18. Geburtstag: Sommerparty im Juni, Iddensammlung

Hallo Muttis!

Ich feiere im Juni meinen 18. Geburtstag und wollte euch fragen ob ihr ein paar gut Tipps und Tricks für mich habt, dass es auf jeden Fall ein schöner Tag wird.

Ich habe daran gedacht eine Mischung aus

Habt ihr noch ein paar gute Ideen für das Essen, die Dekoration oder die Unterhaltung - die tauglich für ein eher schwäbisches Azubi-Gehalt sind?

Viele Grüße
SchwarzerHibiskus flowers_2.gif
Hallöchen,

ich hatte mir für meinen letzten Geburstag mal was ausgedacht gehabt was vlt. passen würde.
Jedoch hatte sich das kurzfristig zerschlagen.

Wir haben bei uns in der Nähe einen Baggersee an dem das Grillen erlaubt ist.
Dort gibt es eine Rutsche ins Wasser, Tischtennisplatten und ein kleines Volleyballfeld.
Es war geplant dort tagsüber in der Sonne zu chillen, bisschen Fleisch auf den Grill zu werfen und lecker Salätchen zu speisen.
Für eine kleine Abkühlung von außen schön in den See und von innen ein paar Flaschen Bier, Mixgetränke und ein paar einfach gestaltete Coctails.
Abends dann ums Lagerfeuer setzen und alles ausklingen lassen.
Musiktechnisch waren nur Gettoblaster eine Alternative die mit Batterie laufen. Da kein Stromanschluss.

Vlt. ist das auch eine Möglichkeit. Vielleicht auch in abgewandelter Form.

Für eine Gartenparty fände ich persönlich ein paar Fackeln und dezente Lichterketten oder Lampions schön. Schafft eine tolle Atmosphäre und wirkt nicht zu künstlich.

Bezüglich des Essens kannst du dich ja vielleicht mit guten Freunden absprechen das jeder eine kleinigkeit beisteuert. Baguette oder Salate. (sehr zu empfehlen Taccosalat ^^).
Toll finde ich frische Coctails. Es gibt einige die ohne viel Aufwand zu mixen sind. Schön Decoriert etc.

Du könntest auch den Garten nach einem Motto dekorieren das dir gefällt. Hawaianisches Motto... Spanische Nächte etc. (da kann man auch super die Speisen zu abstimmen)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Nelani

Bearbeitet von Nelani am 16.12.2010 13:54:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewinner der Amazon-Gutscheine Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Kindergeburtstag später feiern Kaffee trinken im Juni ,was für einen Kuchen? Stress mit Mediamarkt warum haben meine schwarzen Nüsse einen Holzkern Kündigung bei Vodafone: Umstellung von DSL auf Kabel
Passende Tipps
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Bunter Sommerparty-Wurst- und Käsesalat
26 9
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8