du denn Babysocken an und kommst damit nicht in Stiefel ? ohmy.gif sind die nicht zu klein? wink.gif

aber Spaß beiseite... ich glaube nicht das mer die Anti-Rutsch Schicht ab bekommt... denn wäre das so einfach müssten die ja selbst beim heiß Waschen etc abfallen...

Bearbeitet von Nachi am 14.12.2010 21:27:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@magazin

Also mein Tipp ist, neue Socken kaufen die in die Stiefel passen... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Stiefelsocken. Bei Dei....ann. Oder einfach dicke Socken ohne Noppen kaufen. Es kann aber auch sein, das die Stiefelchen zu klein bzw. zu eng sind mit den dicken Socken.
Wie die Noppen abzumachen sind, davon habe ich leider keine Ahnung.

Trotzdem viel Erfolg.

Bearbeitet von Rheinkiesel am 14.12.2010 21:52:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über die ABS-Socken ein normales dünnes Paar drüber ziehen, dann flutscht es. Die Beschichtung geht nicht ab, habe das auch schon probiert, da sie zerbröckelt war, die Socken aber sonst noch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mit rausschneiden? blink.gif

Jetzt im Ernst, das wird Dir nicht gelingen, die Noppen runter zu bekommen.
Die Idee von Pumuckel ist eigentlich nicht schlecht.

LG: engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mh. Normalerweise komme ich trotz Noppen in meine stiefel hinein (ja, ich hab viel zu wenig Socken. . . )

Aber gerade bei den Günstigen ist mir aufgefallen, dass die Noppen sich nach einigen Wäschen verschwinden. Also einfach ein paar Mal in die waschmaschine, und gut ist.

Bei Teureren kann man das aber vergessen. Meine Mutter hat damals, als ich unterwegs war, einen ganzen Schwung gekauft, und die letzten hat sie nun weggegeben, nachdem mein kleiner Bruder aus dem Alter raus war (da lagen nun etwa 15 Jahre zwischen) Alle Noppen noch dran.
(Und zwischendurch konnte sie auch noch meine kleine Schwester anziehen)

Bearbeitet von Craban am 15.12.2010 13:40:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer Babysocken in Stiefeln tragen will - es handelt sich hier wohl um eine Erwachsene - dem ist nicht zu helfen. Oder will einen Jux veranstalten (beachte das Eintrittsdatum) - oder meint evtl. was ganz anderes.
Ich fand aber Eure Lösungssansätze interessant; vor allem die Idee, dünne Socken rüber zu ziehen; da würde ich evttl. dann eine Nylonsocke nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Zähne wieder schief Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Bremsbelag schleift nur an einer Seite
Passende Tipps
"Leichter" in Runden stricken mit Nadelspiel aus Holz
"Leichter" in Runden stricken mit Nadelspiel aus Holz
12 15
Hunde rutschsicher auf Treppen gehen lassen
Hunde rutschsicher auf Treppen gehen lassen
8 5
Babysocken als Fäustlinge für Babys
21 8