igelbälle basteln

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, wie man igeloder massagebälle bastelt. am besten solche mit noppen, wenn es aber auch andere varianten gibt, dann auch gerne die:)
grüße, tati
blumengesicht.gif Herzlich Willkommen hier in der FM- Fraktion.

Ich hoffe, Du hast Viel Spaß u. bekommst viele gebräuchliche Tipps von den
netten Muttis. blumengesicht.gif
Hier sind viele erfahrene Muttis, die Dir gerne behilflich sind!

Ich z.B. nicht.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wie die gebastelt werden oder kann man das überhaupt?
Das würde mich auch noch interessieren. gruebel.gif

LG. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann mir das auch nicht vorstellen, wie man Igelbälle selber basteln könnte.
Falls du noch preisgünstig welche erstehen willst , kannst du das z.B. hier tun:
http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?productNr=0211553
Für die Preise kann man meiner Meinung nach nicht selber basteln.....

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen übrigens.

Bearbeitet von anitram.sunny am 15.12.2010 23:53:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Igel- oder Noppenball: Wieviele Giftstoffe enthalten Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen Kerzenkalender Flamme beleuchten Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Kindergeburtstag: was basteln??? Bastelidee für Staatsexamen: Was schnelles kleines Nettes Hexenhut für Kids: Bastelanleitung